1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sticker-Sammelalbum SPAR

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cali1, 22 März 2010.

1. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Ich sag hier auch nochmal ebay.... ;):D.

2. marge-s.

marge-s. Gast-Teilnehmer/in

Wenn das so ist, könnten die beiden doch am Freitag tauschen! Wir nehmen die Sticker auf alle Fälle mit.

3. RubensMama

Ja super Idee.
    Hoffentlich ist es morgen (!) nicht so windig :D.

4. marge-s.

ja ja - ich weiß - morgen! Sonst müssen wir uns ein windgeschütztes Platzerl suchen, damit die Pickerln nicht davonfliegen!!!

5. RubensMama

Unter der Rutsche :cool:.

6. mankomanja

mankomanja Gast-Teilnehmer/in

sodale, das buch hab ich jetzt runtergeladen. jetzt muss ich bloss noch nachmessen, wieviele pickerl am monitor platz haben. wirklich eine schlaue idee von spar, verkaufens dort ausser die leute für blöd auch noch druckerpatronen und papier. spar wird mir immer sympathischer.

7. marge-s.

na geh - da ist es immer so sandig! ;) lieber im pavillion - oder ist der noch gesperrt?

8. MagratGarlick

VIP: :Silber

ganz offiziell in einem Spar in town .....

9. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Naja bei uns auf der Kinderzimmertür kleben die doppelten Panini Pickerln von Cars
    :eek::D

10. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Na dann bitte fahr morgen da wieder hin-.....und kauf soviele du tragen kannst!!! Du kannst reich werden

11. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

also ich finds nett das buch und ist mir um einiges lieber als die ganzen stickeralben dies da ja gibt,............

lg

12. cali1

cali1 Gast-Teilnehmer/in

so wir haben jetzt das Buch auch runtergeladen und in der Firma ausgedruckt - so kostet es uns gar nichts:D
    lg
    cali

13. heute beim spar sehe ich erstmals, dass es nicht nur die grünen pickerl-packerl gibt, sonder auch blaue zu kaufen (50 ct pro packerl). ich frage die dame, ob das schon immer so ist, weil mit das noch nie aufgefallen ist. sagt sie "ja, weil man muss sowieso welche dazukaufen, sonst bekommt man das album nicht voll. da sind teilweise welche drinnen, dies in den grünen packerln nicht gibt".
    frechheit.

14. RubensMama

:confused:. Ist eh ein Stickeralbum...

15. RubensMama

Das hast erst jetzt gemerkt :D:D.

16. jaaa :D
    :doof:

17. julikaefer

julikaefer Gast-Teilnehmer/in

Also bei unserem Spar sind die grünen Packungen die man immer gratis bekommen hat schon lange ausverkauft und man bekommt jetzt die blauen Packungen gratis.

18. RubensMama

Ach was :D.
    Soviel kann ja sonst kein Mensch dort einkaufen, dass Du ein Album mit 200 Stickern vollkriegst....

Je mehr man halt hat, desto mehr Doppelte sind schon beim neuen Einkauf dabei.

Und wie mir heute jemand gesagt hat, gibt es wohl nur 5 Gratis-Tütchen pro Einkauf.

Dann gehts fast nur noch übers Tauschen... (danke nochmal marge-s für das heutige grosszügige Tauschen Deines Ältesten mit Ruben :hug:).

19. dreli74

dreli74 Gast-Teilnehmer/in

stimmt, wir haben jetzt schon ein paar packerl gekauft - müssen ja zwei alben füllen ;)

@5 Tütchen: man kann ja auf zwei rechnnungen einkaufen wenn es mehr als 50,- sind :D

20. RubensMama

Yep.
    Das hat mir die liebe Bekannte auch gesagt bzw. hat es gemacht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden