1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Steht ihr auf schöne Autos ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 19 Februar 2012.

1. Lacrima-gaudii

Lacrima-gaudii Gast-Teilnehmer/in

na klar gefallen mir schöne autos, was aber nicht heisst, dass nur ein sehr teures, schönes auto für mich in frage kommt. abr anschauen kann man sie sich ja.ich muss nicht alles besitzen um glücklich zu sein.

2. Chickensoup

VIP: :Silber

Ja, lasst mal endlich Taten folgen! ;)

3. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

gibs zu, du bist auf mein auto neugierig, wir sind nur diejenigen, die es zu dir bringen sollen.

4. Chickensoup

Ja genau, ertappt! :cool::p

5. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Für meine Kaufentscheidung: Ich mag ein Auto mit vielen Sitzen, wenig Verbrauch und wenig Preis.
    Wie es aussieht, ist mir egal.

Ästhetisch: Mir gefallen so kleine, "lächelnde" Autos wie zB der Mini oder der Beetle.
    Aber brauchen könnte ich so ein kleines Stadtflitzerchen überhaupt nicht.

6. flocke77

flocke77 Gast-Teilnehmer/in

...in erster Linie ist ein Auto für mich ein Gebrauchsgegenstand.

Mein Flitzer passt für mich total. Reicht um die Rübe herumzuchauffieren, Einkäufe zu erledigen bzw. um in den Dienst zu fahren.

GG ist da etwas anders gestrickt, er steht auf schöne, große Autos mit toller Ausstattung. Sein aktuelles Fahrzeug gefällt mir aber auch sehr gut, und das Fahrgefühl ist wahnsinnig angenehm.
    Er hat seine Autoleidenschaft sicher von seinen Vater geerbt. Dieser sammelt Autos - bevorzugt - schöne Oldtimer.
    Er hat unter anderen ein wunderschönes altes MG B Cabrio (mein Favorit), welches ich wahrscheinlich aufgrund fehlender Synchronisation der Schaltung niemals fahren werde. :cool:

lg Flocke

7. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Ein Auto muss mich und meine 7 Sachen von A nach B bringen können, mehr brauch ich nicht!

"Schön" müssen Schuhe, Handtaschen und meine Wohnung sein, das Auto muss nur fahren.....

8. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Ja, diesen Anspruch hab ich auch an ein Auto - plus dem Aspekt, dass es möglichst sicher sein muß.

Wäre das Geld jedoch wurscht, und es könnte ein Drittauto sein, dann fiele mir schon das eine oder andere ein. :D

9. bergie

Nein, wirklich nicht!
    Ich wurde von meiner Schwägerin ausgelacht, weil ich immer so alte Rostlauben fahre und sie sich damit nie auf die Straße trauen würde. Nicht aus Sicherheitsgründen, sondern nur wegen des Aussehens des Autos *vogelzeig*
    Und jetzt lacht sie, weil ich auch ein Auto habe, das "deppat" ausschaut, egal, wie sicher, sparsam und verlässlich es ist.

Ich schau mir auch keine Autos auf der Straße an, außer sie machen auffällig viel Lärm, dann muss ich schon hinschauen, aber nicht bewundernd;)

10. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich hätte ja gerne einen Smart. Da kann ich jedenfalls mit einparken:eek:

11. Mazda323f

Mazda323f Gast-Teilnehmer/in

Genau diese aufgemotzten Autos haben es mir angetan:rolleyes: herrlich so Autos und ein Traum von mir

12. Komodowaran

meiner würde dir dann wohl eher nicht so zusagen.

13. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

das kann ich genau so unterschreiben!

und rote autos gefallen mir auch nicht
    ich bin froh dass mein LG da gleich denkt wie ich, er hat einen 12 jahre alten kombi - ihm ist völlig egal ob andren das auto gefällt.
    allerdings hat er eine motorrad-leidenschaft, da wird gepimpt, getund, lackiert etc. was das zeug hält, da ist ihm schon wichtig dass alles zusammenpasst

14. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

ich steh auf schöne autos, kann mir aber nur ein schönes 0815 auto leisten - wäre die kohle im überfluss vorhanden, hätte ich vermutlich ein netteres teil...
    also wenn das kleingeld vorhanden wäre dann ja, aber ein tolles auto ist mir nicht so wichtig um schulden zu haben oder auf anderes (schöne wohnung, urlaube usw) zu verzichten.

meinem partner sind autos eher egal.

15. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Jedes 3te Auto in Österreich ist geleast somit kanns schon vorkommen, dass das Auto neben Dir an der Kreuzung eines davon ist.
    Ich hab keine Ahnung wie Leute und die dazugehörenden Autos auszusehen haben, es ist einfach immer wieder interessant zu sehen, wer hinter welchem Auto sitzt. Im Stau hab ich viel Zeit und ich denke mir einfach meinen Teil, egal obs stimmt oder nicht.

Harald

16. Komodowaran

was bitte ist getund ?

17. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

da fehlt wohl der ein oder andere buchstabe :D

(als ausrede biete ich 4 schlaflose nächte in folge und furchtbare tage aufgrund eines fiebernden kleinkindes an)

18. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Ich find es gut, wenn man das aufgemotzt nicht sieht. so wie Zb ein biederer, schwarzer Familienkombi... mit v6 3.0 bi-turbo HDi-Maschine drin mit 240PS. Mit dem man die schirchen prolo Golf gti mit bummbumm-Musik und <80 iq Fahrer blöd an der Kreuzung zurücklassen kann...

19. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Typisch Frau .. sorry

Was ist "schön" ? Gerade bei Handtaschen und Schuhen ist das sehr relativ !

Ich mag "schöne" Autos, nur würde ich mir keins kaufen weil ich das Geld für Kauf+Erhaltung+Garage nicht hab.

20. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich steh auf schöne Autos :).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden