1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Stil

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von agnellina, 24 Juni 2013.

?
  1. Cool, dass die macht, was sie will!

4 Stimme(n)
    11,4%
  2. Oje, das Teil kann sie sich echt nicht leisten.

16 Stimme(n)
    45,7%
  3. Es fällt mir nicht auf, ich schaue niemanden so genau an.

6 Stimme(n)
    17,1%
  4. - Sonstiges -

9 Stimme(n)
    25,7%
  1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Franzbranntwein im Intimbereich? Holla! Frau, ich möchte auch noch ein Sexleben mit und nach dem Gelsendippel haben!
    Aber Dein Dippel ist auch ganz schlimm. Ich werde in der Ubahn Ausschau halten, Du bist die, die sich die Titten kratzt, ich die mit der Hand in der Hose. Hihi ...

marionr1 und KikiundLauftier gefällt das.
  2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

bissi spucke tuts auch

3. Tina11

boah...jetzt hast mich wegen einem einzigen Buchstaben voll auf der schaufel. :D

4. Nunda

Wenn es eine Schaufel mit Stil ist, passt`s wieder ;)

Tina11 gefällt das.
  5. Tina11

gestern im Fitnesscenter:

junge Dame, sehr übergewichtig, lange schwarze durchsichtige Leggings, drunter eine Leoparden Unterhose, die sich allerdings zu einem string umwuzelte.

ja, soetwas finde ich sehr, sehr unvorteilhaft.
    und ich muss aber zugeben, ich mit meiner Figur (normal) würde nie im leben so etwas anziehen.

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

tatsächlich glaube ich auch, dass das an jeder Figur unschön wäre. daraum isses dann ja auch schin wurscht.

auf füße achte ich übrigens nicht. ich bin groß, die sind mir zu weit unten. :D

7. roselle

Ich tendiere dazu mir die Leute genau annzusehen. Und mir fällt es schon unangenehm auf, wie sich manche Leute "gehn lassen". Ich sehe in letzter Zeit sehr viele total ungepflegte Leute. Das Erscheinungsbild als Ganzes ist es, was mich anspricht oder abstößt.
    Wenn eine 120kg Frau hautenge Sachen trägt, passen meist Rock und Oberteil farb und mustermäßig überhaupt nicht zusammen. Oft hat die Person auch noch fettige Haare oder macht sonst einen Eindruck, dass sie sich nicht um ihr Äußeres kümmert.
    Aber mir fällt es mehr bei Männern auf, dass sie sich "gehen lassen". Furchtbar
    Ich kann es nicht sagen über andere Städte/Länder ob die Leute sich da besser kleiden. Es heißt landläufig Italiener und Spanier hätten ein Händchen für stilvolle Kleidung und Skandinavier würden sich da nicht darum kümmern. Kann es nicht beurteilen. Ich komm zu selten aus Wien weg.

8. Bussibaer

Hihihi das musste sein;)

9. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

eindeutig negativ, mich widert das an. Ich finds grauslich..
    Meine Mutter hat immer sehr viel Wert auf Kleidung und Make Up und Frisur gelegt. Es war nicht in erster Linie eine Frage der neuesten Mode, sondern darum ob es "angemessen" und "stilvoll" ist.
    Bis heute hege ich eine Abneigung gegen Mini und hauteng und gegen zu viel Haut. Weil ich so aufgewachsen bin, dass das billig ausschaut. bzw. sich nicht gehört

10. Privatrice

Privatrice Gast-Teilnehmer/in

Ich wusste ja nicht so ganz genau wo die Gelse zugestochen hat, sorry. Dürfte wohl ein besonders unverschämtes Exemplar gewesen sein. Für weniger sexistische Gelsen die noch wissen, was sich gehört, kann man den Franzbranntwein eventuell ganz gut brauchen. Spucke hat halt wieder nicht wirklich Stil.

11. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Mein persönliches Vorbild.
    Da mag ich hin.
    Elisabeth Heller.

Als "beste
    Gelassenheitslehrerin der Welt" bezeichnete sie ihr Sohn, der
    Künstler André Heller einst in einer Weihnachtskarte. "Sie hat mir
    erzählt, mit 90 war das Leben schön, und ab 90 ist alles nur mehr
    Disziplin", erzählt André Heller im Film über seine Mutter,
    "Disziplin aufzustehen, sich zu waschen, zu schminken, ins
    Philharmonische zu gehen, auf Reisen, Handke, Bernhard, Jelinek zu
    lesen, was sie alles tut, Filme vom Haneke anzuschauen. So geht sie
    jeden Tag auf die Barrikaden gegen das Alter." Elisabeth Heller denkt
    nicht ans Sterben. "Der Abschied von meinen Kindern, davor fürchte
    ich mich. Aber nicht vorm Sterben."

Bilder darf man selbst suchen, kein durchaus "sauberes" Leben, aber in allen Lagen immer sehr stilvoll.

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

na toll, wegen euch sehe ich sowas jetzt auch... :D

heute, hinter mir an der kassa... zwischen dem ende des t-shirts und dem anfang der hose quollen ca 5 cm... :D

13. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir heute mal Mühe gegeben, meine Aufmerksamkeit ausnahmsweise einmal auf das, was rund um mich geschieht, zu lenken. Als Anlass hat sich die erste Zeugnisverteilung förmlich angeboten, und es hat sich ausgezahlt.:D

Erkenntnisse u.a.: Unsere Schule ist ziemlich alternativ und der wirklich nette Religionslehrer sieht exakt so aus, wie ein Religionslehrer auszusehen hat, die Negierung solch irdischer Produkte wie eines Deos inklusive, was sich in sonnensystemgroßen Schweißflecken niedergeschlagen hat.:D

14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

na serwas, wenns dann mal wirklich sommerlich ist, nimmt das sicher universelle ausmaße an :D

15. Jostein

Antitranspirantdeos sind böse, manchen Menschen bleibt dann nichts anders übrig als sich in einen gehenden See zu verwandeln. Nein, ich bin NICHT persönlich betroffen, ich hab´s von einer Freundin, die´s von einer Cousine.... :D

cestlavie gefällt das.
  16. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Naja kommt drauf an. Grundsätzlich soll man schon tragen und kombinieren können was einem grad gefällt. anderseits solls auch halbwegs was gleichschaun. 120 Kilo Frauen mit Leggins und enganliegenden Tops muss nicht sein.
    Wenn jetz meinetwegen wer kurze Hosen, Gummistiefeln und Anorak trägt.. das is ma mehr wurscht.. Sieht man bei uns in der Pampa schon hin und wieder..
    Ganz lustig is es ja in Reyjkavik da schert es keinen Menschen was man anhat, das is zT richtig "cool" so verrückt wie möglich. Der Grat zwischen cool verrückt und unmöglich is schmal.. Vor allem kann man anhiehn was man will, wann man will, solangs einem ned zu kalt ist..

Was mir aufällt ist, bei uns scheints regelrecht ungeschriebene Gesetze zu geben, was man wann anziehen darf/muss..
    Wenn es im November 20 C° hat, macht man sich trotzdem mit Kurzarm-T-Shirt unmöglich. Also lieber im Pelzmantel schwitzen. (bzw. Kinder eingepackt und mit Haube)
    Wenn es im Juni schneit ist eine Winterjacke trotzdem no-go. Also lieber frieren als nicht jahreszeitgemäß gekleidet sein.
    Auch die idiotische Haubenpflicht im Kindergarten, die von Oktober bis April gilt. Egal wie das Wetter ist. Das hat mich so geärgert, als mein Sohn im Kindergarten war.
    2011 hab ich mich unmöglich gemacht Anfang Oktober im Sommerkleid und ein Sprung in den See, weils ein sehr warmer strahlender Tag war. Im Jahr davor hab ich den "Kleidungswächtern" bei uns im Ort das Kraut ausgeschüttet, weil ich das "Wintermantelgebot" an Allerheiligen gebrochen hab, und wetterbedingt sehr sommerlich gekleidet war. (kurzärmliges knielanges Kleid). (bei Inversionswetterlage im Herbst sind wir in den allermeisten Fällen über dem Nebel und da hats bei uns oft bis 20 C° während in tiefen Lagen Dauergrau und Kälte regiert)

17. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Stil, was mag ich transportieren, wie möchte ich zu welchem Anlass wahr genommen werden.

Man weiß wo man hingeht, man weiß was passend ist, will man auffallen - wenn ja in welche Richtung - oder ganz einfach möglich dezent die eigene Persönlichkeit tragen zu lassen, ohne auffälliges Beiwerk.

Verbale Entschuldigungen warum man eher ein bisserle oa... ausschaut, sind uninteressant.
    Egal welchen Körper ein Mensch zugedacht oder erarbeitet hat, es ist möglich ihn so zu bekleiden, dass keine Rechtfertigung oder Entschuldigung notwendig ist.

Egal, wie man aufgewachsen ist, man hat Jahre Zeit zu erlernen bzw. sich abzuschauen, sich entsprechend auzudrücken und aufzutreten.

Stil ist eine Frage, der Selbstdisziplin und der Selbstwahrnehmung.
    Stil ist die Visitenkarte der eigenen Persönlichkeit.
    Wie man die gestaltes ist jedermanns Sache.

Ich nehme Menschen wahr und sie nehmen mich wahr.
    Das ist so, da kann man hundert Jahre über Deos, Cellulite oder sonst etwas diskutieren.

Wir präsentieren uns jeden Tag, ob in einer Verhandlung, beim Eisstandl, beim Einkauf, im Restaurant.
    Wir werden wahr genommen, so wie wir uns zeigen.
    Alles andere, was sich denn andere Leute denken sollen, können wir nicht beeinflussen.
    Was wir von uns zeigen und was wir nicht von uns zeigen, ist unsere Sache, an der Wahrnehmung der anderen könne wir nichts ändern - nur an uns können wir arbeiten, wenn es uns denn wichtig erscheint.

Als Mensch, etwas gereift sollte man das wissen.
    Watscheneinfach - oder.

18. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

der beste Satz überhaupt :thumbsup:

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ihr redet natürlich nur von dem verschwindend kleinen anteil der menschen auf der welt, die sich 'ihren stil' zu zeigen auch leisten können... sonst wären ja zb 20% der weltbevölkerung vollkommen persönlichkeitslos, weil sie in absoluter armut leben...

ich schau übrigens im moment auch aus wie sau. für schicke sachen fehlt mir weitgehend das geld, aber ich lebe nicht in armut, ich hab aber trotzdem andere prioritäteten... ich hoffe, das schlägt sich nicht zu sehr auf meine persönlichkeit nieder ;)

so und jetzt geh ich wieder mal laufen... das is a hetz und kost ned vüü... :D.

20. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

ich kann mir nicht vorstellen das du aussiehst wie Sau :) ... und schick zu sein muss nicht teuer sein, man kann auch für wenig Geld schöne Sachen bekommen. Sachen die zu einem passen, in denen man sich wohlfühlt, die einem selbst gefallen, die man kombiniert wie man möchte und so zeigt sich schon wieder der eigene Stil.

Kaktusbluete gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden