1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

stinkekäsefans

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NataljaS, 14 März 2008.

1. Hasenfratz

VIP: :Silber

Schlierbacher Schloßkäse, überreif....

Und jetzt hab ich mir grad das letzte Stückerl "St. Severin" gekrallt.

Meine Tochter muss sich beim Stinkkäs-Essen übrigens immer die Nase zuhalten, weil ihr vorm Geruch so graust - vorm Geschmack anscheinend nicht....

2. fipsinger

fipsinger Gast-Teilnehmer/in

Stinkkäse?

Natürlich.

In übernatürlichen Mengen :)

3. dana76

dana76 Gast

i love stinkekäse!!!

4. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

Mmmh, Quargelaufstrich!!! :herz2: Da hab ich die ganze Couch für mich allein. :D

:wave: Christina!

5. Moragh

Moragh Gast-Teilnehmer/in

Ich habe Käse am liebsten, wenn er bereits versucht vom Teller zu flüchten und Anzeichen von Leben zeigt.

6. S.i.a.

S.i.a. Gast

Quargel und Pinzgauer Bergkäse. *lecker*​

7. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

taleggio, fougeru, tomme de chevre.....
    herrlichst!

8. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

Ebenfall süchtig!!! Lecker!!

Ich verpeste auch immer den Kühlschrank. Aber- ohne jetzt Werbung machen zu wollen- seid ich den Condens Plus von Tupper für den Käse nehme, stinkt nix mehr! Da bleibt der Geruch wirklich in der Dose.

Momentan ist bei uns auch immer der Bonbel/ Stange in würziger Ausführung daheim!

9. Actimel

Actimel Gast-Teilnehmer/in

Bähhh, stinke Käse ist furchtbar!

Poste deshalb, weil ich gestern Käsespätzle mit einem Speziellen Spätzlekäse gemacht habe und der gestunken hat wie 5 Tage ungewaschene Füße, leider hat er auch so geschmeckt! *brrrr* - peinlicher Weise kam auch noch der Nachbar rüber während der Auflauf gerade seinen "Duft" im Haus verbreitet hat.:eek:

10. earthymama

earthymama Gast-Teilnehmer/in

Hmmm, mein Kind und ich lieben den Bergbauern Sennkäse von H*fer! Und der Schlierb*cher ist auch ein Traum. *sabber*

11. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Meine Tochter ist so eine Käsemaus, hat sie wohl vom Opa... der mag auch am liebsten den Käse - der einem beim Kühlschranköffnen schon entgegenspringt und man ihn 3x mit dem Fliegentatsch derschlagen muss dass er nicht mehr lebt :eek:

Je stinkender desto lieber....

am liebsten hat sie Graukäse, Bergkäse (je älter desto besser usw). Ausser schimmelkäse - den mag sie nicht.

Zwergenfee

12. Bettyi

Bettyi Gast

pinzgauer bierkäse mmmmhhh lecker!
    aber der beste ist der von meiner lieblingsalm. da musst zwar erst 4 stunden gehen, aber der ist der beste (und stinkigste)!

13. susal12

susal12 Gast

Esst ihr die Käserinde mit , oder schmeisst ihr die weg?Ich find ja , dass die Rinde das Beste ist vom Käse*gg*.
    :D

14. carapanky

carapanky Gast-Teilnehmer/in

ich liebe stinkekäse.
    das witzige war, am beginn meiner schwangerschaft war ich auf allerlei gerüche empfindlich, aber beim geruch des stinkekäse ging´s mir richtig gut :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden