1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Strafzettel trotz Parkpickerl

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 17 August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Die kann ich dir auch geben:

http://www.wien.gv.at/verkehr/parkraum/

-Fleur-

2. Helen

Brauch ich auch nicht ... Mich interessiert nur, obs das verbindlich reicht, anzurufen. Die Auskunft werden sie mir geben können.

Und da Mausi weder Namen noch Durchwahl rausrückt, gewinnt das Gschichtl ned an Glaubwürdigkeit :D.

3. dasliserl

dasliserl Gast-Teilnehmer/in

"denn ihr ist wahrlich nichts zu deppert" muss unbedingt in meine lobpreisung rein!

4. Helen

Aber nicht den Glauben daran, daß das Gespräch überhaupt stattgefunden hat.;)

5. Helen

oh, du würdest dich wundern, was Leute auf Behindertenparkplätzen ohne Behinderung schon von mir erlebt haben ... (wenn grad Zeit war ;))

6. -Fleur-

Oiso bitte, du rufst da an und schreibst was war :mad::)

-Fleur-

7. dasliserl

hä? warum sollte sie das erfinden? ich dachte, nur der ausgang des gesprächs sei gelogen.

8. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

wie auch immer, aber wie kann man sich nur so in anderer leute angelegenheiten einmischen, das kapier ch einfach nicht.
    mausloewin?

9. Helen

Mach ich ...

Name und Durchwahl will ich trotzdem haben!!!!!!!!!!!!!!!! Also schwing die Hufe, Mausi!

10. Helen

Weil Mausi aus Prinzip gerne Geschichten zurechthämmert, wenn der Gegenwind zu groß wird. Und ich mag Lügen so gar nicht (nicht wegen der 10. Gebote, sondern weil sie meine Intelligenz beleidigen, wenn dann wenigstens durchdacht lügen).

11. dasliserl

das is aber was völlig anderes und fällt für mich unter zivilcourage.

12. Helen

Weil grad Zeit ist. Und ich keine Lügner mag ...

Und weil ich es gegebenfalls ganz gut finde, wenn sich Leute einmischen.

13. -Fleur-

Die schläft schon ....:cool:

-Fleur-

14. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

bei sowas zeugt es aber nicht von zivilcourage, dann wärs ja ok.
    aber bitte, wenns dir spaß macht :)

15. dasliserl

ich kann mich nur wiederholen: zu sagen, ich hab angerufen, es hat sich geklärt ist wohl kaum zurechtgehämmert. auch noch von anderen bestätigt, dass das geht.

zurechtgehämmert finde ich eher unterstellungen wie "ich kenn die parkwächter, die machen solche fehler nicht"...

16. Helen

die haben es anders genannt ... :D

Manchmal ist es ein Hobby, manchmal ist es Agressionsabbau (weil mich solche Vollidioten agressiv machen) und manchmal ist es Gerechtigkeitssinn. Und weil ich einen gehbehinderten Neffen habe ... und weil ich froh bin, dort ned stehen zu müssen.

Den meisten hab ich höflich die Anzeige angedroht, den einen, der mich bedroht hat, hab ich wirklich gemeldet (bekam eine Besitzstörungsklage).

17. Helen

ja, macht es mir :D

Und ich werds auch schreiben, wenns so war. ;)

18. Helen

Es würde mich wundern, wenn sie solche Fehler machen.

Und Mausi glaub ich die Story in dieser Form ned. Ebenso wenig wie die ganzen anderen Geschichten. Ich glaub nicht mal, daß es diesen Anruf gegeben hat. Dafür kenn ich DRAMA, MAUSI, DRAMA zu gut ...

19. dasliserl

gut, jeder braucht a hobby. muss jetzt schluss machen, die krankenschwester hat scho reingschaut...
    ausserdem muss ich fit sein fürs schrein schnitzen... :D

20. Helen

Und die Tatsache, daß weder Name noch Durchwahl als Info gebracht werden, wundert euch alle ned? ;)

Ich gestehe, ich bin zu faul zum lügen. Mich würds wahnsinnig machen, wenn mir irgendwer meine Lügengeschichte um die Ohren knallt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden