1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Staubsauger?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Seifenblase, 18 Juli 2011.

1. Maxpaps

Maxpaps Gast-Teilnehmer/in

Wir haben auch den oben genannten ultraleisen AEG und sind überaus zufrieden damit.

2. CorinnaundClara

CorinnaundClara Gast-Teilnehmer/in

Wir haben auch einen Roomba er hat 400 euro gekostet aber ist jeden cent wert, für Polstermöbel und co. hab ich noch einen Siemens der auch ok ist bis auf die tatsache das der schalter irgendwie nervt, da wir aber eigentlich alles Roombatauglich gemacht haben (ja sogar die Couch ist um 2 cm gewachsen) brauch ich ihn kaum

3. bluebaby

bluebaby Gast-Teilnehmer/in

ich schör auf dyson und würde es im leben nicht mehr hergeben wollen. lg blue

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden