1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Stoffwechseltest:seitdem purzeln die Kilos!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Wendy, 16 Juli 2009.

1. HeidelBaer1206

HeidelBaer1206 Gast-Teilnehmer/in

Das freut mich wirklich für dich - ich persönlich kann nur sagen, dass die Angaben einfach total schwammig waren - ganz zu schweigen, dass mein Stoffwechsel vielleicht nicht zu 100% arbeitet ... die Dame hat sehr schnell gemerkt, dass ich mich mit Kochen/Ernährung relativ gut auskenne und da ist gar nix spezifische mehr gekommen...

Ich kann damit leide rnix anfangen...

LG

2. piggledie

piggledie Gast-Teilnehmer/in

Ja, es muss einfach jeder für sich das passende finden. und wenn man ehrlich ist: das meiste spielt sich im kopf ab. wenn ich von etwas überzeugt bin, kann ich es auch "durchziehen". wenn nicht, dann passt halt vielleicht was anderes besser für mich.
    denn wege um abzunehmen bzw. sich gesund zu ernähren, gibt es ja viele, oder? im grunde geht es darum, sich bewusster zu machen, was (und wieviel...) man isst. (hätte ich ohne die testung einfach angefangen, mich wieder gesünder zu ernähren und nicht ständig dazwischen zu essen, hätte ich bestimmt auch abgenommen. aber ich brauchte offensichtlich einfach einmal einen vorgegebenen rahmen, damit ich wieder ein "normales" essverhalten entwickeln konnte.)

3. Wendy

Wendy Gast-Teilnehmer/in

Bin ganz deiner Meinung. Ich brauchte auch die für mich "richtige" Methode. WEnn man von Anfang an eine Antipathie hat, klappt es nicht.
    Ich mochte Frau Szalai auf Anhieb und vertraute ihr. Und der Erfolg ist gekommen. Ich nehme weiter konstant ab. Bin inzwischen auf 81kg (von 97). Es geht langsam, aber es tut sich jede Woche etwas. Ich bin froh. :love:

lg, :wave:

4. anamirl76

anamirl76 Gast

Und wie schnell ist es in den ersten 3 Wochen gegangen ca? AUch langsam oder so schnell wie bei Wendy?

5. piggledie

Am Anfang ziemlich schnell, also ca 3.5kg nach den ersten drei wochen. danach langsamer. aber es geht nach wie vor weiter.... (hab gerade heute früh kilo nummer 6 vollendet und jetzt nehm ich nummer 7 in angriff. aber wie gesagt, ohne stress, ich lass mir zeit. )

6. anamirl76

anamirl76 Gast

Also ich habe vom 4.8. bis zum heutigen Tag ca 2 Kilo abgenommen. Also es wird ;)

7. kathifips

kathifips Gast-Teilnehmer/in

hallo!

mein junior und ich haben vor 2 wochen begonnen und halten uns sowohl von den mengenangaben alsauch von den lebensmitteln her ganz streng an die vorgaben!
    Ergebnis: wir hatten heute beide knapp 4 kg weniger!

es geht uns sehr gut,wir haben keinen hungermdie haut wird super schön,man fühlt sich nie voll,....nur vorteile!

kann ich jedem der abnehmen will nur empfehlen!
    lg

8. Wendy

Wendy Gast-Teilnehmer/in

Herzlichen Glückwunsch! Endlich eine gute Nachricht! Ich freue mich:)

9. giftzwegal

giftzwegal Gast

4kg in 2 wochen??? das ist aber nicht gesund oder?
    bei mir tut sich gar nix :mad:

10. kathifips

na ja,wir machens unter ärztlicher kontrolle und ausserdem essen wir alles was wir dürfen und die genauen mengen .... allerdings wirklich NUR die ausdrücklich erlaubten lebensmittel ! mal schauen wie schnell oder langsam es weitergeht.
    lg

11. piggledie

gratuliere!! freu' mich für dich und deinen sohn! (und es geht sicher weiter; zwar nicht so schnell wie am anfang, aber es geht...)
    lg

12. anamirl76

anamirl76 Gast

Nun ja bei mir tut sich gar nix weiter....

13. Wendy

Wendy Gast-Teilnehmer/in

Und sonst? Geht es Dir denn irgendwie besser? Fühlst Du Dich fitter?
    lg, :)

14. kathifips

Hallo!

Wollt euch wiedermal berichten,die Kilos purzrln unaufhaltsam! Wir fühlen uns SUPER und wenn es so weitergeht werd ich bald ordentlich neue Klamotten shoppen müssen!!!

:Tanz::daumenhoch:

Vielen Dank Wendy für den Tip! Das ist genau das Richtige für uns!

LG
    Claudia

15. Monchi

Monchi Gast-Teilnehmer/in

bei welchem Arzt machst du das denn? Und was kostet es bei ihm?
    LG Ela :wave:

16. kathifips

hallo

bei frau szalei auf der mariahilferstraße,sie ist ernährungsberaterin und keine ärztin! lasse mich von meinem hausarzt aber zusätzlich medizinisch begleiten,...blutdruck,blutbild,....
    lg:wave:

17. kathifips

Hallo!
    Aktueller Stand MINUS 12 kg!!!!!!
    Hab gestern einen riesen Korb Gewand ausgemustert - sieht alles an mir unmöglich groß aus........freu!!!!!!!!!!!!
    Let´s go shopping!!!!!!!!!!!!

18. Wendy

Wendy Gast-Teilnehmer/in

Herzlichen Glückwunsch! :love:Kauf nicht zuviel, in ein paar Wochen brauchst Du wieder neue Klamotten;)

lg, Janina

19. kathifips

Ich weiß,trag eh Gürtel zu den Jeans usw aber es schlabbert alles so!!!
    Toll,bald bin ich auf dem Gewicht,das ich als 19 Jährige hatte!!!

20. leasmama

leasmama Gast-Teilnehmer/in

ich komm jetzt nicht ganz mit:eek:
    macht ihr jetzt metabolic balance, oder ist es nur ähnlich??

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden