1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Stephenie Meyer - Bis(s)-Serie

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DeJavi, 20 Januar 2009.

1. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch irgendwie traurig, habe die paar Seiten mit Edwards Gedanken gefunden und auch schnell gelesen, aber ich will mehr!!!!!!
    Mein LG ist schon genervt, super das ich mit euch reden kann! :)

Na dann sehen wir uns in dem anderen Thread!

2. Julie-1

Ähhhh, da gehts aber eher um die neuen Filme???!!!
    Sollen wir einen neuen Aufmachen?

3. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

Na wenn du willst, dann mach mal einen auf ;)

4. DAWN

VIP: :Silber

naja, laut meyer wird es einen 5. teil nicht geben, weil sie die serie mit dem 4. teil abgeschlossen hat

wann und ob sie überhaupt am 1. teil aus edwards sicht, ´midnight sun´, weiterschreiben wird, ist momentan noch unklar. soweit ich halt weiss...

(siehe meinen post auf seite 7.....)

5. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ich gebe zum mein BIS(S) wahn nimmt seltsame ausmaße an..

teil 1: 6x gelesen
    teil 2 :4x
    teil 3: lese ich gerade das 4te mal
    teil 4: 2x

ich habe sicher ungelogen, schon tausend bücher gelesen, ( seit kindheit an) am liebsten horror bücher, je blutiger, je sadistischer,je psychopathischer desto besser..

seitdem ich mit dem 1ten teil begonnen habe ( dez? ) lese ich NICHTS anderes mehr, nur diese bücher immer wieder....

ok, normal ist das wohl nicht :eek:

6. Julie-1

Na gsd gehts nicht nur mir so! ;)

7. Julie-1

Aha, danke!

Daweil würde sie mit dem sicher einen Haufen Geld verdienen.

8. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

na gott sei dank *g*:wave:

9. Iceangel86

Iceangel86 Gast-Teilnehmer/in

Ich danke dir für den Link!!! Da können wir uns jetzt ja austoben! :D

10. Julie-1

Ja, ich hoffe viele folgen dem Link und beteiligen sich!!! Bis jetzt ist ja eher mager.

11. ich erwecke mal wieder das thema ^^ Bin grad den Fanfic am lesen *g* Biss in aller ewigkeit. Einfach toll geschrieben, hat um die 260 seiten und geht nach teil 4 weiter *g* richtig spannend

Ich liebe die bücher einfach und bin echt froh das sich ein Fan so eine mühe mit den 5 teil gegeben hat

12. Buzzi

Buzzi Gast-Teilnehmer/in

Danke für´s erwecken, war ja "mein" Thread! :D War vorher DeJaVi. :)
    Jetzt hält das Fieber rund um Twilight schon solange an und es hört nicht auf! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden