1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Stephenie Meyer - Bis(s)-Serie

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DeJavi, 20 Januar 2009.

1. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

also ich hab gestern den ganzen tag gelesen - band zwei.

heut hab ich mir 3 und 4 bestellt. wollte eigentlich warten, bis es die auch als taschenbuch gibt, aber ich kanns net erwarten, geb ich halt mehr aus. ;)
    so spannend. das liest sich einfach so schnell durch, echt arg.

bin schon voll gespannt wies weitergeht. (naja, bissi was weiß ich schon)

2. ja ein bissi, ist aber nicht soo schlimm finde ich. mir fehlt leider einfach die zeit zum lesen:eek::(

3. sax1102

VIP: :Silber

weiss wer wann band drei und vier als taschenbuch raus kommen!?

danke..

4. lama0904

lama0904 Gast-Teilnehmer/in

band 3 am 14.08.09
    band 4 schätze ich anfang 2010

5. DAWN

hat das von euch schon jemand gelesen?:

Alles über Bella und Edward: Hintergründe, Fakten und Informationen zu den Biss-Romanen Unautorisiert und überraschend
    von Lois H. Gresh

wenn ja-empfehlenswert?

6. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

ahhhhh von dem hab ich ja noch nie gehört
    muss ich mir sofort bestellen

7. DAWN

8. ich hab in einem der TWILIGHT-Threads hier mal dieses buch erwähnt:rolleyes:

9. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

"Twilight" war eines der wirklich wenigen Bücher, die ich nach ca. der Hälfte weggelegt habe.
    Die weiteren tue ich mir nicht mehr an. :cool:

10. DeJavi

DeJavi Gast

Ja, das hab ich mir auch gekauft, mir hats aber nicht besonders gefallen. eher auf der faden seite. Wenn man nicht jeden Vampirfilm oder jedes Vampirbuch das es gibt gesehen oder gelesen hat, dann kennt man sich nicht ganz aus und ist auch langweilig. :boes:

11. baby-blue

also muss ich hier wohl schauen ob es ältere threats gibt bevor ich in diesem mitmischen darf :rolleyes:

12. sorry so war das nicht gemeint! entschuldigung!

13. baby-blue

nix passiert ;)

14. DAWN

15. DAWN

16. gibt es denn nicht schon ein buch zum film??? das schaut vom cover genauso aus wie der 1.teil, hat aber filmhintergründe zum inhalt.

17. DAWN

ja, gibt es:
    http://www.amazon.de/Twilight-Morge...=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1235572929&sr=8-3

ist aber nicht dasselbe

hier der inhalt vom neuen buch:
    Twilight: Director's Notebook: The Story of How We Made the Movie Based on the Novel by Stephenie Meyer

von Catherine Hardwicke (Autor)

A personal, behind-the-scenes look at the making of the blockbuster film Twilight from groundbreaking director Catherine Hardwicke!

This intimate full-color "notebook", designed to replicate the one director Catherine Hardwicke kept on and off the set, takes you through the creative process that went into making Stephenie Meyer's breathtaking novel come alive on screen - from casting to costumes, stunts to story boards. With never-before-seen notes, sketches, and photographs taken directly from the visionary director's personal notebook, this book includes everything from her visual inspirations, to step-by-step breakdowns of action sequences, to a behind the scenes look at some of the most pivotal moments in the creation of the film, and much more.

18. DAWN

19. DAWN

ebenfalls erhältlich:

Die Figur Edward Cullen: Moderner Mormonen-Missionar oder Vampir-Romantiker?
    von Leonie V Thöne (Autor)

Kurzbeschreibung
    2005 eroberte Stephenie Meyers Twilight ( Bis(s) zum Morgengrauen ) die Bestsellerlisten. Hauptdarsteller, der als Mischung aus Romeo und Julia und Dracula vermarkteten Romanserie, sind das junge Mädchen Bella Swan und der Vampir Edward Cullen. Eine verbotene Liebe zwischen dem Löwen und dem Lamm ein Vampir-Vegetarier und eine willensstarke junge Frau.Meyer ist bekennende Angehörige der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage , umgangssprachlich als Mormonen bekannt.

20. DAWN

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden