1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Stephenie Meyer - Bis(s)-Serie

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DeJavi, 20 Januar 2009.

1. fipsiline

fipsiline Gast

als taschenbuch gibt es erste den ersten teil, der zweite sollte jetzt rauskommen (oder ist es schon seit ein paar tagen)

teil 4 gibt es ab samstag ;)

und hier http://www.bella-und-edward.de/web/buchliste kannst du alle bestellen, ich hab dort teil 2 und 3 bestellt und hatte sie innerhalb von 3 tagen

lg beate

2. DeJavi

DeJavi Gast

Nur mehr bis morgen warten! :cheerleader::cheerleader::cheerleader:

3. DAWN

VIP: :Silber

auf amazon gibts doch eh alle Teile.....

gib einfach mal bei der erweiterten Suche den Autorennamen ein, also Stephenie Meyer

ich hab meine damals Mittwochs bestellt und am Freitag waren sie da

4. DeJavi

DeJavi Gast

Yuhuuuu! Heute bekomme ich meinen 4. Band! :cheerleader::cheerleader::cheerleader:

Aber leider macht die Buchhandlung erst um 9 auf und dann kann ich es mir abholen! :D

An alle die auch heute Bis(s) zum Ende der Nacht bekommen, schönes Lesevergnügen! :wave:

5. DeJavi

DeJavi Gast

Ich habs! :D Mach mich dann gleich übers Buch her! :wave:

6. muffin

ich warte erst auf meinen 2. teil - den gibts seit gestern als tb :)

7. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

hab grad beim thalia-onlineshop reingschaut und da gibts ja mehrere teile.
    1. teil is biss zum morgengrauen
    und welcher is der 2., 3. und 4.? :eek:

8. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

ah habs jetzt erst gsehn. danke für den link :)

9. DAWN

10. DeJavi

DeJavi Gast

Und hat den 4. Teil schon wer gelesen?
    Bin schon fertig! :D

11. fipsiline

fipsiline Gast

ich habe ihn gestern abend angefangen und denke das ich heute abend, spätestens morgen fertig sein werde ;)

12. DeJavi

DeJavi Gast

Dann viel Spaß noch! ;)

13. neidisch bin:eek::(möchte auch so viel zeit zum lesen haben:love:

14. fipsiline

fipsiline Gast

fertig ;)

reine lesezeit etwa 6,5 - 7 stunden :D:D

15. WOWWWWWWWWWWW:eek:

16. fipsiline

fipsiline Gast

keine kunst ;)

ich lese viel, schnell und vorallem meistens am abend wenn die kinder im bett sind, somit in ruhe dann kann man das schaffen ;)

17. na dann;) hab in letzter zeit leider kaum ruhe zum lesen...darum eben neidisch:eek::D

18. fipsiline

fipsiline Gast

ich ärgere mich auch immer wenn ich mal keine zeit zum lesen habe

ABER ;) es gibt bücher wo ich mir einfach die zeit nehme, eben solche auf die ich eine weile warten musste (wobei auf band 2 und 3 musste ich nicht warten), mein mann und meine kinder akzeptieren das gsd

wie weit bist du denn schon ??
    ich lese ihn jetzt nochmal gemütlich :D

danach habe ich noch zwei andere bücher da und dann werd ich mir alle 4 in einem durchlauf geben, das heißt wenn meine freundin nicht vorher entdeckt das ich den 4. band habe und ihn gleich ausborgen mag ;) :D

19. TEIL 2:eek::mad::(:eek:

20. fipsiline

fipsiline Gast

der zieht sich stellenweise ;)
    teil 3 liest sich dann wieder durchgehend besser ... so war es zumindest bei mir

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden