1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Steuerausgleich für 2008

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MisSatansbraten, 29 Januar 2009.

1. MisSatansbraten

MisSatansbraten Gast-Teilnehmer/in

Was hat das mit dem Urlaubsgeld zu tun? Jeder bekommt ein 13. und 14. Gehalt und muss nix zurück zahlen.

Ich hab im März keine Doppelbezüge bekommen. Ich hab mein Gehalt bis am 19.3. vom Bundesdienst bekommen und ab 20.3. dann von der privaten Firma.

2. MatsBM

MatsBM Gast

Ich denke Pythia meint damit, ob du möglicherweise einen noch offenen Resturlaub nicht konsumiert hast und stattdessen die Stunden der offenen Urlaubstage ausbezahlt bekommen hast - das ist nicht dasselbe wie das zustehende 13. und 14. (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Gehalt.

Liebe Grüße
    Mats

3. MisSatansbraten

MisSatansbraten Gast-Teilnehmer/in

Nein ich hab nichts ausbezahlt bekommen. Ich hab meine 986 Euro bekommen und nicht mehr und ab Oktober hab ich dann 1111 verdient, das wars.

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden