1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Strafzettel trotz Parkpickerl

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 17 August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :roflsmiley:

2. Helen

VIP: :Silber

Die Dame vom der Telefonzentrale war übrigens sehr bemüht und hat es mit allen möglichen Varianten dieses Namens versucht. In ihrer Not hat sie mich dann zur Parkraumbewirtschaftung verbunden. Und die kenne auch niemanden, der so heißt.

3. menthol

menthol Gast-Teilnehmer/in

daran hab ich noch gar nicht gedacht! :eek:

wobei mir da doch glatt die nächste frage einfällt:

hatte er chips oder popcorn?

4. menthol

Ich bin mir sicher, dass du an einer falschen Nummer angerufen hast ... oder die Frau sich nicht genug Mühe gegeben hat .... oder der Herr F. gestern noch gekündigt wurde und heute NIRGENDWO mehr aufscheint ... oder ... oder ... oder .... :D

5. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Geh bitte - lasst es mal gut sein! Habt´s ihr keine anderen Sorgen? :cool: :D

6. Helen

dann hätten sie ihn aber heute noch gekannt :D

Die ***er gilt für alle MAs. Sprich hätte Schatzi mit dem Mann von der MA 48 telefoniert, sie hätte ihn gefunden.

Und ich gestehe, ich hätte nicht geglaubt, daß es diesen Herrn ned gibt. Da war jetzt sogar ich überrascht ...:love:

7. Helen

doch schon, sogar große

Aber das lenkt grad so herrlich ab. Ich hab so herzhaft gelacht ...

8. eh-ich

eh-ich Gast-Teilnehmer/in

hmm...probiers nochmal....***...Parkraumüberwachung....den gibts!!!

9. Helen

ok, gib mir die Durchwahl bitte

10. Pegasus

Schön, wenn Du lachst! :D

Aber man kann es auch mal gut sein lassen - sonst zerplatzt noch vor lauter Lachen... ;) :D

11. Helen

ich wart noch die Durchwahl ab ... :)

12. Helen

Ich laß mich ja gerne eines Besseren belehren. ;)

13. Pegasus

Warum klärt ihr das eigentlich nicht über PN? ;)

14. menthol

ich glaub, ich mag die durchwahl jetzt auch haben ....

sicher ist sicher ... nur falls mausloewin einen fehler macht .... :D

15. Pegasus

Kindergarten - da gibt´s wohl mehrere Mausis... :rolleyes: :D

16. menthol

och jetzt lass mir doch den spaß ...

17. Corinna

Corinna Gast-Teilnehmer/in

... wenn dem so sei, dass dies wirklich - wie oben geschrieben - Deine Intelligenz beleidigen würde ....
    (bitte, Mausi ist fast um die Hälfte jünger als Du, ihr wird mit den Kindern zu haus auch oft fad sein, sie schreibt ihre Alltagsbelange hier rein (ich diskutiere nicht über die raunzige Art, die auch unbestritten ist). Maximal amüsieren mich solche Dinge, in einem Tratsch-Unterforum ist auch Raum und Platz für solches. Andernfalls schreien die Leute ja, dass es immer fader wird. Siehst Du wirklich nicht, dass Du auch ein bestimmtes Bild von Dir abgibst nicht nur Mausi.

... und Du glaubst wirklich allen Ernstes, dass Du mit Deiner Dich drauf stürzenden Art, weil jetzt hast endlich jemanden gefunden, wo Du Dich besser fühlen kannst, nicht damit anderer Leute Intelligenz beleidigst?

Oder glaubst echt jetzt wirklich, Du bist das Mass an Intelligenz? Darüber lächeln andere genau so wie Du über Mausi. Nein falsch, Du lächelst nicht drüber, Du agierst keiferisch. Weder intelligent noch sympathisch.

18. Helen

Hamma grad. Den Herrn gibt es (offensichtlich irren sich nicht nur die Parkraumbewirtschafter). Und ja, der mündliche Einspruch reicht. Deckt sich allerdings nicht mit dem, was mir das Callcenter (das vom Strafzettel) gesagt hat. Den Einstellungsbescheid hat er nicht mal erwähnt.

Mausi hatte recht :D. Wobei ich mich, ehrlich gesagt, schon gewundert hätte, daß jemand so dreist lügt.

Lustig wars trotzdem ...

19. Pegasus

Ich muss mich CorinnaGerti leider anschließen, liebe Mauslöwin! Wo sie Recht hat, hat sie Recht! :eek: :D

20. Pegasus

Und? Wo bleibt die hochoffizielle Entschuldigung? ;) :D

Der rot markierte Satz - klassischer Rückzieher! ;) :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden