1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Stephenie Meyer - Bis(s)-Serie

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DeJavi, 20 Januar 2009.

1. Diana0411

Diana0411 Gast-Teilnehmer/in

Danke hat sich erledigt! Bin fündig geworden (hab vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen :rolleyes:)

2. Iceangel86

Iceangel86 Gast-Teilnehmer/in

Das buch ist noch nicht auf dem Markt...

3. LanaMcDeen

LanaMcDeen Gast

Was genau hast du gefunden? Kann man es kaufen? Soweit ich nämlich weiß, kann man es nicht...

Halte uns ja auf dem Laufendem.. *grisn*

4. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mich von meiner kleinen 14jährigen schwester anstecken lassen und lese grade den 4. teil (bin schon über der hälfte) und finde die Bücher super. Ich verschlinge sie geradezu, das gabs bei mir schon lange nicht mehr.

5. Iceangel86

Willkommen im Bis(s) Wahn. :D:D:D:D

6. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

Herzlich Willkommen allen Neuzugängen bei uns Süchtlern :drehauge: *gg* :D

7. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin seit einer Woche den Büchern verfallen!

Habe am Dienstag im Urlaub mit dem ersten Teil angefangen, ausgelesen und gleich nochmal angefangen. Ich bin so verliebt in das Buch, heute beginne ich mit dem 3. Teil.

Es ist ein wahnsinn wie sehr mich diese Geschichte fesselt, dass gab es noch nie.

8. Iceangel86

Wie du hast dcen ersten teil 2x hintereinander gelesen? :D Noch eine süchtige! :D:D

Hast du alle 4 teile??

9. Julie-1

Ja, ich hatte mir nur den 1.Teil gekauft und dachte nicht daran, dass ich den im Urlaub überhaupt auslesen würde. Als ich dann fertig war, hab ich einfach noch mal angefangen. Ich war direkt verzaubert, süchtig! :D

Gestern habe ich mir die restlichen Bücher besorgt und gleich mal bis halb 1 gelesen. Ich muss aber zugeben, im Mittelteil vom 2. Buch habe ich etwas vorgeblättert, ich wollte unbedingt wissen wie Bella und Edward wieder zusammen kommen.

Ich bin schon so gespannt wie es weitergehen wird. Ich kann es kaum erwarten.

hast du den Film schon gesehen?

10. Iceangel86

:nono::nono: Du weißt das der 2. teil soooooo wichtig ist. Du wirst die ausgelassenen stellen nochmal lesen müssen, sonst bekommst du in den folgebänden richtige probleme. Klar ist das eine bischen zähe sache, aber sooo wichtig.

:D klar kenne ich den film und der countdown läuft schon auf 10.6.:D:D:D

11. Julie-1

Ich lese es natürlich eh nach, wie gesagt, ich konnte es einfach nicht erwarten. So euphorisch bei einem Buch kenne ich mich gar nicht. :eek:

Und wie ist der Film im Vergleich zum Buch? Ein paar Trailer habe ich schon gesehen, aber da kann man gar nicht soviel sagen.

12. Iceangel86

Ich weiß was du meinst, war bei mir nicht anders. Ich habe in meinem Leben (freiwillig) erst 2 bücher zu ende gelesen. Und jetzt habe innerhalb von 2 wochen 4 bücher gelesen, dass ist für mich auch unglaublich! :D

Man kann den Film und das buch nicht wirklich vergleichen. Es gibt ein paar gemeinsamkeiten, doch man muss eigentlich sagen, dass der film seine eigene geschichte hat die auf dem Buch beruht.

ich finde den Film klasse, aber an das buch kommt er nicht ran. :D

13. Julie-1

Bücher habe ich schon sehr, sehr viele gelesen, aber noch nie so eines. Bin noch immer fasziniert, dass mich das so fesselt.
    Ich bin gerade beim 3. Buch ganz am Anfang wo es um die Verlobung geht.
    Ich muss mich aber bremsen und wirklich noch das Fehlende vom 2. Buch lesen.

Auf den Film bin ich auch schon sehr gespannt, werden die anderen Teile eigentlich auch verfilmt?

14. Iceangel86

Ja die bücher haben es in sich. :D

Ich habe das 3. buch schon 2x gelesen, weil ich es so schön finde. jetzt lese ich gerade wieder das erste.

ja, der 2. teil soll im januar 2010 rauskommen und der 3.teil ca. september 2010. Und was ich vom 4. gehört habe, soll der erst ab 18 sein. *grins*

15. Julie-1

ich finde es toll, dass es noch jemanden gibt, den es so fesselt. Bis jetzt habe ich niemanden in meiner Nähe gefunden, der auch so darauf abfährt.

Hab jetzt in der Mittagspause wieder weitergelesen, es ist gerade die Nacht vor der Hochzeit.

Ab 18? :D Bin gespannt!
    Den ersten Film werde ich mir dann auch gleich zulegen, sobald er rauskommt.

16. Iceangel86

Die Nacht vor der Hochzeit?? Bist du im 3. teil??

17. Iceangel86

Welchen ließt du gerade?? der 3. ist BISS ZUM ABENDROT!

18. Malu

Malu Gast-Teilnehmer/in

Bitte weiß jemand wann Band 3 und Band 4 auf Taschenbuch rauskommt? Ich hab mir band 1 gekauft weil ich dachte: Na schaust mal worüber so ein Hype ist und wieso und dannw ar ich 2 Tage später und hab mir Band2 holen müssen und nun,... Stillstand weil ich keine hardcover mit TB mischen will, aber ich hab auch niemand ders mir mal borgen könnte auf deutsch bis ichs kaufen kann ums das TB ins Regal dazuzustellen.

Den Film fand ich ganz nett, wollte ich nur anschauen um die Zeit zu überbrücken bzw. um zu sehen wer wen spielt und wie.

19. Julie-1

Ich habe jetzt den Teil vom zweiten nachgelesen und bin gerade, dank die, draufgekommen, dass ich den falschen Teil mitgenommen habe! :eek: Bin nämlich heute bei meinen Eltern.
    Gut das ich erst auf den ersten Seiten bin.
    Aber schlecht, dass ich jetzt nichts mehr zum lesen habe. :(

20. Julie-1

Weiß ich leider nicht, aber ich habe den Band 1 in Taschenbuchausgabe, die anderen Teile Hardcover. Bei zeiten, wenns mal günstiger ist, werde ich mir den ersten auch in Hardcover kaufen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden