1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Stickmascheine - neue Janome 350 bei Rusell

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schobale, 20 September 2009.

  1. Nyx

    Nyx Gast-Teilnehmer/in

    @HC1978
    wenn du viel Platz hast, dann würde ich getrennte Maschinen nehmen - einmal aufgebaut, sind sie dann immer gleich einsatzbereit

    ich habe den Luxus nicht und dafür alles Kombimaschinen
    kann auch sein, daß eine Kombimaschine günstiger ist, als die getrennten Modelle, die man sonst nehmen würde.

    wenn ich mit meiner Näh-Stickkombi sticke, dann kann ich ja trotzdem nähen, mit meiner Coverlock ;) ansonsten wird eben zugeschnitten, an zusätzlichen Verzierungen getüftelt oder meist sticke ich eh tagsüber und Nähen kann ich erst Abends, wenn meine Tochter im Bett ist.

    wenn was kaputt ist? ja, dann muß man ja je nachdem was es ist, die ganze Maschine einschicken - das ist natürlich schon doof - bei einem Händler mit eigener Reparaturwerksätte dauerts aber sicher nicht lange - bzw. hat mir mein Russell mal am Telefon weitergeholfen und das Problem war ganz einfach gelöst.
     
  2. schobale

    schobale Gast-Teilnehmer/in

    Hab am Weihnachtsmarkt in St. veit (Kärnten) ausgestellt und es war ein voller Erfolg:)!
    Würde auch sagen, dass wenn man genug Platz hat lieber zwei Maschinen haben sollte, da ich persönlich realtiv viel paralell arbeite.

    Liebe NYX, welche Coverlock hast Du, das ist nämlich einer meiner Weihnachtswünsche .....
     
  3. Nyx

    Nyx Gast-Teilnehmer/in

    einer deiner?
    wow, wieviele Wünsche hast du denn offen? :D

    hab dir ein pn geschickt
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden