1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Stephenie Meyer - Bis(s)-Serie

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DeJavi, 20 Januar 2009.

1. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

.....ich mir auch!

2. Dasmara

Dasmara Gast-Teilnehmer/in

Na da bin ich wenigstens nicht die einzige - alle andren die ich gefragt hab fanden den andren besser...

3. muffin

VIP: :Silber

ja das war überaus großzügig :D

4. DAWN

5. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

.... bin jetzt mit dem 4. Teil durch und muss gestehen, dass der Schluss dann zwar mehr als kitschig war, aber dann doch noch einiges gerettet hat!

Somit kann ich mein persönliches Vampir-Thema abschließen und nach einem neuen Buch greifen.

6. DAWN

hihi.... jetzt hab ich meine schwester und mutter auch mit dem twilight fieber angesteckt!

meine mutter hat zuerst gemeint, dass sie doch schon zu alt für ´sowas´ ist....
    gestern hab ich ihr den ersten teil auf deutsch geborgt und heute vormittag ruft sie mich an, ob ich ihr dann den zweiten teil vorbeibringen kann! :D

7. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

weiß jemand welche verbindung zw seth green und stephenie meyer besteht?

8. hab grad gegooglt und das einzige was ich gefunden habe, ist das seth green auf der premiere party war bei twilight...

mehr hab ich auch nicht gefunden....was für eine verbindung darin besteht weiss ich auch nicht

9. muffin

wieso? (was hab ich verpasst?)

10. baby-blue

danke, ja - mehr hab ich auch nicht,
    die frage ist nur deswegen aufgekommen,
    weil es eben auf ihrer hp ein bild gibt von den beiden,
    und die newseinträge mit "seth" unterschrieben sind...

11. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

Halli Hallo!

Oute mich hiermit auch als Bella, Edward und Co. Fan :love:
    Hab die 4 Teile in einer Woche gelesen - und am nächsten Tag wieder mit dem 1. Teil begonnen *gg* Jetzt bin ich mit dem 4. fast schon wieder fertig....

Find ich irgendwie lustig, dass sich manche von euch Jake genommen hätten.. :eek: Also ich bestimmt nicht - aber Geschmäcker sind ja bekanntlich (und zum Glück) verschieden!!

Also ich finde auch, dass Alice total super ist! Außerdem mag ich den Papa Cullin gern!

Ich muss gestehen, dass ich den Film noch gar nicht gesehen hab, da wir warten müssen, bis es ihn auf DVD gibt!
    ABER für das, dass Edward in den Büchern sooooooooooo schön, göttlich usw. dagestellt wird, find ich ihn im Film (Vorschau und so) gar nicht soooo hübsch!
    Okay, schirch ist er natürlich nicht, aber sooo besonders wie er beschrieben wird find ich ihn nicht :eek:

12. Kodak12XIS

Kodak12XIS Gast-Teilnehmer/in

Naja ich denk mir halt, einen sooooo schönen Menschen, wie er im Buch beschrieben ist, ist wahrscheinlich schwer zu finden, müsste dann wahrscheinlich schon ein Vampir sein;).

13. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

Daaaa geb ich Dir aber recht!!

Außerdem find ich ja, dass der Jasper total gut besetzt worden ist. .... oder hab ich das schon mal erwähnt?

14. ja Jasper ist wirklich super besetzt,...so kann man sich ihm vorstellen wenn man das buch liest....

also wegn Edward.....im Film schaut er ja gut aus aber im wahren Leben:eek:....nö da würd ich davon laufen:D

Bella find ich auch super besetzt....und Alice....schwärm......passt einfach

15. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

Wie gesagt, ich hab den Film ja (leider) noch nicht gesehen - aber wenn ihr alle soo davon schwärmt, dann kann ich ja nur positiv davon überrascht sein, oder? ;)

16. DAWN

ja ihr jüngerer bruder seth ist der webmaster ihrer HP.
    der ist aber nicht seth green.

wo ist denn auf ihrer HP das bild von ihr und seth green?
    ist mir noch gar net aufgefallen

17. DAWN

ich hab ja damals den twilight kino thread eröffnet...
    als ich mir den film im internet angeschaut hab, kannte ich die bücher noch nicht (hab sie mir dann aber gekauft, als ich bemerkte, dass es hier doch einige gibt, die davon total begeistert sind).
    aufgrund der tatsache welchen hype der film in den USA ausgelöst hat, waren meine erwartungen schon sehr hoch.
    ich war dann doch etwas enttäuscht vom film.

seid ich alle bücher kenn, hab ich ihn mir nicht nochmal angeschaut.
    muss ich aber jetzt mal machen und bin schon gespannt, ob er mir jetzt besser (oder noch schlechter) gefällt...

18. DeJavi

DeJavi Gast

Dieser "Seth" ist der Sohn von Stephenie Meyer! ;)

19. [​IMG]

das wird das bild sein, seth green beisst stephanie meyer

20. baby-blue

bruder??

sohn??

was jetzt? :confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden