1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Stephenie Meyer - Bis(s)-Serie

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DeJavi, 20 Januar 2009.

1. Iceangel86

Iceangel86 Gast-Teilnehmer/in

Ich oute mich auch. :D

Ich habe die 4 Bücher verschlungen wie noch nie ein buch zuvor. Ich bin so in dem Bis(s) WAHN, dass ich an nichts anderes mehr denken kann. Ich träume von Vampiren und denke den ganzen tag an die Geschichte. Ist mir schon fast ein bisschen unheimlich, aber ich finde es toll. :D

Zu dem Film muss ich sagen, bin ich doch überrascht gewesen. Man muss denke ich ehrlich sein und zugeben, dass man nie einen schauspieler finden wird, der an Edward Cullen ran kommt. Aber dafür haben sie mit Rob eine gute alternative gefunden. Alles in allem fand ich den film super! :love:

ich muss auch sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht war. Sie ist gar nicht darauf eingegangen und das fand ich sehr schade. Zumal sie in den vorherigen Büchern so auf die Leidenschaft eingegangen ist. Aber zu Lustig war die Szene mit dem Federkissen. :D:D ich hab mich nicht mehr eingekrigt und nur gekringelt vor lachen. Zum glück war ich zu dem Zeitpunkt zu hause und nicht in der bahn. :D

Ich muss sagen, dass sich das 4. Buch anders gelesen hat wie die ersten 3. Das 3. fand ich persönlich am besten. Ich bin sehr gespannt auf den 5. Teil!!!!!!!!! Hoffe ich schaffe es die zeit zu überbrücken.

2. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

hey

also ich fand irgendwie das erste am besten.
    nach dem zweiten wusste man über das schema bescheid. bei jedem buch drohte eine tödliche gefahr, ach wie schlimm, die immer am ende des buches gut überstanden wurde. ich fands dann schon irgendwie so vorhersehrbar und langweilig.
    auch dass bella sich so blöd anstellt. war doch sofort klar, dass jacob ein werfolf ist/wird und sie hat so lang gebraucht, bis sies endlich gecheckt hat :rolleyes:

Richtog doof fand ich rigendiwe, das renesme so schnell gewachsen ist. zack zack, wird schnell gewachsen und mit erreichen des erwachsenenalters hört das wachstum zackig auf und sie wird ewig leben und nicht mehr älter? sorry, das fand ich schon arg doof.

nett zu lesen wars aber allemal.

lg eve

3. Iceangel86

hi eve,

ich muss sagen das die stelle mit Renesmee mir auch neg. aufgefallen ist. aber irgendwas muss sich die autorin dabei ja gedacht haben... ;):D

4. chikinki

ja klar, sie wollte eben, dass jacob auch für immer glücklich ist ;)

5. Iceangel86

Was an sich ja nichts schlimmes ist, aber es widerspricht sich ein bisschen. ;)

Aber mir soll es recht sein. :D

6. DAWN

VIP: :Silber

ma, wär echt nett, wenn ihr zum spoilern einen anderen thread nehmen würdets!
    den zb http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=517366&highlight=alle+die+biss+schon+kennen

(oder als versteckten text anzeigen)

gibt ja vielleicht doch noch die ein oder andere die noch net alle 4 bücher gelesen hat.
    meine schwester ist grad einmal mit teil 1 fertig. hab ihr zum glück rechtzeitig bescheid gebn können, dass sie die neuen einträge hier ja net lesen soll.

7. Iceangel86

Tut mir leid. Ich hab darüber nicht nachgedacht. :eek:

8. chikinki

Sorry!
    Dachte hier gehts um die ganze Serie, also wenn man schon alle teile gelesen hat :eek: *peinlich*

9. Babsix

Babsix Gast-Teilnehmer/in

10. DAWN

was genau iceangel als 5. teil meint, weiss ich nicht.

einen 5. teil gibt es nämlich nicht und wird es laut stephenie meyer auch nie geben, da sie die serie mit dem 4. teil abgeschlossen hat.

allerdings ist noch der 1. teil aus edwards sicht ausständig- ´midnight sun´.
    als jemand skripten davon geklaut und ins internet gestellt hat, war stephenie meyer sie so deprimiert, dass sie nicht mehr weiterschreiben wollte.
    sie hat sich dann aber doch dazu entschlossen, die paar wenigen kapitel selber wieder online zu stellen, weißt aber auch auf fehler in dem skript hin, weil es ja nur ein erstentwurf war.

dann gibts auch noch ´forever dawn´.
    das war die ursprüngliche fortsetzung von ´twilight´ (also eigentlich der 2. teil).
    ´forever dawn´ hat sie dann ihrer schwester geschenkt und hat stattdessen ´new moon´ geschrieben.

hier der link zu ´midnight sun´:

http://www.stepheniemeyer.com/pdf/midnightsun_partial_draft4.pdf

und hier kann man sich eine deutsche übersetzung von ´midnight sun´ (gratis) runterladen:

http://musikdownloaden.mu.ohost.de/news/index.php?option=com_content&view=article&id=164&joscclean=1&comment_id=54&Itemid=16

11. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

Hey super Dawn, danke! Hab ich mir grad runter geladen und wird (wenn ich Zeit hab) gleich gierig verschlungen werden
    :danke:

12. Iceangel86

Richtig ich meinte mit Teil 5 Midnight Sun. Mir ist es eigentlich egal ob es weitergeschrieben wird oder ob es so wird wie mit midnight sun. Denn auch Edwards gedanken interessieren mich brennend!

13. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

und warum muss das genau nach dem 12. Kapitel aufhören`????? Ahhhhh, das tat jetzt weh, als ich die letzte Zeile gelesen hatte!!!!

14. Iceangel86

:D

Da geht es dir wie mir... :D

15. Johnny

hallo in die runde!

ich lese gerade twilight. habs mir von einer freundin ausgeborgt, die aber die nachfolgebände nur auf deutsch hat und ich würde sie gern auf englisch lesen.

gibts hier jemanden, der die nachfolgebände auf englisch daheim hat und sie mir borgen würde? ich bin sehr verlässlich, hab sie sicher schnell ausgelesen und schick sie dann sofort zurück.

16. Carmen99

Carmen99 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Cash!

Ich habe alle vier Bücher auf English zuhause, wenn du möchtest kannst du sie dir ausborgen. Ich wohne auch in Wien.

lg

17. Iceangel86

Respekt! Ich würde nichts verstehen... :D

18. Johnny

mah, das wäre suuuper! ich schreib dir eine pn!

19. DAWN

nun werden ja in nächster zeit einige sonderausgaben rund um die twilight-saga erscheinen
    (limited special edition von ´breaking dawn´, ´new moon: the complete illustrated movie companion´, ´the twilight journals´,...)

mir wärs da doch lieber meyer würde mal ´midnight sun´ fertig schreiben und dann ein paar weitere bücher rund um twilight anhängen. ich selbst würde zb echt gern noch näheres über den rest der cullens wissen.

20. Iceangel86

Meinst du die werden auch hier auf Deutsch rauskommen?? Oder nur auf englisch?

Ich würde auch lieber die gedanken von Edward wissen als den rest, der könnte ruhig anschließend kommen! :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden