1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Steht ihr auf schöne Autos ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 19 Februar 2012.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ich steh auf grosse Autos....:cool:

2. PiQuadrat

PiQuadrat Gast

Es gibt nur wenige Dinge, die mit mehr egal sind, als das Auto, das jemand fährt...

3. PiQuadrat

PiQuadrat Gast

Noch ein kleiner Beisatz: es gibt auch nur wenige Dinge, die mich mehr abturnen, als ein Mann, der ein Auto als Statussymbol braucht...

4. PiQuadrat

PiQuadrat Gast

Pffff, was soll mir das jetzt sagen? :boes: :D

5. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

man sollte nicht davon ausgehen, daß ausschließlich der Status gegenüber der Frau gemeint ist.

6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

beruflich?

7. PiQuadrat

PiQuadrat Gast

Habe ich auch nicht gesagt. ;)

8. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

ich auch, und es wird ein großer

9. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz

Ich gestehe: meine Autos sind mein Kinderersatz :eek:

Allerdings sind sie alles andere als Statussymbole... Weder schick noch teuer noch schnell. Dafür aber Hingucker ;)

10. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Ich mag Autos an sich sehr gern, kenn mich ein bissl aus, will aber eigentlich keins mehr haben. Ich hab eine Jahreskarte und wär ganz ehrlich einfach zu geizig mir ein Auto zu unterhalten, mit dem ich dann im Stau stehen darf und beim Büro ist Parkpickerlzone.
    Mein LG findet Autos sind Gebrauchsgegenstände, die zuverlässig sein sollen, er ist da völlig leidenschaftslos.
    Jetzt haben wir eins "geerbt", das wir uns NIE gekauft hätten und ich bin im Zwiespalt.
    Einerseits daugt mir das Auto, andererseits gehört es eigentlich verboten in einem 20l fressenden Ungetüm alleine durch Wien zu kurven.
    Es ist riesig, es ist gscheit motorisiert, es spielt alle Stückerl und wenn es dann nach dem Einparken den Sitz zurückfährt, damit ich meine Beine bequem rausschwingen kann, möcht ichs eigentlich doch nimmer hergeben. Vernünftig ist allerdings etwas anderes.

11. waldmann

waldmann Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich stehe auf schöne Autos. Ein Auto ist für mich schön, wenn es groß, sicher, mit guter Kurvenlage und ganz viel Sonderausstattung ausgestattet ist und der Hammer, wenn das Auto von der Firma gesponsert wird! ;)

12. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz

Ich entsorge es kostengünstig :D

13. Koenigswasser

Koenigswasser Gast-Teilnehmer/in

Welcher Umweltaspekt?
    Stehst du darauf, die Umwelt zu zerstören?

Ein Auto bzw. Individualverkehr im Allgemeinen hat mit "Umweltaspekten" nicht sehr viel gemeinsam.

14. bergie

Also mich beeindruckt das gar nicht, wenn mein Versicherungsvertreter oder mein Anwalt mit einem riesigen Auto anfahren (der Anwalt eh nur mit einem "kleinen" Porsche...), weil ich mir da NICHT denke: "Schau, die sind aber toll, weil sie so tolle Autos fahren!", sondern ich denke mir: "Schau, da geht mein Geld hin, lieber wäre es mir, sie fahren mit billigeren Autos und ich müsste nicht so viel Prämie oder Honorar zahlen!"

15. Koenigswasser

Koenigswasser Gast-Teilnehmer/in

Gerade bei solchen Leuten muss man aufpassen.
    Die haben ihre Bonzen-Karren geleast - nur zum "Steuernsparen" natürlich.

D.h. sie müssen jeden Monat mehr in ihrem Hamsterrad strampeln um die Monatsrate für die Bonzenkarre aufzubringen. D.h. sie sind auf ihre Provisionen zwingend angewiesen. So ein Versicherungsverkäufer ist in keinster Weise vertrauenswürdig. Der muss aufgrund seiner Verpflichtungen zu seinem Vorteil handeln.

16. bergie

Die Frage ist nur, wie finde ich z.B. einen Versicherungsmakler, der eben nicht mit seinem Auto protzen muss, wenn alle meinen, sie hätten nur so Erfolg?:confused:

17. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Meiner hat daheim den C6 in der Garage (die ist beheizt und mit Marmorboden ausgelegt) und zum Kundentermin kommt er mit einem C4. Dieser parkt auch VOR seiner 400m²-Villa.
    :D

18. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Mir ist es wirklich komplett egal.. ein Auto ist praktisch, da wir am Stadtrand wohnen, aber der Rest ist mir egal, hauptsache es fährt...

Lg träumt ohnehin von einem 7 Sitzer mit gaaaanz viel Platz ... Optik wäre da für ihn zweitrangig...

19. Morgana

Morgana Gast-Teilnehmer/in

Autos sind für mich eigentlich nur "Mittel zum Zweck"......
    Was mich ev. von anderen unterscheidet ist dass ich keine Sportwagen mag - keine Audis - keine BMWs......
    Wenn schon Auto, dann sollte es klein und schnell sein (naja, fahre derzeit einen 306er Kombi ;) )
    Schönstes Auto? Peugeot 205 GTI in schwarz........ :D

20. maha

Waran!
    Mir sind Autos egal. Mir sind Statussymbole egal.
    Ich hab sie einfach.... falls mir danach zumute ist (<-- und das kommt selten vor)

---------------------------------
    Auto: Igendwann kauf ich mir mal einen Super7, 150kw bei 600 kg Masse, der geht dann auch entsprechend gut....
    Eventuell??
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=_c0G1vyHGUs"]Midnight Oil - River Runs Red - YouTube[/nomedia]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden