1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Stoffwechsel- Kornspitzdiät

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rapunzel025, 27 November 2011.

1. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Rapunzel?

Und, wie gings oder gehts Dir mit der Kornspitzdiät:)...??
    :wave:

@Mausale via Schneeschuh...denk auch dass Low Carb gemeint ist:D

2. schneeschuh

schneeschuh Gast-Teilnehmer/in

ja, sorry, natürlich hab ich low carb gemeint:)

3. Lillylein1987

Lillylein1987 Gast-Teilnehmer/in

Ich habs überstanden

Hallo an alle!

Ich habe gerade zwei Wochen Diät mit der Stoffwechseldiät hinter mir. Ich hab die Diät vor ca. 2 Jahren schon mal gemacht und nahm dass dann als Start zum Abnehmen genutzt. Damals habe ich 6 kg verloren. Danach hab ich auf meine Ernährung geachtet und habe so in den zwei jahren 16 kg verloren.

Da ich ich jetzt wieder etwas zugenommen habe (nur 2 kg, aber trotzdem) habe ich dass wieder als Anlass genommen, dass ich vor weihnachten noch etwas abnehme. Also habe ich vor 2 Wochen damit begonnen.

Ich muss sagen, dass ich wirklich sehr froh bin, dass die zwei Wochen vorbei sind. Ich hatte schon ganz vergessen warum ich das so lange nicht mehr gemacht habe. Ich konnte in der zweiten Woche nur noch sehr kleine Portionen essen, weil mir das Putenfleisch, Hendlfleisch, Salat und Eier schon so anstanden. Eier konnte ich keine mehr essen, weil die sofort wieder kamen wenn ich geschluckt habe.

Wichtig ist meiner Meinung nach auch, dass man die Tees trinkt. In der zweiten Woche war ich da etwas nachlässig und so sind es "nur" 3,5 kg in den 2 Wochen gewesen.

Ich würde die Diät als Start für eine Ernährungsumstellung empfehlen, wobei es nach der Diät meiner Meinung nach schwer ist, dass man sich nicht nur ungesundes reinstopft, weil man das einfach "vermisst" hat. Dazu muss man eben weiter widerstehen.

Ich kann nur sagen, dass man es schaffen kann und ich hatte bei beiden malen keine gesundheitlichen Probleme. Meiner Meinung nach sind es schon sehr wenig Kalorien die man zu sich nimmt, aber wie gesagt, hat es mir nicht geschadet.

Wenn man abnehmen will muss man eben seine Ernährung umstellen! Ich habe in zwei Jahren so knappe 20 kg geschafft!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden