1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Stehen eure toten Haustiere in Urnen zu Hause?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chelsea, 7 Juli 2013.

1. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

Als unser erster Herz- und Seelenhund gestorben ist, haben wir noch nicht im hier Haus gewohnt und wollten ihn deshalb da auch nicht im Garten begraben, da wir es irgendwie nicht für "richtig" hielten, da unser Hund hier nie zuhause war. Deshalb haben wir ihn verbrennen lassen und die Urne haben wir hier zuhause stehen. Am Anfang bin ich immer hin, hab drübergestreichel und geheult dabei, mit der Zeit ist der Schmerz erträglicher geworden, besonders auch durch den Schneck, der ja dann bald eingezogen ist.
    Wir werden wahrscheinlich auch unseren Kater verbrennen lassen, wenn er mal nimmer ist, und ich denke, den Schneck und etwaige Nachfolger auch.
    Wir hatten uns aber auch überlegt, die Asche irgendwo auszustreuen, bis jetzt haben wir aber noch nicht den richtigen Platz gefunden.

Creature und Pipina gefällt das.
  2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Naja ..bei uns wird es schön langsam leider eng....vielleicht hat mein Nachbar noch a Platzerl.....:blink:

3. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Ich habe einmal im TV gesehen dass jemand seine Katze einbetoniert auf dem Balkon stehen hat - unsere bekommt, wenn es soweit ist ein würdiges Begräbnis im Wienerwald - Tierkörperverwertung ist grausig.

-Fleur-

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden