1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Stephenie Meyer - Bis(s)-Serie

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DeJavi, 20 Januar 2009.

1. DAWN

VIP: :Silber

ich zitiere mal den carlsen verlag:
    "Dieses Jahr wird kein weiteres Bis(s) Buch als Taschenbuch erscheinen und noch können wir nicht genau sagen, wann der dritte und der vierte Teil der Bis(s) Reihe als Taschenbücher erscheinen werden. Denn über einen festen Termin ist noch nicht entschieden worden und wir können auch kein ungefähres Datum nennen."

gemunkelt wird über folgende theorie:
    bis(s) zum morgengrauen: erschien in gebundener ausgabe 2006, als taschenbuch ausgabe 2008
    bis(s) zur mittagsstunde:2007/2009
    bis(s) zum abendrot: 2008/ wird als taschenbuch ausgabe vermutlich 2010 erhältlich sein
    bis(s) zum ende der nacht: 2009/ wird dann wahrscheinlich erst 2011 als taschenbuch erscheinen

2. Iceangel86

Iceangel86 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe den ersten band zum Geb als taschenbuch geschenkt bekommen und habe mir dann aber alle bände im Hardcover gekauft. Meine Bibeln. :D
    Ich denke es lohnt sich. Bevor ich nicht mehr weiterlesen könnte würd ich das geld investieren und irgendwann holst du dir eh die anderen als hardcover weil sie einfach schöner sind. ;)

Ich dachte nämlich schon, dass du falsch bist. Das kommt nämlich erst im 4. band. Schade... aber gut das du es gemerkt hast!

Ich habe mir alle gekauft. und das sogar doppelt und dreifach...:rolleyes:

3. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

So jetzt bin ich über alles was im 2. Teil geschah, voll im Bilde. Braucht keiner mehr schimpfen! :D
    Und heute stürz ich mich auf Band 3, aber den richtigen! :rolleyes:
    Ist das jetzt nicht blöd, dass ich vom 4. ein paar Sachen schon weiß?

4. Iceangel86

Brav! :D

Naja, toll ist es nicht, aber nicht mehr zu ändern. Zum glück hast du das rechtzeitig gelesen!

Viel Spaß beim Lesen. Ich finde den teil richtig gut! :D

5. Julie-1

So zach war der 2. Teil dann eh nicht.

Danke!

6. Iceangel86

:D:D:D

7. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

Auch wenn ich da vermutlich relativ alleine dastehe, aber mir hat der 2. Teil sehr, sehr gut gefallen .... im Gegensatz zum 4. Teil, den fand ich sowas von an den Haaren herbeigezogen.

8. Malu

Malu Gast-Teilnehmer/in

:(:eek::(:(:(:(:(:(

So nun such ich wen der mir Band 3 und 4 ausborgt, nur zum entzweilen lesen ich pass auch auf drauf und verspreche rasche Rückgabe!

9. Iceangel86

bei dem porto von mir zu dir, kannst du sie dir auch kaufen. also komm ich nicht in frage. :D

10. hy mädls

sorry das i mi so lang net gemeldet hab.....einige wissen e warum...

war heute beim libro und hab mir gleich die DVD resevieren lassen... ich freu mich schon so drauf...dann heissts wieder....GUCKEN GUCKEN GUCKEN und abwarten wenn der 2 teil ins kino kommt

11. Julie-1

DVD reservieren lassen? ist das denn notwendig?
    Dann muss ich das auch machen, bin ja so gespannt.

12. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

mir gehts auch so. Fand den 2. toll.

13. Iceangel86

ich denke nicht das das notwendig ist. ich werde halt morgens die erste im laden sein!:D

14. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Ich wollte die meinem Sohn (fast 13) empfehlen, weil einer seiner Freunde die so gerne liest - seine Antwort: "Geh bitte, Mama, das ist doch was für Mädchen..." :rolleyes:

15. Iceangel86

Wie kommst du denn drauf das einen jungen zu empfehlen... :rolleyes: :D:D:D:D:D:D

16. Julie-1

Ich bin fertig mit dem letzten Teil!!!!
    Habe jetzt jeden Tag bis fast 1 Uhr Nachts gelesen. :D Tagsüber komm ich ja nicht dazu.

Mir haben eigentlich alle Teile gefallen, kann schwer sagen welcher mit am besten gefallen hat. Ich finde es total schade, dass aus meinem Freundeskreis sich keiner für das Buch interessiert, ich bräuchte dringend jemanden zum drüber reden. :D:rolleyes:

Ist eigentlich nach diesen 4 Bänden Schluss oder ist es möglich das es noch eine Fortsetzung bzw irgendwelches Zusatzmaterial gibt?

17. Julie-1

Ach ja und Iceangle, du hast gemeint du hast gehört, dass der 4. Teil verfilmt ab 18 sein soll. Ja das kann ich mir schon gut vorstellen!

18. Iceangel86

hallo juli,

ja, es soll einen 5. teil geben. und zwar edwards gedanken. er heißt midnight sun und dauert aber noch bis er rauskommt.

Du kannst mit uns drüber reden. *grins* Müssen nur einen Spoiler fred aufmachen.;)

19. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

Hi Julie! Freut mich, dass du schon fertig bist mit den Büchern.. ich war SEHR traurig, wie ich dann plötzlich nichts mehr von Edward und Co zum Lesen hatte und hab somit einen Tag später wieder mit dem 1. Teil begonnen :eek: :D

Genau, mir uns kannst du drüber reden! Bei mir wars gut, da meine Mama zum Glück auch (nach mir) die Serie gelesen hat und ich somit wenigstens sie hatte :)

Es gibt eh schon einen Thread - wo wir darüber reden können... werd ihn schnell raussuchen...

20. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden