1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Stephenie Meyer - Bis(s)-Serie

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DeJavi, 20 Januar 2009.

1. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

ja, deswegen hab ich geglaubt das die beiden "seth" die gleichen sind

2. DAWN

VIP: :Silber

ihr jüngerer bruder seth macht ihre HP
    aber sie hat auch einen sohn der seth heisst

3. suara

suara Gast-Teilnehmer/in

hallo!

hier ist noch ein bis(s) fan. den film fand ich super, die bücher sind noch besser.
    die figur edward ist gut besetzt und der pattinson gefällt mir persönlich nur als vampir:D

also, die bücher..hm, die ersten drei fand ich sooooooo gut. sehr spannend, habe wirklich mitgelitten und gewartet und gewartet, dass "es" endlich passiert ( damit meine ich nicht den entscheidenden biss;))
    nr. 4 habe ich angefangen zu lesen, schnell wie eine verrückte, viele fragen - haben sie endlich geheiratet? wie ist der SEX? hat sie es gefühlsvoll beschrieben? kann ich es mir bildlich vorstellen? weil die leidenschaft die die zwei verbindet, war zu spüren:love:
    und dann die ENTTÄUSCHUNG - weil die gnädige frau meyer sehr religiös ist, hat sie mir/uns das vorenthalten auf was ich mich die ganze zeit gefreut habe. nicht ein detail, es war so als ob ein textrteil gefehlt hat ( so war es ja auch:boes:)

es wundert mich übrigens, dass das niemand schon erwähnt hat, oder bin ich so pervers?:eek:

aber, mit dem happy and kann ich leben. freue mich auch auf die filme.

lg

ps es hat mich auch genervt dass die bella im 4 buch ,auf fast 400 seiten immer wieder vorm abkratzen ist

4. baby-blue

nicht nur das sie mormonin ist -
    nein, sie musste es auch so schreiben damit es auch ihr papa lesen kann ;):D

5. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

hallo, ich heiße barbara und bin anonyme twilight-süchtlerin;)
    hab gestern den 4. band zuende gelesen *WOW*
    bin absolut begeistert und würde am liebsten eine unterschriftenliste starten, damit sie zuerst alle 3 weiteren teile drehen und die dann gesammelt im kino ausstrahlen :D

ich liebe neben den hauptdarstellern den charakter von alice:D

und ich würd edward nehmen, alleine wegen dem scheinbar sehr guten sex, den er als unsterblicher verrichtet :D
    und ich würde auch rob nehmen ;)

und ich war ebenso enttäuscht von den nicht wirklich detailierten bettszenen, weil sie ja auch in band 3 mal detaillierter waren und man sich grad im 4. wünscht, weils ja doch 2 besondere sind, dass sie besser beschrieben sind *bösbin*

6. baby-blue

ich setzte da alles auf einen hoffentlichen nicht mormonischen regiseur :D

7. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

...... das wäre wirklich zu wünschen!!!

Und hoffentlich lässt es sich auch machen, den Jacob ein bisserl altern zu lassen. Ich kann ihn mir bei Gott nicht vorstellen, dass er so als Buberl die Bella wärmt, nein, das geht gar nicht!!!!

8. eamane

also der jacob hat, was ich weiß, sehr hart trainiert in der pause, damit sie ihn wieder nehmen - zuerst wollten sie ihn ja nicht mehr.
    wobei ich finde, dass er schon gut in die rolle passt, va. das spitzbübische.

und in den regisseur würd ich auch meine hoffnungen setzen, hätte ich nicht das gefühl, dass stephanie bei den filmen extrem viel mitspracherecht hat. *seufz*

9. DAWN

Ja der Taylor Lautner (Jacob Black) hat den Winter bis jetzt ganz brav trainiert und wirklich ordentlich an Muskelmasse zugelegt!

hier sieht mans:

http://www.accesshollywood.com/video_926301&dst=ah|widget|Access%20Hollywood%20Video&__source=ah|widget|Access%20Hollywood%20Video

Das sagte der Regisseur von Teil 2, Chris Weitz, zur Besetzung des Jacob Black:
    "Die Charaktere in Stephenies Buch erleben außergewöhnliche Veränderungen ihrer Umstände und auch ihrer Erscheinung, also ist es nicht überraschend, dass es Spekulationen darüber gab, ob derselbe Schauspieler einen Charakter porträtieren würde, der sich im Laufe der Serie in so überraschender Weise verändert. Aber mein erster Instinkt war, dass es Taylor Jakob war, ist und sein sollte und dass man dem Buch am ehesten mit einem Schauspieler gerecht wird, der emotional richtig für die Rolle ist,"

10. eamane

:eek:uiuiui, der hat wirklich was getan, das sixpack is ja arg
    und ja stimmt, er passt irgendwie für die rolle.

11. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

WOW - also hier find ich ihn ja total fesch :love: *ggg*

Schaut mal ihr zwei, ein paar von uns "Twilight-Süchtigen" haben hier http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=503927 fast dasselbe geschrieben ;) :wave:

12. he mädls ich glaub wir machen nen neuen thread auf

ANONYME TWILIGHT FANS:D

wahnsinn soviele gleichgesinnte

mädls ich lieb euch:D

13. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

..... und dann muss ich mir immer wieder in Erinnerung rufen, dass diese Bücher ja unter Jungendliteratur fallen.
    Irgendwie hats mir letztens beim Libro fast einen Stich versetzt, als ich die Bücher bei den Kinderbüchern fand. Tja, aber schön sinds halt!!

14. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

ALSO - ich hab ihn mir vorhin endlich das erste Mal angesehen....
    und ich muss sagen, es ist absolut - ABSOLUT KEIN Vergleich mit dem Buch!!!
    Der Film ist schon schön und ich hatte auch 2 Mal Bauchkribbeln, ABER es fehlen sooo viele Dinge, Berührungen, Küsse... das find ich echt schade!
    Außerdem wird z.B. Victoria im Buch viel "grußeliger" und angsteinflößender dagestellt als im Film!
    Ich bin zwar nicht enttäuscht (hab mir nicht groß was erwartet) aber bissi mehr Gefühl zwischen E+B hätt ich mir schon vorgestellt/erwartet!

Alles in Allem war er sehr schön zum anschauen aber wie gesagt absolut kein Vergleich zum Film!

15. ich hab mir band 2 auch beim libro gekauft und ich such wie a verrückte bei Fantasy und sag zu meinem GG das es vielleicht ausverkauft ist , mein GG is aber dann zur Verkäuferin und hat nachgefragt ob sie sie haben da sagte die, die seien bei den Kinderbüchern:eek: geschockt war ich, is zwar ein supertolles buch aber bei kinderbüchern hat das buch nichts zu suchen

16. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

..... hat jemand von Euch schon einen "Ersatz" für die Biss-Serie gefunden??

Ich hab gestern "Ein Anfang mit Biss" von Michelle Rowen gelesen. Tja, es liest sich ganz gut und schnell - es ist durchaus unterhaltsam - aber natürlich kommt es nicht an Edward und Bella ran!
    Trotzdem hab ich den zweiten Teil heute schon in meiner Buchhandlung bestellt.

Außerdem hab ich gelesen, dass die Serie von Charlaine Harris ganz gut sein soll. Vielleicht ein Versuch wert???

17. DAWN

schau mal auf seite 1 dieses threads- da hat jemand einige autoren gepostet

18. LanaMcDeen

LanaMcDeen Gast

Ich hab nicht nur Fieber, ich bin total im Wahn. Seit das erste Buch draußen ist, kann ich kaum an was anderes denken. diese Geschichte geht unter die Haut und jedem dem ich das Buch empfohlen habe hat es in einem satz durchgelesen.

Alle weiteren Bände auch. Es ist so toll... Ich liebe es und ich bin die erste die die DVD kaufen wird am 10.07...

LG Lana

19. eamane

mah bitte, ich hab so lust die bücher ein zweites mal zu lesen, weiß aber, dass ich dann alles andere total vernachlässige :boes::D

20. DeJavi

DeJavi Gast

Nein, das bin ich! :D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden