1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

steve jobs ist tot

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nikki, 6 Oktober 2011.

1. amanin

amanin Gast

Sehr respektlos

2. Nikki

Nikki Gast-Teilnehmer/in

he der kerl der den mac verkörpert ist justin long (mittlerweile mega bekannt in hollywood, war auch lange mit drew barrymore zusammen), witzig das sehe ich erst jetzt obwohl ich das video schon vor jahren gesehen habe (da war justin long wohlmöglich noch nicht so bekannt).

detto (damit meine ich dein posting) :D

ja du es gibt viele die das nicht interessiert (lg zb auch nicht)
    aber ich zb bin ein riesen fan der apple produkte der letzten jahre und habe vor einiger zeit auch die lebensgeschichte von steve jobs gelesen weil es mich irgendwie faszinierte was er auf die beine gebracht hat. das ist wirklich ein mensch der alles aus eigener kraft geschafft hat. so einer den man gerne mal getroffen hätte um ihm ein paar fragen zu stellen.

3. Csenge

Csenge Gast-Teilnehmer/in

nicht wirklich der gleiche Fall, aber ein bischen ähnlich: Chanel blieb auch Chanel nach Cocos Tod :herz3:

aber es ist trotzdem traurig!

4. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

Ich finde den Tod von Steve Jobs auch sehr bedauerlich, was mich aber sehr zum Nachdenken bringt, ist dass im gleichen Atemzug über die Kursverluste des Apple Aktien gesprochen wird.
    Es ist ein MENSCH verstorben und da können die sch.... Aktien und das Geld schon mal Nebensache sein. Ich finde das absolut pietätlos!!!!

Susa

5. Nordstern

Nordstern Gast-Teilnehmer/in

Ein toller man R.I.P

Und wieder mal was hilft soviel geld wenn es so sch*** krankheiten gibt !

6. Lupa18

Lupa18 Gast-Teilnehmer/in

ich war zutiefst geschockt als ich gelesen habe das steve jobs gestorben ist! er war ein wirklich großartiger mensch! :(

7. Berthold

Berthold Gast

Ich weiß nicht, ob das so ein Verlust für mich sein soll. Meine letzten direkten Kontakte mit dem angebissenen Apfel waren in meiner frühen Studentenzeit, als ich gelegentlich (halb)öffentliche Macintoshs auf den Unis benützte. Wenn schon, dann indirekt, weil er die ganze Computerwelt zum Nachmachen zwang und es ohne ihn wohl auch kein Windows und keine Android-Smartphones gäbe.
    Ein Genie war er sicher, aber in meinen Augen ist es Steve Wozniak mindestens so sehr.

Bei dem Hype, der um ihn gemacht wurde, hätte ich ja irgendwie erwartet, dass mit seinem Tod alle iPods, iPhones etc. abstürzen würden. :binweg:

8. Berthold

Berthold Gast

Ich weiß nicht, ob seine Mitarbeiter das auch alle so sagen würden. Seine Wutausbrüche und Schreianfälle müssen legendär gewesen sein.

9. Berthold

Berthold Gast

Hat er nicht. Ohne Wozniak hätte es Apple nie gegeben, und Jobs wäre in der Versenkung geblieben. Sollte man nicht vergessen.

10. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Nur mit denen wäre er sicher nicht in die Geschicht eingegangen.:D

Er ist definitiv ein Mensch gewesen, der die Geschichte (ausnahmsweise nicht gewaltsam) und insbesondere die techn. Entwicklung der Menschen maßgeblich beeinflusst hat.

11. inwe77

inwe77 Gast-Teilnehmer/in

IPhones/Pods etc. stürzen nicht ab...

Er hat es geschafft, Technik zu produzieren, die funktioniert. Grenzgenial dieser Mensch.

RIP

12. Lupa18

Lupa18 Gast-Teilnehmer/in

wie er persönlich war kann ich nicht beurteilen, aber auf seine arbeit bezogen war er großartig!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden