1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Strafzettel trotz Parkpickerl

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 17 August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mausi88

VIP: :Silber

So, Schatzi hat sich zwar geweigert zuerst, aber extra für dich: Hr. ***.;)

Richte ihm liebe Grüße von uns aus.:D

2. Helen

Mausi ist ned mein Hobby, sondern ihr Drama ;)

Keine Putten!!!!!!!!!!!!!!

3. Helen

Und die Durchwahl, wenn Schatzi so nett wäre ...

4. Mausi88

Gibt keine, gibt nur ne allgemeine Nummer, aber du kannst ihn ja gerne verlangen.:)

Aber oje, ich sehs schon kommen, ohne Durchwahl gibts die Person laut dir gar nicht.:eek:

5. Helen

Ach, Durchwahl haben die alle ... :D

Aber ich gesteh es euch zu, daß ihr die nicht aufgeschrieben habt :D.

Jetzt bin ich mal gespannt, was passiert, wenn ich edit mod verlange ... Ach, ist das spannend. :love:

6. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich fass es nicht :eek:

7. Helen

dann kennst mich aber ned wirklich ...

Außerdem interessierts mich, sollts mich mal im 2. mit dem Handyparken erwischen. Die SMS sind ja auch beweiskräftig und nachvollziehbar (was die Parkscheine nicht sind), ebenso wie das Parkpickerl. Und somit kostets mich nur einen Anruf ...

8. bambina

natürlich kenn ich dich nicht.

ich kann dir nur sagen, dass mich die blüten, die das internet mittlerweile treibt, beunruhigen.
    und dass mein mann, würde ich ihm sagen, ich möchte den namen des herrn, mit dem er telefoniert hat, weil im forum will jemand dort anrufen, um das zu überprüfen, zu recht fragen, ob da jemand wo angrannt ist.

ich mein ehrlich, wo simma eigentlich?

9. ja wenn man sich wo reinverrannt hat, läuft man eben gefahr, sich weiter zu verrennen...

10. Helen

Die Blüten, die Mausi im Internet treibt, will ich jetzt gar ned kommentieren. Wie man so großzügig mit intimen Daten umgehen kann, werd ich nie verstehen.

Ich würd weder Namen noch Durchwahl dieses Herrn hergeben, noch meinen Liebsten mit sowas nerven. Die Geschichte hier auch ned großartig posten (ganz weit oben bei Google) ... Aber ich bin ned Mausi.

Mich interessieren zwei Dinge: Gibts den Herrn wirklich? Und gibts die Möglichkeit, einen Strafzettel so ratzfatz vom Tisch zu haben tatsächlich?

Und falls dich das immer noch schockiert, dann schau nie ins Hochzeits-UF.

11. Mausi88

Wünsche viel Spaß bei der Recherche.;)

Auch wenn einige andere hier bewiesen haben das das reicht, das geht nur bei anderen natürlich.;)

12. bambina

jetzt machst mich aber neugierig :D

13. Helen

binschonweg ...

14. Helen

die Durchwahl ist übrigens *** (steht hinten am Strafzettel oben) :D

15. Helen

Ich ach mich schlapp

In der gesamten Parkraumbewirtschaftung gibt es keinen Herrn ***, auch keinen Mann ähnlich klingenden Namens (übrigens auch auf der gesamten ***er Nummer nicht).

Die Einstellung des Verfahrens dauert neun Wochen inkl. Einstellungsbescheids. Eine solche Auskunft darf auch kein Mitarbeiter am Telefon geben, weil er es schlichtweg ned bearbeitet. Der mündliche Einspruch genügt.

Ich lieg sowas von am Boden.

16. menthol

menthol Gast-Teilnehmer/in

die story hier nimmt ja grad ne dramatische wendung ....

ich zittere vor lauter spannung

17. Helen

siehe oben

ich kullere immer noch

18. menthol

menthol Gast-Teilnehmer/in

zwei fragen bleiben für mich jetzt noch offen ....

1. konnte schatzi seine serie zu ende glotzen?
    und
    2. hat sie ihm gfallen?

19. Helen

ich hoff doch ja ...

20. das allerwichtigste hier überhaupt :roflsmiley:
    (vor allem: WAS hat er gschaut? :D)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden