1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sternzeichen und Partnerschaft

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Juergen35, 2 Juli 2009.

?
  1. Eigenes Sternzeichen Steinbock-Partner ist Steinbock, Stier oder Jungfrau

4 Stimme(n)
    3,0%
  2. Eigenes Sternzeichen Wassermann-Partner ist Wassermann, Zwilling, oder Waage

2 Stimme(n)
    1,5%
  3. Eigenes Sternzeichen Fisch-Partner ist Fisch, Krebs, oder Skorpion

4 Stimme(n)
    3,0%
  4. Eigenes Sternzeichen Widder-Partner ist Widder, Löwe oder Sschütze

5 Stimme(n)
    3,7%
  5. Eigenes Sternzeichen Stier-Partner ist Steinbock, Stier oder Jungfrau

4 Stimme(n)
    3,0%
  6. Eigenes Sternzeichen Zwilling-Partner ist Wassermann, Zwilling, oder Waage

4 Stimme(n)
    3,0%
  7. Eigenes Sternzeichen Krebs-Partner ist Fisch, Krebs, oder Skorpion

5 Stimme(n)
    3,7%
  8. Eigenes Sternzeichen Löwe-Partner ist Widder, Löwe oder Sschütze

7 Stimme(n)
    5,2%
  9. Eigenes Sternzeichen Jungfrau-Partner ist Steinbock, Stier oder Jungfrau

3 Stimme(n)
    2,2%
  10. Eigenes Sternzeichen Waage-Partner ist Wassermann, Zwilling, oder Waage

4 Stimme(n)
    3,0%
  11. Eigenes Sternzeichen Skorpion-Partner ist Fisch, Krebs, oder Skorpion

3 Stimme(n)
    2,2%
  12. Eigenes Sternzeichen Schütze-Partner ist Widder, Löwe oder Sschütze

4 Stimme(n)
    3,0%
  13. Ich habe eine andere Verbindung

74 Stimme(n)
    55,2%
  14. Ich bin Single

5 Stimme(n)
    3,7%
  15. Allgemein: Ich glaube an Sternzeichen bzw. eher ja

23 Stimme(n)
    17,2%
  16. Allgemein: Ich glaube nicht an Sternzeichen bzw. eher nicht

29 Stimme(n)
    21,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Sandrine26

Sandrine26 Gast

ich krebs, mann krebs. wir verstehen uns super. aber wenn es mal kracht dann ordentlich :D

2. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Also, mit 6 Jahren schon von Beziehung zu sprechen ...;)

3. Sue81

Sue81 Gast

Ich bin Widder - mein Mann ist Fisch.
    Wie haben eine sehr harmonische Beziehung. (seit über 9 Jahren).

4. bei partnerhosorkopen muss man nicht nur das sonnenzeichen (sternzeichen) beachten, sondern wie bei allen astrologischen auswertungen, das gesamte horoskop (radix). gerade bei partnerschaften kommt es viel mehr auf die mars/venus bzw. mondstände an, in welchen kombinationen die zu den jeweiligen anderen planeten, die vorherrschend sind im horoskop des betroffenen, stehen.

diese umfrage erinnert mich an zeitungshoroskope, die einzig der unterhaltung dienen und mit astrologie nicht einmal im entferntesten zu tun haben.

5. chinakohl

chinakohl Gast

Meiner Ansicht nach absoluter Schwachsinn. Ich bin mir nicht mal 100%ig sicher, was mein Partner ist. Und bei meiner Tochter hätte ich es auch nicht gewusst und es hätte mich nicht sonderlich interessiert, wenn es mir nicht jemand gesagt hätte. Ich hab grad nachgesehen: Wir sind alle (ich, Partner, Tochter) Fische :rolleyes:

6. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Typisch Zwilling :D

o.T. : Da Du und ich bzw unsere Partner die gleichen Sternzeichen haben, wär´s interessant, wann die jeweiligen Geburtstage sind...

7. die verdrängung ;), ja.
    ich habe fr. ripley schon anderes sagen hören bzw. schrieb sie es sogar hierorts.:cool:

8. evanescene

evanescene Gast

mein freund und ich sind in den genuß eines solch ausführlichen horoskops gegkommen, das hat zwar manche übereinstimmungen gebracht, ist aber trotzdem bei der grundaussage geblieben, dass zwischen uns nur eine unverbindliche und kurzweilige affäre möglich wäre, keine fixe bindung.
    ich persönlich finde astrologie wie von dir beschrieben sehr interessant und man kann sicherlich das eine und andere für sich entdecken, aber ich fände es falsch, es als 100%ige sache zu betrachten, denn absolut ist ohnehin nix. in jeder wissenschaft ist der irrtum miteingeschlossen (als möglichkeit).
    ;)

9. Diegolina

Diegolina Gast-Teilnehmer/in

Also eigentlich glaube ich schon an Horoskope bzw. denke ich das ein gewisser Teil davon schon wahr ist.

Was diese Partnersache angeht bin ich eher ungläubig.

Ich selbst bin im Sternzeichen Jungfrau, mein Freund Widder. Lt. Horoskop passt der Widder so überhaupt nicht zu mir. Eigentlich das letzte Sternzeichen mit dem ich gut kann.

Irgendwie ziehe ich die Widder aber an und mit dem jetzigen bin ich 2 Jahre zusammen. Also so ganz kann das dann doch alles nicht stimmen.

lg

10. absolut! da hast du recht. es ist alles im wandel und im fortschritt und der mensch sowieso unberechenbar, wie alles lebendige.

11. pubsi

pubsi Gast-Teilnehmer/in

ich bin wassermann (aszendent stier glaub ich), mein lg is jungfrau. laut partnerhoroskopen eine denkbar ungünstige konstellation. das kann ich nicht mal entkräften :rolleyes::D

12. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß schon, was Du meinst.
    Mich hat das damals auch tatsächlich beeindruckt... Dabei bleibe ich auch.
    Ich bin mir nur nicht über die Mechanik dahinter sicher.
    D.h. ich denke, es ist grundsätzlich möglich, aber die Methoden sind meiner Meinung nach nicht in den Sternen zu finden. Es muss etwas anderes sein. Etwas vollkommen rational Erklärbares. Sternenkonstellationen zur Geburt sind zu willkürlich.

Aber ich habe mich in den letzten Monaten noch stärker von allem, was diesen Weltanschauungsbereich betrifft wegentwickelt. D.h. ich bin noch diesseitiger geworden.

Mir hat übrigens vor etwa 2,5 Jahren jemand ein ca 10 Seiten langes Horosokop erstellt, aufgrund genauer Geburtsdaten usw. Er lag sowas von daneben , sowohl in der Betrachtung meiner Vergangenheit als auch in der meiner damaligen Zukunft. Obwohl er sicher etwas von Astrologie versteht.
    Sein Argument, als ich ihn auf die Fehler bezüglich der Vergangenheit hinwies, war, dass es daran scheiterte, dass ich eben nicht daran glaube.
    D.h. ich bin dran schuld, wenn man mir kein "funktionierendes" Horoskop erstellen könne...

13. Alex3

VIP: :Silber

Ich hab ein einziges, dafür aber recht gut geschriebenes und witziges Buch zu diesem Thema im Regal stehen: Astrologie sonnenklar von Linda Goodman.

Das gibt nur einen groben Überblick über Sternzeichen und man findet doch immer wieder Überraschendes...

Warum manches zutrifft, ist mir allerdings selbst schleierhaft...:confused:

14. Tinilein

Tinilein Gast-Teilnehmer/in

Ich Löwe, Aszendent Widder
    lg Widder, Aszendent Krebs

Perfekt würd ich sagen :)

lg,
    tini

15. phantomine

phantomine Gast

Jetzige Beziehung würde laut Astrologie niemals funktionieren - lt. Horoskop etc. harmonieren wir gar nicht (Nachsatz: ich Wassermann, er Stier). Funktioniert aber bislang ganz gut ;)

War vorher mit super harmonierenden Sternzeichen zusammen - zweimal, und noch eine Liebelei dazwischen - die absolute, absolute Katastrophe! Nie mehr (und bei einem wusste ich es anfangs nicht mal - ich hab dann gesagt "Du bist sicher Waage, gell?!" War er - hatte 2 Tage vor meinem Ex Geburtstag :eek: )

(und btw.:mein Mini ist angeblich Fisch - angeblich deshalb, weil er genau gar nix von einem Fisch hat....)

lg, Karin!

16. elke-f

elke-f tauchstation

detto

17. Andrea.

Andrea. Gast

Ich bin Zwilling und Lg Widder!
    Es passt so wie es ist und Streit gibt es mal überall

18. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Bin Stier/Jungfrau. War 12,5 Jahre mit einem Löwen und bin aktuell seit ebenso langer Zeit mit einem Krebs zusammen.

19. Grazie

Grazie Gast

Mein Mann und ich sind beide Skorpion.

20. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

meinst im Alter vonm 6 oder 6 jahre lang eine Beziehung ?

letztere war gemeint 2x 6 Jahre lang :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden