1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

...Strafe für rauchen am Spielplatz...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Salka123, 30 September 2011.

1. Nukular

Nukular Gast

wie bekommt man viele menschen dazu ohne verhaltensregel oder gesetz nicht zum billa ums eck mit dem auto zu fahren?

wir bekommt man viele menschen dazu ohne verhaltensregel oder gesetz nicht bei arme länder ausbeutenden konzernen einzukaufen?

usw.

da ist mir doch ein zigarettenstummel oder ein kondom scheißegal
    wenns mich stört schmeiß ichs eben selber weg

2. Das ist schon klar, dass ein 2jähriges Kind nicht alleine am Spielplatz ist. Wenn aber die Mutter nicht ständig auf Schritt und Tritt dahinter ist, besteht die Möglichkeit, dass Kind Kondom findet und in den Mund steckt. Verhinderbar nur dadurch, dass Mutter ständig beim Kind ist.

3. ach quargel...

4. Gar nicht, denn jene die sich darüber Gedanken machen werden es nicht tun und anderen ist es scheißegal. Genauso scheißegal wie das Kondom und die Kippen am Spielplatz

Mir nicht, ich möchte eigentlich nicht, dass mein Kind eine Geschlechtskrankheit oder gar HIV bekommt oder eine Nikotinvergiftung hat. ... und erklär mir jetzt nicht, dass du schnell genug bei einem 2jährigen bist um ihm das Teil zu entreissen!

5. Nukular

Nukular Gast

es besteht auch die möglichkeit dass das kind mit 2 jahren von einer ratte gebissen wird
    oder von einer wespe
    oder daß das kind vom blitz getroffen wird

wenn man in dauernder angst lebt daß ein kind sich irgendwo irgendwie wehtun könnte nimmt man dem kind die freiheit
    die unzähligen allergien oder motorischen mängel bei viel zuvielen kindern sprechen bände

6. Mausi88

VIP: :Silber

Alkohol, nein, niemals, verabscheue ich, genauso wie Rauchen oder Drogen, nie auch nur probiert.*wäh*

Herumgelungert, nein, wozu auch?:confused:

Gesetz der Eltern: Keine Ahnung was genau da jetzt drunterfällt (hängt wohl von den Regeln und der Erziehung ab), aber nein, eigentlich nicht.

Und nein, nur weil man diese Dinge nicht macht ist man doch nicht naiv, scheinheilig, fad....:confused: Ich kann mich auch anders amüsieren.:)

7. Nukular

Nukular Gast

ist ein jugendfreund von mir und er hat mir viel von hier erzählt
    finde ich amüsant daß ich für ihn gehalten werde

ich muß aber sagen daß er mir nicht zuviel erzählt hat
    gefällt mir hier

8. Nukular

Nukular Gast

will ich wissen wie du dich amüsierst?
    glaub nicht

9. Geh bitte, was sind das denn für Vergleiche?

Die Gefahr geht in deinen Beispielen nicht von einem Mitmenschen aus. Würde sich Mitmensch entsprechend verhalten gäbe es die Gefahr nicht. Ganz einfach.

10. Nukular

Nukular Gast

naja
    es besteht die dauernde gefahr daß sich ein kleines kind bei einem anderen menschen mit einer krankheit ansteckt
    deshalb wirst es auch nicht davor schützen können

alles völlig überzogen

11. Blödsinn, die Gefahr sich bei einem anderen Menschen mit einer tödlichen Krankheit zu infizieren ist ziemlich gering, sogar bei HIV. Beim Lutschen am Kondom ist die Wahrscheinlichkeit ungleich höher.

Wie gesagt: nur durch die Blödheit von Mitmenschen entsteht so eine Situation, die ganz einfach und simpel zu vermeiden wäre.

12. Mausi88

Keine Ahnung ob du das willst.;)

Finde es nur lächerlich zu sagen das man "abnormal" ist bloß weil man sich nicht aufgeführt hat in der Jugend.;)

13. Nukular

Nukular Gast

wieviele kleinkinder sind denn schon dadurch gestorben wenn sie an einem kondom gelutscht haben?
    bzw. welche tödlichen krankheiten kann es dadurch kriegen wenn es woanders herumlutscht?

ist doch blödsinn

14. Nukular

Nukular Gast

nein du bist damit absolut "normal" nämlich in jeder norm
    aber es ist schlicht langweilig wenn man keine ecken und kanten zu haben scheint

15. Mausi88

Ich denke die hat ein jeder, nur die liegen bei mir halt nicht im rauchen, saufen, herumlungern, sich aufführen etc.:)

16. Nukular

Nukular Gast

herumlungern
    sich aufführen

so ein unglaublicher unsinn der schon wieder lustig ist

kommst trotzdem nicht in den himmel weils den nicht gibt

17. Ah so, weil die Häufigkeit sehr gering oder so gut wie nicht gegeben ist, ist es o.k. wenn ein Faulsack sein Kondom nicht im Mistkübel entsorgt? Selbst wenn es nur ein einziges Kind wäre, wäre das schon zuviel, weil es nur ein einzige Handgriff gewesen wäre. Einmal kurz Hirn einschalten, daran denken an welchem Ort man sich befindet und Kondom im nächsten Mistkübel hätte versenken können.
    Aber es reicht bei manchen Menschen nicht mal soweit.

Hast du die Frage jetzt an dich selbst gerichtet um einen passenden Vergleich zu bekommen?

18. Hat man jetzt nur Ecken und Kanten wenn man säuft, herumlungert, sich aufführt, .......

Das ist mir eindeutig zu engstirnig.

19. Nukular

Nukular Gast

eine katze könnte mich theoretisch zu tode beißen
    deshalb finde ich daß sie generell verboten gehören

hat ungefähr die gleiche relevanz wie dieses mit allen mitteln einen standpunkt verteidigen wo keiner ist

wo ist das problem wenn man weil die gummis so gefährlich für leib und leben sind die menge an spielplätzen aber durchaus überschaubar ist daß man es selbst aufhebt?
    ich glaube das ist weniger aufwand als aufregen oder gar ein gesetz gegen gummis am spielplatz

man kann aber auch quengelnd und nörgelnd überall mißstände finden
    anstatt daß man sich mit dem kind beim spiel freut

20. Nukular

Nukular Gast

die nächste oder der nächste?
    keine ahnung

erklär mir bitte "aufführen"
    für mich ist aufführen wahrscheinlich etwas anderes als für euch vor falscher moral triefende wesen

geht einfach mit gutem beispiel voran beim leben
    aber verheddert euch bitte nicht

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden