1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Staubsauger Empfehlung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mpazi.Lu, 29 April 2013.

1. Zero65

Zero65 Gast-Teilnehmer/in

Also wir haben auch einen Dyson.
    Weder wir, noch unsere Tiere (2Hunde, 3Katzen und 2Kaninchen) haben Probleme wegen der Lautstärke. Bleiben alle stur auf ihrem Platz liegen und müssen zur Seite geschoben werden... da wünscht man sich schon fast flüchtende Tiere. :LOL:
    Allerdings muss ich zugeben, dass ich keine Ahnung mehr habe, wie laut oder leise andere Sauger sind :D

2. Buddha

VIP: :Silber

Okay... das Problem hab ich nicht! Die Katzen fürchten sich zu tode.... Aber vor wirklich jedem Geräusch (kochendes Wasser, Kärcher-Fensterreiniger, Wasserkocher, Küchenmaschine) :oschreck:

3. Acryl

Acryl Schönling

Oh, ich habe auch einen Staubsauger, ich glaube, er ist blau oder grau und die Marke weiß ich auch nicht, das Katzenviech fürchtet sich aber vor ihm und Beutel hat er auch, und saugen tut er halt.
    Kann man sich wirklich in das Thema vertiefen? Ich fürchte ja.
    Sollte man das? Ich fürchte auch ja.
    Ich versinke in Depression und Agonie, weil ich grad merke, was für eine Scheißhausfrau ich bin.

Eistee und Kaktusbluete gefällt das.
  4. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Du bist die, die sitzenderweise Geld einsammelt?

5. Acryl

Acryl Schönling

So ähnlich.
    Mir ist übrigens eingefallen, dass mein Staubsauger Nilfursk oder so ähnlich heißt. Ich bin super!

6. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Der, der den Staub frisst und nicht den Teppich? Den gibt´s noch?
    Hätt ich doch glatt in die "Ein Luxor aus Schweden? Den haben´s ewig!" Kategorie eingeteilt.:D

7. Acryl

Acryl Schönling

Was weiß denn ich, ist das ein Zitat aus der Werbung?
    So einer ist das, aber ein neueres Modell. Und ja, es klingt irgendwie nach Schweden oder so.

8. Creature

Creature Gast

ich hab einen dyson namens flocki, und der ist jetzt 8 jahre alt und funktioniert noch immer gut :)

9. Acryl

Acryl Schönling

Und das ist sicher ein Staubinger und kein Hund? Ich meine, der Name ...

10. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

...oder eine ehrliche + glaubhafte Frau, mit klarer Prioritätensetzung und guter Bedarf/Preis/Leistungs-Analyse...;)

0xym0r0n und Acryl gefällt das.
  11. Acryl

Acryl Schönling

Süße, das leihe ich mir aus, das klingt ja viel viel besser als Scheißhausfrau! Danke! <3

Eistee und Kaktusbluete gefällt das.
  12. Creature

Creature Gast

natürlich ein staubinger ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden