1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

...Strafe für rauchen am Spielplatz...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Salka123, 30 September 2011.

1. edelfee

edelfee Gast

nö. aber die hängen ja den ganzen nachmittag miteinander ab. der eine kauft ein tschickpackerl, der rest kauft den kaffee.

2. edelfee

edelfee Gast

schön, daß du nur das fettgedruckte und ned den rest gelesen hast... :rolleyes:

3. Ich werd kein Problem damit haben wenn die Kinder rauchend am Spielplatz ertappt werden und eine Strafe aufgebrummt bekommen. Das wird lehrreicher sein als eine Standpauke von mir, vorallem dann wenn die Kinder die Strafe selbst bezahlen müssen.

4. egal wann will ich dass sie dabei ihre ruhe vor herumwuselnden sich beschwerenden muttertieren hat :D

5. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

weder wusel noch tier ich!!

6. den rest habe ich auch gelesen, aber diesen teil musste ich einfach richtigstellen, da du hier einen fatalen fehler eingebaut hast

7. siehst! wenn du ihr auch tagsüber ihren platz am spielplatz gönnst, dann passts eh.

8. kostet zusammen weit weniger als kaffeehausbesuch für alle. ist einfach so und ändert sich nicht, auch wenn du noch so viele ideen hast :D

9. Plastilin

wenn der spielplatz gross ist, deine tochter den kleinen keine steine (zum verspeisen) im holzhaus anbietet, absichtlich versucht sie mit der schaukel zu erwischen, usw. - gerne!

10. edelfee

edelfee Gast

na, habe ich nicht. was die alkoholosierten autofahrer angeht habe ich gesagt: das ist auch strafbar - im gegensatz zum zufügen von passivrauch, das wird also bereits verboten und geahndet. wenn gewalt im spiel ist sowieso auch. und was psychische probleme der familie angeht: da muß der betreffende wirklich schon schwerer alkoholiker sein, das gibt es bei normalem alkoholkonsum nicht, und solche probleme kann es auch ohne alkohol geben, zB wegen depressionen. beim rauchen reicht aber das normale rauchen schon aus, um andere zu belästigen und in ihrer gesundheit zu schädigen.

11. edelfee

edelfee Gast

tja, dann umso mehr ein grund, um den preis für ein tschickpackerl zu vervierfachen. :cool:

12. Nukular

Nukular Gast

ich wäre überhaupt für law & order
    und todesstrafe für ladendiebe

um gottes willen
    wir haben als kinder immer die gebrauchten gummis am stadionbadparkplatz gezählt
    könnte mich nicht erinnern daß meine seele dadurch geschädigt wurde

this
    na ich hoffe dass du nicht ein gramm übergewicht hast
    keinen alkohol trinkst
    kein auto fährst
    vor allem kein auto fährst
    absolut kein auto fährst
    und daß du kein auto fährst

wenn ja und privat - da bin ich sowieso für 100€ pro liter benzin
    dann ist es eben eine wasserbombe
    ein bisschen mehr phantasie bitte

ich verstehs auch nicht
    die sittenpolizei heutzutage ist schon sehr krude
    hat schon langsam was vom blockwarttum

immer wieder wundere ich mich wie menschen die heute über 30 sind überhaupt so alt werden konnten in der misratenen welt von früher

kinder haben in wirtshäusern de facto eigentlich auch nichts verloren
    die fratzen sollten dafür eigentlich eine geldstrafe zahlen
    auch wenn sie nur essen

singapur rulez
    gäääähn

13. Mausi88

VIP: :Silber

Ähm, ja, schon.:confused:

14. Nukular

Nukular Gast

tut mir leid
    dann halte ich dich für seltsam
    oder für zutiefst langweilig

muß zwar nicht sein aber kann

15. Plastilin

mit wieviel jahren bist du nochmal schwanger geworden?;):D

16. Nukular

Nukular Gast

bitte keinen spiegel vorhalten
    menschen die sich für tadellos halten sind meistens gefährlich gehässig weil gleich gehässig

17. Mausi88

Seltsam und langweilig weil man sich benimmt? Naja, ich muss nicht alles verstehen.^^

18. Mausi88

Was hat das damit zu tun?:confused:

Das war geplant und gewollt.:love:

19. Du, wenn manche/einige keine Schweine wären ihren Müll dementsprechend entsorgen und so verhalten, dass andere Menschen nicht zu schaden kommen dann bräuchten wir keine Gesetze. Wäre eine tolle Sache, nur leider funktioniert das nicht. Menschheit ist einfach zu blöde und zu egoistisch dafür.

... übrigens die Kinderseele wird nicht geschädigt wenn es Kind ein Kondom sieht. Wenn es das gefüllte Kondom am Kinderspielplatz in die Finger bekommt und dann vielleicht noch in den Mund steckt wird die Kinderseele auch nicht geschädigt, aber vielleicht die Gesundheit - ebenso ist es mit Zigarettenstummel.
    Am Kinderspielplatz treiben sich ja auch eine Menge kleine Kinder rum.

Weiters hab ich ehrlich gesagt auch keine Lust, dass Steuergelder für zusätzlich Reinigung und Entsorgung von jedem Bürger bezahlt werden müssen. Das sollen die Schweinderl ruhig selbst übernehmen.

20. Nukular

Nukular Gast

ein kind hat ein größeres verletzungsrisiko wenn es einen baum hochklettert
    deshalb wirds ja auch von allen supermüttern untersagt
    nur um sich danach zu wundern wenn die kinder als erwachsener nichts auf die reihe kriegen
    motorisch und mental
    weil sie nie gefordert sondern immer nur beschützt wurden

alle die ich kenne wuchsen unter rauchern zigarettenstummeln oder kondomen an parkplätzen auf
    nicht zu vergessen trat jeder als kind unzählige male in hundekot
    normalerweise hätte es ja eindeutig ein gemetzel geben müssen vor einer generation

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden