1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sticker-Sammelalbum SPAR

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cali1, 22 März 2010.

1. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Also das die Bücher ausverkauft sind, ist ein Schmarrn.Bei unserem Spar steht noch der riesige Aufsteller mit sehr vielen Büchern darin.

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Dann geh mal bei Ebay schaun und kauf am Montag ein paar!:eek::D

3. naja, sämtliche tanten sammeln fest für sohnemann. ich hab selber noch keine 15 packerln vom spar mit heim gebracht - das buch ist aber sicher schon 2/3 voll :D

4. Amica32

Also ich kenne schon jemanden der sein Album voll hat!
    Da sammeln halt viele aus der Familie

5. Moscow

Moscow Gast-Teilnehmer/in

Uns fehlen noch 19 Sticker - der Countdown läuft also :D. Es wird jetzt aber immer schwieriger. Gestern hatte ich bei 15 Packungen nur 4 Sticker zum Kleben.

6. sarahsmum

sarahsmum Gast-Teilnehmer/in

Uns (bzw. meiner Tochter :D ) fehlen noch 4! Pickerl. Heute haben meine Eltern 10! Kaufpackungen und 5 Gratispackerl mitgebracht und nicht eines war drinnen :eek::boes:.

Ach ja, war heute bei unserem Spar, wo gestern noch mind 10 Bücher waren und heute waren alle weg. Lt. Auskunft von der Kassiererin haben 2 Personen alle auf einmal gekauft (Ebay???:mad:)

7. dreli74

dreli74 Gast-Teilnehmer/in

hab auf der homepage jetzt gelesen, dass es dann die Möglichkeit geben wird einzele Sticker zu bestellen.

wir haben jetzt bei beiden mehr als die Hälfte, mal sehen wie weit wir kommen. vielleicht bringt der osterhase ja ein paar pickerl ;)

8. dreli74

... also hand hoch, wer von euch war das ;)

9. Amica32

ICH...leider nicht...weil ich nicht aus Wien bin...weil sonst...hätte einer alle aufgekauft[​IMG]

10. dreli74

11. 3.smiles

3.smiles Gast-Teilnehmer/in

Wo bitte ist denn das??? Kannst mir vielleicht 2 besorgen und schicken? PN? MEine Mädels sind kreuzunglücklich, dass wir keine ergattert haben!
    (und nein, ich würde es nicht per ebay verscherbeln!!!)

12. Moscow

Moscow Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Info, dann werde ich jetzt nicht mehr allzu viele Pkg. kaufen.

13. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Wir werden nächsten Samstag zur Pickerl Tauschbörse gehen.Ist glaube ich bei jeden grossen Interspar im Resteraunt!
    Da wir viele doppelte haben, hoffen wir das wir einige Tauschen können die wir noch brauchen!

14. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

15. dreli74

Achtung, lt homepage sind die am Freitag ;)

16. Omama

Omama Gast-Teilnehmer/in

die tauschbörse ist super, wir haben innerhalb von 20 minuten alle 33 fehlenden pickerln gehabt. bei uns war auch eine dame vom spar dabei, die so gut wie alle pickerl gehabt hat und 1:1 getauscht hat. erspart den dauernden frust, wenn in zig packerln kein einziges passendes pickerl ist und mir den stress, dauernd nur beim interspar einkaufen zu gehen.
    und über ebay kostet´s doch etliches. wobei ich auch nicht nachvollziehen kann, wie jemand für ein billig gebundenes büchlein über 20 euro ausgeben kann - der preis von den pickerln kommt dann noch dazu. so toll ist das ganze mM nach auch nicht.

17. katanna

katanna Gast-Teilnehmer/in

Wie geht es denn bei diesen Tauschtagen im Restaurant zu? Ich würde nämlich gerne alleine hinflitzen, tauschen und wieder gehen.

Dürfen Erwachsene auch tauschen?

18. julikaefer

julikaefer Gast-Teilnehmer/in

Hallo.

Wo und wann sind denn diese Tauschtage?

lg Julikaefer

19. Omama

Omama Gast-Teilnehmer/in

meines Wissens nach sind die Tauschtage an den nächsten 3 Freitagen zwischen 14 und 16 Uhr (zumindest bei uns im 23. Bezirk). Bei den Kassen liegen glaub ich Zettel mit den Terminen.
    Natürlich kann man auch ohne Kinder tauschen. Bei uns war nicht extra viel los, ein Teil des Restaurants war abgeteilt, es waren ca 10-15 Leute dort (wir waren aber um halb 3 auch schon wieder weg).

20. Omama

Omama Gast-Teilnehmer/in

ach ja, wir waren im Interspar in Alterlaa, die anderen Orte kenne ich nicht

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden