1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Stephenie Meyer - Bis(s)-Serie

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DeJavi, 20 Januar 2009.

1. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

Dem schließ ich mich voll und ganz an ;) :love: :wave:

2. Iceangel86

Iceangel86 Gast-Teilnehmer/in

:D:D

3. Blondschopf

Wobei die ersten ca. 200 Seiten gibts ja eh schon auf deutsch zum Lesen.. weißt du das eh? Ich habs mir schon runtergeladen und damals gleich verschlungen!
    War wirklich sehr interessant, mal die Sicht aus Edwars "Augen" zu sehen und zu verstehen! War richtig traurig, als es wieder aus war :( :D

4. Iceangel86

Ja weiß ich, aber ich habe nur das erste kapitel gesehen und gelesen. Mehr leider nicht, wo gibt es denn mehr??

Ich war auch traurig das es nur so wenig war... fies jemanden einfach nur anzufüttern. :D

Ich hoffe Stephenie hat bald wieder lust weiterzuschreiben! :love:

5. Blondschopf

Wenn du magst dann kannst du mir ja deine Email Adresse pn´en und ich versuchs dir zu schicken! Weiß nämlich leider nimma, wos zum runter laden war...

6. Iceangel86

Gerne! Hast gleich ne PN! :D

Daaaaanke! :hug:

7. sax1102

VIP: :Silber

darfs ich auch haben!!?? :eek:

[email protected]

dankeeeee

8. Iceangel86

hihi jetzt outen sich die süchtigen! :D

9. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

ich such schnell den Link - ich habs gerade erst vor zwei Wochen gelesen.....

10. Blondschopf

Habs euch schon geschickt! Gebt bitte kurz bescheit, obs angekommen ist und auch funktioniert!

11. Iceangel86

1. Ist angekommen
    2. es funktioniert
    3. du hast mir den Tag gerettet!!!!! :hug::hug::hug::hug::hug:

Daaaaaaaankeeeeeeeeee:hug::hug::hug::hug:

12. Blondschopf

:D:D:D
    Bitte gerne! Und auch hier nochmals viel Spaß beim Lesen :love:

13. Iceangel86

Danke den werde ich haben!!

14. Blondschopf

UUUNNNNNNDDDDD, hast es schon gelesen? Wenn ja, was sagst dazu?

15. Iceangel86

Ich habe die ersten seiten gelesen. mehr wollte ich noch nicht, weil ich gerade den ersten teil nochmal durchlese und dann so durcheinander komme. ;)

16. Blondschopf

Ach soooooooooooo... na dann gib bescheit, wenn du es gelesen hast, damit wir dann drüber quatschen können ;)

Übrigens, ich hab die Serie jetzt auch schon das 3. Mal (hintereinander mit nur einer Woche Pause :D) gelesen! Jetzt bin ich grad beim 4. Teil in der Mitte!
    Bin zwar schon wieder etwas traurig, wenn ich fertig bin, aber sooo schnell werd ich jetzt sicher nimma anfangen mit dem Lesen... ein 4. Mal in so kurzer Zeit wäre fad.. ich werd ein paar Monate verstreichen lassen und mich dann "meinem" Edward wieder voll und ganz "hingeben" :love: *gggg* :D

17. Iceangel86

Ich habe zwischen drin die hörbücher gehört und den film mind. 100 mal gesehen. :D Und wenn ich für nichts zeit habe, dann hör ich den Soundtrack am MP3-Player. :D:D

Ich sag auf jeden fall bescheid!! Ich hab bald urlaub und da werd ich in mir zu gemüte führen.

Nochmal Daaaaanke! :hug: :kuss:

18. LanaMcDeen

LanaMcDeen Gast

Ich hab auch schon ein paar Seiten gelesen. Aber die, die ich schon kannte. Bin mal gespannt, wie es da weiter geht...

Iceangel... können ja nachher ein wenig zusammen lesen... hihi

19. Diana0411

Diana0411 Gast-Teilnehmer/in

Hi, bin auch im Twilight Fieber. Diese 20 Seiten mit Edwards Gedanken was es zum runterladen gibt - gibt es das auch als Buch zu kaufen? Und wenn ja, wie heißt das Buch? Danke euch

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden