1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Stoffwechseltest:seitdem purzeln die Kilos!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Wendy, 16 Juli 2009.

1. anamirl76

anamirl76 Gast

Mich würde interessieren was sie dir sagt, sagst du bescheid?! Danke

2. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

hallo - konnte leider heute meinen Termin nicht einhalten!

Musste mit Sohnemann ins Spital...aber esse zur zeit eh nicht wirklich viel...

wollen umziehen und sind auf Wohnungssuche, hätte auch schon was, aber die Finanzlage ist schwer..

jetzt muss ich schnell einen Job suchen auf Teilzeit...also täglich Bewerbungen schreiben..

stressig halt..

lg

:wave:

3. Hallo zusammen:)

Bin recht erstaunt wie postiv das ganze ist und das auch wirklich hilft anbzunehmen.

Versuche nämlich selbst seit 3 Jahren abzunehmen - ohne langen erfolg -.- :(

und schön langsam hab ich keine lust mehr . zu demprimirend.

Und nachdem mich durchgelesen habeund es mich sehr intressiert wollte ich fragen ob

jemand von euch weiß ob man in Linz bzw in Oö diesen machen lassen kann und wieviel

das ganze kostet.

Vielen dank im voraus

Lg Steph:wave:

4. Edith1960

Edith1960 Gast

Ich war in Wien. Hier ist der Link mit den Adressen vielleicht hilft dir das. Ich habe nur für den Stoffwechseltest € 96,- bezahlt.
    http://www.szalai.at/kontakt/

5. anamirl76

anamirl76 Gast

Und kann wer was neues erzählen?

6. giftzwegal

giftzwegal Gast

ich bin immer nochnicht dazugekommen - ich nehms mir fürs wochenende vor
    :rolleyes: mein kleiner ist ziemlich anstrengend momentan,vorallem was das schlafen betrifft:mad:

7. Handwerkprofis

Handwerkprofis Gast-Teilnehmer/in

Hast du Blutgruppe 0?

8. Edith1960

Edith1960 Gast

Bin auch ein Eiweißtyp wie Wendy. Ich habe Blutgruppe 0. Warum fragst du?

9. Handwerkprofis

Weil ich denke, dass alle nur mit Wasser kochen.
    Eine neue Methode Geld zu machen.

Die einfachste und billigste Möglichkeit ist sich die so genannte Blutgruppendiät rein zu ziehen - kostenfrei im Netz.
    Da sieht man sofort, dass für Blutgruppe 0 Fleisch notwenig, weil stoffwecheselfördernd ist und Getreide, Kuhmilchprodukte und Zucker sich als Hüftgold genüsslich niederlassen.
    Daher meine Vermutung bei den Angaben :)

10. HeidelBaer1206

HeidelBaer1206 Gast-Teilnehmer/in

Hi an alle!

Ich hab mich auch in Wien austesten lassen, muss aber dazu sagen, dass ich mich ernährungstechnisch relativ gut auskenne und auch tlw. nach TCM koche:

der Test selber ist ja sehr eso - ich hab aber nicht nachgefragt, wie sie das testet, hab mir aber das Lachen kräftig verkneifen müssen.
    Die Beraterin selber war total unwirsch und hat halt 'wichtigsten Sachen auf dem pdf' mit mir durchgesprochen, mir das pdf per Mail geschickt und fertig. Nach der Beratung war ich ziemlich genauso gescheit wie vorher - außer vielleicht das ich schon zuviel Eiweiß esse und Tomaten und Gurken kühlend - sprich Stoffwechsel verlangsamend sind.

Bezüglich dem pdf: viel Lärm um nichts ... bin sehr enttäuscht.

Die Rezepte wiederholen sich und sind teilweise auch nciht umsetzbar - die genauen Grammangaben finde ich furchtbar, da wird das Kochen viel zu kompliziert.

Ich denke nicht, dass man sich (und seine Familie) auf Dauer so ernähren kann und es ist halt wirklich nix neues....

LG

11. anamirl76

anamirl76 Gast

Ich bin heute wieder bei ihr...bin mal gespannt ob ich da was mitnehmen kann. Habe jetzt in ca 3 Wochen 1 Kilo weniger....ist ein wenig mager, da ich insgesamt 5 runter will

12. giftzwegal

giftzwegal Gast

wie war der 2. termin?

ich hab mittlerweile minus 1,5kg, muss aber dazu sagen, daß ich es eher gelassen nehme und hauptsächlich die KH reduziere, ob ich jetzt zb. nen kopfsalat essen darf oder nicht ist mir dabei ziemlich egal :rolleyes: ich ess ihn einfach wenns dazu passt....
    es geht zwar so total langsam, aber vllt. ists auf dauer sogar effektiver, hauptsache es tut sich überhaupt etwas.

13. Wendy

Wendy Gast-Teilnehmer/in

Nein, AB wieso?

14. Handwerkprofis

Da staune ich aber. Erklärt habe ich es weiter oben.

15. anamirl76

anamirl76 Gast

Naja also ich habe nicht ganz die 5 Stunden Pause zw den Essen eingehalten. Ansonsten wars ok, naja es tut sich irgendwie nix...:(

16. Edith1960

Edith1960 Gast

Ich habe jetzt in 2 Wochen 1,20 kg abgenommen.

17. kathifips

kathifips Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    also ich war gestern dort ich bin der glycotyp und von dem drüsentest her der schilddrüsentyp muss mich erst damit vertraut machen was und wie ich koche weil wirklich viel bleibt bei mir nicht über ich soll keinen weizen,von den üblichen gemüsesorten darf ich sogut wie nix,.....momentan bin ich ein wenig :( weil ich nicht wirklich weiss wie ich mit der ganzen thematik neben 50 std arbeiten und 5 tageskindern klarkommen soll !
    abgesehen davon ist mein sohn der ausgewogene typ und darf andere sachen essen als ich - dh. ich koch jetzt quasi 6 verschiedene menüs zu 6 verschiedenen zeiten :eek: brrrr mal sehen wie ich das hinbekomm????!!!!

18. anamirl76

anamirl76 Gast

Also für mich hört sich das, nach sehr starkem Willen an, denn ich weiss nicht ob ich konsequent genug wäre 6!!! verschiedene Essen zu machen.
    Aber was für einen Schilddrüsentyp.-Bestimmung hast du da gemacht??
    Wünsche Dir auf jeden Fall viel viel Glück

19. piggledie

piggledie Gast-Teilnehmer/in

so, vielleicht mal ein erfolgserlebnis zwischendurch: ich habe nach den ersten 8 wochen 5 kilo abgenommen (genauso we ich es geplant hatte) und das ohne super-kochstress, ohne viel aufwand und ohne das gefühl auf allzuviel verzichten zu müssen.
    im gegenteil, das experimentieren und kochen mt anderen zutaten hat mir geholfen "eingefahrene wege" einmal zu verlassen.
    nach den 8 wochen war mein zweiter test-termin und da wurde einerseits festegestellt, dass mein stoffwechsel nun 80% arbeitet statt wie anfangs 35%. mein "typ" oder wie auch immer man das nennen will hat sich auch geändert (die einweißdepots sind wieder aufgefüllt...). ich darf jetzt wieder mehr kohlenhydrate essen, eiweißanteil bleibt gleich, dafür weniger fett (also eher magere fleisch und fischsorten usw.)
    egal wie jede einzelne hier dazu steht, mir hilft es und ich fühle mich so fit wie schon lange nicht mehr.
    auf lange sicht gesehen möchte ich weitere 5 kilo abnehmen und ich bin sicher, dass ich das schaffe.
    im übrigen hab ich mich in den 8 wochen gar nicht sooo streng an die vorgaben gehalten und immer wieder ausnahmen gemacht. lieber langsamer abnehmen und dafür nicht frustriert sein, weil man nie schoko oder eis essen darf...
    lg

20. piggledie

piggledie Gast-Teilnehmer/in

...und nochwas: leute, die mich länger nicht gesehen haben, sind erstaunt, dass es "nur" 5 kilo sind, die ich abgenommen habe. es schaut wirklich aus, als wären es mehr (finde ich selbst auch...)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden