1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Starmania-Boyband

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Urquelle, 18 Januar 2007.

1. Anya28

Anya28 Gast

ich werde, glaub ich, auf meine alten Tage noch ein Groupie von einer Boyband ;) *kreisch*
    und nur wegen Falco :herz2:

2. Zwergal

Zwergal Gast-Teilnehmer/in

naja die Geschmäcker sind eben verschieden...

also den Martin kann ich gar nicht - bei dem kommt einen wirklich vor er ist schwul und weiß es noch nicht..... oder will es nicht wissen

naja ich mochte eigentlich gerne den Ric, Martin, Tom und Falco die könnte ich mir gut vorstellen

Bei Nadine denk ich mir sie hat zwar eine gute Stimme aber ich muß sagen das sie irgendwie in meinen Augen langweilig erscheint... Ich glaube das hier der große Erfolg ausbleiben wird. Vorallem müssen sie mit ihr mal einen Deutschkurs machen weil sonst verstehst nix wenn sie singt.

Wobei ich eigentlich überzeugt bin das keiner der Kanditaten nur annähernd an eine Christl Stürmer herankommen wird. Das war bis jetzt noch bei einer jeden Castingshow so. Die allererste Staffel hatte Stars und dann eigentlich keiner mehr....

3. SusiH

VIP: :Silber

Och naja, ich denke diese Boyband hat eben den immensen Vorteil, dass man sei kennt und dass sie auch ned alle so geleckt ausschaun, ein bisserl natürlicher, vor allem auch gegeben durch die verschiedenen Dialekte - siehe Martin! *g* Aber das find ich süß.
    Die band muss sich aber jetzt doch in "jetzt anders" umbenennen, oder? Stimmt das oder wars nur ein Gerücht? :herz3:

4. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

ja die heissen "jetzt anders" und ich hab hier einen thread eröffnet, nachdem ich ein interview mit denen auf pro7austria gesehn hab. die waren einfach nur total peinlich, besonders der tom.

cool war auch die frage gegen ende des interviews: "wer ist denn unser bundeskanzler" marting drauf: "der fischer"...alle anderen haben nix gesagt.
    der moderator drauf: "und wer ist dann der bundespräsident?"...keiner sagt was...dann der martin wieder: "äh...der fischer?" "und wer ist nun bundeskanzler??"

keinr hats gewusst.:eek: :rolleyes: :D

aber das GESAMTE interview war einfach nur peinlich

5. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Gibts von der Boyband jetzt eigentlich schon ein Lied, welches im Radio zu hören ist? :confused:

:wave: Vanilla

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden