1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

steve jobs ist tot

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nikki, 6 Oktober 2011.

1. amanin

amanin Gast

...

2. amanin

amanin Gast

WOW was für eine Rede!

3. Nikki

Nikki Gast-Teilnehmer/in

ich habe hier ein interview seiner leiblichen schwester gefunden. sie ist eine amerikanische schriftstellerin. hat in ihrer jugend den namen ihres stiefvaters angenommen (der amerikanischer klingt als der arabische name ihres leiblichen vaters) was sie jedoch bereut hat.

http://bombsite.com/issues/20/articles/947

4. Lima1968

Lima1968 Gast-Teilnehmer/in

Ganz gleich wie man zu Apple steht, Steve Jobs hat mit seinen Visionen und seiner Beharrlichkeit unser aller Leben verändert - wie wir arbeiten, wie wir kommunizieren und wie wir leben. R.I.P. (Return If Possible)

5. Sonja20

Sonja20 Gast

OT:Mein Onkel durfte nach der diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs "nur" 8 Monate leben er kämpfte nur leider hat er den kampf verloren

Ich kann apple auch nicht so leiden aber Steve Jobs hat großartiges geleistet RIP

6. KittyMe

KittyMe eat me
    VIP: :Silber

Voll und ganz! Steve Jobs hat es verstanden, das das Interface den Menschen verstehen muss und nicht umgekehrt.

7. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Naja, ich verwende weder I-Pod, noch I-Phone oder Ähnliches und habe es auch nicht vor. Tut mir ja leid, dass der Mann so früh gestorben ist, aber er hat weder meine Art zu arbeiten, noch zu kommunizieren verändert;)

8. Muse

Muse Gast

es macht mich so traurig.

steve jobs war ein visionär. seine reden haben mich immer schon fasziniert, er hat einfach verstanden was die menschen brauchen und wollen.

9. Lima1968

du verwendest eine computermaus? klickst damit auf bunte icons anstatt text in eine befehlszeile einzugeben (z.b: format c: )? hast schon mal einen computeranimierten zeichentrickfilm gesehen? hörst manchmal mp3s? hast vielleicht sogar ein smartphone? ......all dem hat steve jobs zum durchbruch verholfen ;)

10. MagratGarlick

da warst du wohl jetzt schneller. :)

Das war Windows 1.0:

11. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Also, Steve Jobs hätte für mich in den späten 80ern aufhören können, alles andere ist an mir vorbei gegangen;)

12. amanin

amanin Gast

Hast du einen PC der mit Windows läuft? Ja, dann hat er dein Leben verändert!

13. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Dieses Betriebssystem ist doch von Microsoft oder liege ich jetzt komplett falsch?:confused:

14. Lima1968

jaaaa, das hat microsoft mehr schlecht als recht von apple kopiert ;)

15. amanin

amanin Gast

Du warst schneller

16. Lima1968

ok, du bist ein dinosaurier :binweg: :D :singasong:

17. amanin

amanin Gast

Hier ein geiles Video
    [YOUTUBE]N-2C2gb6ws8[/YOUTUBE]

18. MagratGarlick

Passt zwar nur am Rande:

[YOUTUBE]iZ-J9Lv1Vt4[/YOUTUBE]

19. Minerva

Minerva Gast-Teilnehmer/in

Er hatte eine seltene Form des Bauchspeicheldrüsenkrebses, die er mit einer sehr frühen Operation, noch ein paar Jahre hätte überleben können. Statt der Operation hat er sich für eine naturheilkundliche Diät entschieden - als es dann zu spät war, ist er in den Schoß der evidenzbasierten Medizin zurückgekehrt und hat eine neue Leber bekommen, aber eben zu spät.

http://skeptoid.com/blog/2011/10/05/a-lesson-in-treating-illness/

Hätte dieser Mann nicht genug Verständnis für Zahlen und wissenschaftliches Denken haben müssen?

20. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Öhm, das interessiert mich jetzt genausoviel, wie wenn in china ein gelbes radl umfallen würde.

*duckundrenn*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden