1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Stil

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von agnellina, 24 Juni 2013.

?
  1. Cool, dass die macht, was sie will!

4 Stimme(n)
    11,4%
  2. Oje, das Teil kann sie sich echt nicht leisten.

16 Stimme(n)
    45,7%
  3. Es fällt mir nicht auf, ich schaue niemanden so genau an.

6 Stimme(n)
    17,1%
  4. - Sonstiges -

9 Stimme(n)
    25,7%
  1. agnellina

agnellina tabula rasa

Geh grantel mi do net so on. Life is good! :hug: :wave:

2. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ich sag dir noch was:
    scheiß auf die besenreiser, mach dich hübsch und genieß den sommer - falls er wiederkommt.

KikiundLauftier und agnellina gefällt das.
  3. agnellina

agnellina tabula rasa

Bitte ja - will zweimal mit den Kindern auf Urlaub aufs Land fahren. :/

4. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

ich bewundere, bzw. beneide frauen, denen es total egal ist, was andere denken und einfach anziehen, was sie wollen.
    ich schäme mich für meine krampfadern sehr. trau mich keine röcke tragen, die nicht übers knie gehen.
    letzens hab ich eine ziemlich dicke junge frau gesehen, die hatte solche stampfer, dass das fett shcon die kniekehlen überwuchert hat. und sie hatte kurze hosen an! da hab ich mir gedacht, hey, wenn die sich nix dabei denkt, brauch ich mir erst recht nix denken. ich muss nicht perfekt sein. perfektion ist eh langweilig.

was ich aber schrecklich finde, einfach, weils an jeder scheiße aussieht, sind diese gemusterten leggins. am schlimmsten noch mit kurzen oberteilen, wo man den popsch sieht. in eine rleggins hat KEINE einen schönen popsch, das schaut einfach nicht gut aus.

agnellina gefällt das.
  5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

hahaha, ich hab eine ganze weile nicht bemerkt, dass ich besenreiser habe, sie waren/sind links hinten, in der kniekehle bzw knapp darüber, da schau ich echt nicht jeden tag hin. ich hab in diesem seligen nichtwissen kurze kleider getragen und es war herrlich und niemand hat mich stirnrunzelnd angeschaut, ich hab komplimente noch und noch für meine (damals neue) figur bekommen und das leben war schön.

dann hab ich sie bemerkt und mir gedacht 'aha!' ... und das leben ist weiterhin schön :D

6. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

DAS nennt man positive Ablenkung! :D

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich habe diese komplimente damals lange angezweifelt... nicht wegen der besenreiser, von denen wusste ich ja nix, sondern weil das hirn viel langsamer umstellt, als der körper. ich dachte damals sehr oft, dass mich der- oder diejenige entweder verarscht oder aufgetragenerweise absichtlich etwas nettes sagt, um mir sozusagen eine freude zu machen, dass die leute wirklich meinten, was sie sagten, das hab ich eine ganze weile nicht akzeptieren können.

lucy777 gefällt das.
  8. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Klar, du trägst sie mit Stil. :)

9. Bussibaer

VIP: :Silber

Also....da hätt ich auch blöd gschaut...obwohl...hotpans gibts jetzt in vielen schönen Farben;) :p

Hotpan - Produkte - KUHN RIKON SWITZERLAND

Zur Frage: Ja, ich gebs zu ich denk mir auch oft "Ach, wie unvorteilhaft" wenn ich Leute auf der Strasse sehe, die für meinen persönlichen Geschmack nicht "gut" angezogen sind. Aber ich denk es mir nur und würd sie nie drauf ansprechen, geht mich nichts an, wenn sie sich wohlfühlen, dann ists ja gut so.

trilogie, cestlavie und cyn gefällt das.
  10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

genau... ein klassisches radl-in-china-thema

edit: allerdings denke ich nicht 'ach, wie unvorteilhaft', so vornehm bin ich nicht.... ich denk mir eher: 'na bumm...' :D

11. Bussibaer

Jo eh....ich denk mir auch eher "Na servas", aber im Sinne von "Ach, wie unvorteilhaft" halt:D

12. bluegrass

Danke, ich habe mich auch schon gefragt, was ein "hotpan" ist und sogar unsere Hausmeisterin befragt.
    Sie hat aber nur gemeint, das wären so knapp unter dem Arsch abgeschnittene "Plutschins".
    Blödsinn, oder?

Bussibaer gefällt das.
  13. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Tränensäcke, Schlupflider, Krampfadern etc. sind es nicht, die ich lustig finde - aber so auf chinesisch geschminkte Augen was weder zum Rest noch zum Typ passt oder wie letztens gesehen total verwordackelt tätowierte Augenbrauen, da überleg ich schon wie sowas zu Stande kommt - oder ein Glööckler oder RicardaM wenn ich die seh, kann ich nix anderes denken als furchtbar, ich kann nichts dafür.

-Fleur-

Kaktusbluete gefällt das.
  14. trilogie

trilogie Gast

voll ;)

15. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

Ja, sowas find ich auch witzig!

16. trilogie

trilogie Gast

was ich schlimm finde, ist, wie lucy schon geschrieben hat, dicke hornhaut, schrunden und pilzige zehennägel. habe erst vor kurzem eine elegant gekleidete, an sich gepflegte frau in sandalen gesehen, bei der die hornhaut über die schuhsohle gequollen ist. da ist mir der hängebusen ohne bh, glaub ich, lieber...

17. agnellina

agnellina tabula rasa

Also, auf das hab ich echt *noch nie* geachtet. Aber ich merke auch, dass ich die einzige bin, der nie auffällt, was für Schuhe die Leute tragen. Ich schau einfach niemandem auf die Füße, ganz automatisch nicht.

18. Acryl

Acryl Schönling

Findest Du auch Leute schlimm, die sich im Schambereich in der Öffentlichkeit kratzen?
    Oder fällt das womöglich gar nicht so auf? Ich frag grad aus aktuellem Anlass, ich hab einen Gelsendippel ...
    Ich kratze aber so stilvoll wie möglich, ich schwör's!

agnellina gefällt das.
  19. Privatrice

Privatrice Gast-Teilnehmer/in

Tröste Dich, mich hat eine Powergelse in der Achselhöhle gestochen, in der Nähe der Brust. Sich dort ständig zu kratzen hat auch nicht wirklich Stil und wirkt eher steinzeitmäßig. Mein Geheimtipp: alles was Menthol enthält (z.B. Franzbranntwein) stillt den Juckreiz ganz gut.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden