1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sticker-Sammelalbum SPAR

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cali1, 22 März 2010.

1. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Beim Spar in Deutsch Wagram und beim Eurospar auf der Wagramerstrasse (Rennbahnweg) gibt es noch welche!

2. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

In welchem Unterforum finde ich jemanden zum Tauschen? Ich hab nichts gefunden. Wer kann helfen?

3. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Aufgrund mehrerer Anfragen, war ich nun am Mittwoch beim Spar und habe Erfahren, das alle Bücher zu den Interspar Filialen gebracht wurden (laut Kassierin).Die Anfrage wäre dort am grössten meinte sie.
    Hätte ich noch Bücher bekommen, hätte ich sie gerne hier verteilt!!Leider nichts mehr!!
    Aber ich werde die Augen offen halten!!

4. Bauchklang

Bauchklang Gast-Teilnehmer/in

also ich finds schon eine frechheit zu sagen "in ganz österreich ausverkauft" und dann liegen in div. filialen doch noch welche herum!

und anstatt das man quasi bestellungen/vormerkungen der kunden aufnimmt und diese erfüllt werden die vorhandenen exemplare dann wieder in eine andere / größere filiale tranportiert. unlogisch und absolut kundenunfreundlich.

5. MOD-3

MOD-3 Gast

bitte nutzt für eure Tauschgeschäfte ausschließlich die Kleinanzeigen, Rubrik Spielzeug / Sammelbilder, in den Themenforen ist es nicht erlaubt, danke

6. Sun732

Sun732 Gast-Teilnehmer/in

7. Lotus

Lotus Gast

Hab heut erfahren, dass meine Mama für uns gesammelt hat. Die Kids bekommen ein vollgeklebtes Album *freu*

8. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

was mach ich jetzt mit meinen?
    ich dachte, die alben würden neu aufgelegt.

9. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Lad dir das Buch herunter und lass es binden. Oder als Fotobuch ausarbeiten.

10. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

zu aufwändig.

11. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ich grabe den einmal aus.
    Ich habe beim ausmisten viele Packungen Abenteuer Berge gefunden. Möchte sie jemand haben, oder soll ich sie kübeln?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden