1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Stoffwechseltest:seitdem purzeln die Kilos!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Wendy, 16 Juli 2009.

1. Wendy

Wendy Gast-Teilnehmer/in

NEin, es war nur ein Stoffwechseltest. Bei MB muß man sich glaube ich an einen genauen Ernährungsplan halten. Bei dem Stoffwechseltest kann man Essen was man möchte, außer eben die Sachen die man laut Test nicht so gut verbrennen kann.

lg:wave:

2. leiev

leiev Gast-Teilnehmer/in

Hab mir jetzt auch dieses Buch zuglegt, und bin schon erwartungsvoll beim Lesen.

Nun hab ich eine Frage:
    Ich find die Einteilung der Typen nicht gerade einfach. Ich kann mich mit keinem WIRKLICH identifizieren. Was mach ich jetzt???

Danke und liebe Grüße
    Eva :wave:

3. Wendy

Wendy Gast-Teilnehmer/in

WEnn Du es ganz genau wissen willst, mach den Test bei Frau Szalai. Die Adresse steht im Buch. Er kostet 96 Euro. Ist aber eine einmalige Angelegenheit.

lg,Janina

4. minkimum

minkimum Gast-Teilnehmer/in

Ich dachte: man muss dann nach ein paar Wochen noch einmal hingehen, schauen lassen, ob der Typ noch gleich ist, man evtl. umstellen soll?

Eine grundsätzliche Frage habe ich noch: Wird die Ernährung dann nicht einseitig?

5. Wendy

Wendy Gast-Teilnehmer/in

Ja, könnte man. Aber ich nehme weiter ab, von daher bin ich noch nicht auf die Idee gekommen, mich nochmal testen zu lassen:rolleyes: Ich schaue mir das ein Jahr an, und wenn dann nix mehr passiert, gehe ich nochmal hin.

Nein, die Ernährung ist nicht einseitig, wenn Du sie nicht einseitig zubereitest. Ich kann ja alles essen, außer 6, 7 Sachen.

lg, Janina:wave:

6. leiev

leiev Gast-Teilnehmer/in

@Wendy: Ich bin aus dem Salzburger Land (Pinzgau), und ich fahr sicher nicht nach Wien um diesen Test machen zu lassen ;)

Eigentlich hab ich mir gerade deshalb dieses Buch gekauft, weil ich ja nicht die Möglichkeit habe diesen Test in Wien zu machen.

Danke trotzdem
    Lg
    Eva :wave:

7. Wendy

Wendy Gast-Teilnehmer/in

Achso. Aber wenn Du auf die Seite von Frau Szalai gehst, gibt es da noch andere Adressen, in verschiedenen Bundesländern, die diesen Test anbieten. Vielleicht gibt es etwas in deiner Nähe?

lg, :wave:

8. Vronilw

Vronilw Gast-Teilnehmer/in

Hallo Wendy,

ich finde keine anderen Adressen!AUf der Homepage steht was von 120 Euro?!Da steht beim SToffwechseltest ist keine Blutabnahme nötig?!Kenn mich nicht mehr aus.

9. Wendy

Wendy Gast-Teilnehmer/in

Ich werde mich nochmal schlau machen, ob es bei Dir in der Nähe etwas gibt. Der Test kostet 96 Euro und es wird kein Bluttest gemacht. Es ist eher Kinesiologie. Völlig harmlos.

lg, :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden