1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Strafzettel trotz Parkpickerl

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 17 August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helen

VIP: :Silber

Du weißt, lieber Gaul, wie wurscht mir das ist, was andere von mir denken. :D

2. Helen

das war sie

Und ich hab vorher geschrieben, daß ich davon überrascht war, daß es ihn nicht gibt.

3. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Na serwas - 12 Seiten - habt's es jetzt bald?
    (sollich nachlsesen gehen?)

4. Helen

Aber ich hab mich herrlich amüsiert. :roflsmiley:

5. Helen

ja, ist lustig ;)

6. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Schatzerl - Du hast an Sturschädel und willst unbedingt Deine Art von Meinung kundtun, die oft wie ein Panzer daherkommt, der alles überrollt... :cool: :D

Aber ob Dir das wirklich so wurscht ist, was wir über Dich denken - ne,ne, glaub´ich nicht... ;) :D

7. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

A bissal dürftig, meinst nicht auch? :cool:

Nee - DU machst einen Rückzieher. Zuerst Mausi der Lüge zu bezichtigen - und MICH damit verunsichern! :boes: :cool: - und dann schreiben, dass Du Dich über diese von Dir unterstellte Lüge gewundert hättest...

8. Helen

:D:D:D

Oh doch, wie das berühmte Sackl Reis (wahlweise Fahrrad) in China.

Ich gestehe, ich lach immer noch ...

9. MOD-2

MOD-2 Gast

Genug des TE-Bashings.
    Widerlich ist das, was hier abläuft.
    Ich schliesse den Thread.

LG MOD-2

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden