1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sternzeichen und Partnerschaft

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Juergen35, 2 Juli 2009.

?
  1. Eigenes Sternzeichen Steinbock-Partner ist Steinbock, Stier oder Jungfrau

4 Stimme(n)
    3,0%
  2. Eigenes Sternzeichen Wassermann-Partner ist Wassermann, Zwilling, oder Waage

2 Stimme(n)
    1,5%
  3. Eigenes Sternzeichen Fisch-Partner ist Fisch, Krebs, oder Skorpion

4 Stimme(n)
    3,0%
  4. Eigenes Sternzeichen Widder-Partner ist Widder, Löwe oder Sschütze

5 Stimme(n)
    3,7%
  5. Eigenes Sternzeichen Stier-Partner ist Steinbock, Stier oder Jungfrau

4 Stimme(n)
    3,0%
  6. Eigenes Sternzeichen Zwilling-Partner ist Wassermann, Zwilling, oder Waage

4 Stimme(n)
    3,0%
  7. Eigenes Sternzeichen Krebs-Partner ist Fisch, Krebs, oder Skorpion

5 Stimme(n)
    3,7%
  8. Eigenes Sternzeichen Löwe-Partner ist Widder, Löwe oder Sschütze

7 Stimme(n)
    5,2%
  9. Eigenes Sternzeichen Jungfrau-Partner ist Steinbock, Stier oder Jungfrau

3 Stimme(n)
    2,2%
  10. Eigenes Sternzeichen Waage-Partner ist Wassermann, Zwilling, oder Waage

4 Stimme(n)
    3,0%
  11. Eigenes Sternzeichen Skorpion-Partner ist Fisch, Krebs, oder Skorpion

3 Stimme(n)
    2,2%
  12. Eigenes Sternzeichen Schütze-Partner ist Widder, Löwe oder Sschütze

4 Stimme(n)
    3,0%
  13. Ich habe eine andere Verbindung

74 Stimme(n)
    55,2%
  14. Ich bin Single

5 Stimme(n)
    3,7%
  15. Allgemein: Ich glaube an Sternzeichen bzw. eher ja

23 Stimme(n)
    17,2%
  16. Allgemein: Ich glaube nicht an Sternzeichen bzw. eher nicht

29 Stimme(n)
    21,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Niniel

Niniel Gast-Teilnehmer/in

Ich bin Schütze, mein Mann Waage, wir gleichen uns super aus!
    Aber ich glaub generell nicht an Horoskope ;)

2. evanescene

evanescene Gast

bei meinem freund und mir ist die kombination lt. horoskop denkbar ungünstig und nur was für eine kurze affäre. :D (wir sind im 15. beziehungsjahr)

ich hatte übrigens witzigerweise noch nie eine partnerschaft mit einem lt. horoskop gut zu mir passenden sternzeichen.

3. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Genau so ist es bei uns, astrologisch passen wir nicht zusammen, wird Zeit, dass ich ihm das wieder mal unter die allerliebste Nase reibe (er mag es, wenn ich mich kratzbürstig gebe, bilde ich mir ein).

4. Acryl

Acryl Schönling

Aber hallo! Da stehst Du gaaaaaaaannnnnnnzzzz alleine dar! Hier regiert die Esofraktion!

5. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

ich finde die sternzeichen-sache höchstens amüsant.

steht was gutes im horoskop, dann nehm ich das gerne als positive mentale selbstbeeinflussung :D
    steht was negatives drin, dann kann ich es hervorragend ignorieren, da ich eh nicht dran glaube.

ich bin übrigens skorpion, mein mann schütze. eigentlich würden wir nicht besonders gut zusammen passen, ich denk aber, dass wir es im großen und ganzen aber dennoch ganz gut tun.

6. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Gut gekontert :D

Zur Beweisführung: Ich bin - aber zumeist erst in der Nachbetrachtung - draufgekommen, dass der Großteil der Männer, mit denen ich wirklich gut harmoniert habe, vom Sternzeichen Krebs sind, habe aber meinen Partner sicher nicht danach ausgesucht.
    Die Auswertung brachte auch zu Tage, dass das Sternzeichen Skorpion auf mich - trotz fehlender Harmonie - die grösste sexuelle Anziehung brachte und dass mit dem Sternzeichen Fisch eine vollkommene Antipathie verbunden war.
    Wie gesagt: alles in der Nachbetrachtung und wider aller astrologischen Klischees.

7. poison

poison Gast

weilst das so schön aufzählst:

also

mutter steinbock, schwester steinbock, oma steinbock, vater steinbock, kind 1 steinbock, kind 2 widder, wie eben wir auch :D

nur der opa, der is ein zwilling :D

8. bibersente

bibersente Gast-Teilnehmer/in

ich bin steinbock - der liebste ist skorpion.
    hab zu skorpion-männern die harmonischte beziehung (ex-freund ist auch skorpion, sehr guter, langjähriger freund von mir auch)
    mit zwillings-männern kann ich überhaupt nicht.
    mit zwillings-frauen dafür total gut.

da soll sich mal einer auskennen...;)

9. evanescene

evanescene Gast

mein freund weiß das schon längst und trägt es mit fassung. obwohl er mehr an horoskope glaubt als ich. ;)

10. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Damit bist Du nicht alleine! :D

11. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

komischerweise ziehe ich auch skorpione an .... oder sie mich :eek: und ich weiß sternzeichenmässig nur 1nes - ICH und ein SKORPION, dass ist ein absolutes no-go ;)

12. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich bin Zwilling, mein Mann Krebs. Das passt ja angeblich gar nicht zusammen, trotzdem sind wir in genau einer Woche 21 Jahre zusammen.

Und: ich glaub sowieso nicht dran :D

13. Allegra82

Allegra82 Gast

Ich Stier und mein Mann Zwilling passt super

mein ex war skorpion ging gaaar nicht

14. anno

anno Gast-Teilnehmer/in

die gleiche kombi haben wir hier auch (beide aszendent jungfrau, wenn ich nicht irre), soll ja gar nicht zusammenpassen (lt. horoskop)...in meinem freundeskreis/verwandtenkreis sind allerdings tatsächlich viele stiere und steinböcke (jungfrauen weniger), beziehungen hatte ich aber keine mit personen aus diesen sternzeichen (wahrscheinlich, weil sie mir zu ähnlich sind ;)

15. susal13

susal13 Gast

:DIch bin Wassermann und mein Mann ist Fisch , bis jetzt passts so halbwegs*gg*;)

16. Elli070383

Elli070383 Gast

ich bin fisch asz. fisch.
    mein partner ist waage asz. skorpion.

laut esoterik passen wir absolut garrrr nicht zusammen.

was aber unsre 9 jährige beziehung widerlegt:love:

17. Acryl

Acryl Schönling

Und jetzt unterstützt Du das ungläubige Weib auch noch ...

18. ich bin löwe mit aszendent fisch, mann is widder mit aszendent löwe - also alles sehr feurig mit einem kleinen fischerl. passt perfekt :)

19. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz

Bei mir steht nicht der Mond in irgendwelchen Häusern, sondern allenfalls der Guglhupf im 9. Hängeschrank :)

20. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Ich glaub überhaupt nicht an die Sternzeichen, allerdings sind alle Freundinen (Beziehungen seit der TeenyZeit 6 Mädls (davon 2 jeweils 6 jahre) ) im April geboren :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden