1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Starmania-Boyband

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Urquelle, 18 Januar 2007.

1. magistra

magistra Gast-Teilnehmer/in

Willkommen im Club! :D

2. Urquelle

VIP: :Silber

die Abstimmung hat ergeben:

Martin 19%
    Mario 18,6%
    Ric 15,5%
    Tom 15,1%
    Falco 12,9%
    Die restlichen 18,8% entfallen auf Jonny, Andy, Gernot und Rene

Dieses Ergebnis deckt sich mit den Plänen von Eder.
    Von den vier Jungs sind zwei bereits fix: Martin und Mario.
    Ric zickt noch - Ersatz Jonny
    Sollte Tom gewinnen - Ersatz Falco

3. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Ausgerechnet Martin :rolleyes:

4. cosma

cosma Gast-Teilnehmer/in

ach du scheisse...

5. Stella3

Stella3 Gast-Teilnehmer/in

Schön das Martin dabei ist, ich mag denn doch so gerne.
    Aber auf diesen Mario könnte ich gerne verzichten, ich bekomme den einfach nicht los!!:eek:
    Hoffentlich bleibt auch Ric dabei, denn ich finde er sollte diese Chance mal ergreifen. Er kann dann noch immer Solo durchstarten!

6. einfach-Dani

einfach-Dani Gast-Teilnehmer/in

Ich würd auch gerne mehr von Jonny sehen, hab den eigentlich sehr gerne gesehen.

7. Squeaky

Jonny war mir ehrlich gesagt zu lackiert, ein bisschen zuviel an Selbstbewußtsein ... Martin kommt mir vor, als wenn er schwul wär, aber es noch nicht wüßte :rolleyes:

Mario ist zwar nicht mein Fall, würde aber herrlich in eine Boygroup passen. Ric sowieso ... denke damit würde er mehr an Brötchen verdienen, als auf seiner Xaviar-Welle. Gernot passt auch noch toll dazu, genauso Falco.

Andy ist definitiv zu alt ... Rene sagt mir jetzt nicht einmal wirklich was :cool:

Tom gehört ins Musical und Nadine ist ja sowieso weiblichen Geschlechts ;)

8. SusiH

VIP: :Silber

johnny fand ich eigentlich schon gut, aber ist wahrscheinlich auch mehr der solo Typ, oder?
    Tom und musical das kann ich mir ganz gut vorstellen.
    bin ja gespannt opb die dann am 26. am Finale auch was dazu sagen.

9. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

martin erinnert mich von der stimme her (nicht vom gesanglichen, sondern vom reden) total an den daniel kübelböck. *grusel*

:wave: Vanilla

10. nicoletta1982

nicoletta1982 Gast-Teilnehmer/in

Ich mag den Martin :wave:!!!

11. cosma

cosma Gast-Teilnehmer/in

geh bitte, seid ned arg, bitte was hat der ric in einer boy band zu suchen????

der startet solo durch, der braucht sowas wirklich ned!!!

12. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

:) :love:

13. Stella3

so laut www.news.at ist es fix wer ist der Band dabei ist.
    Es ist: Martin:love: :love: :herz2: :herz2:
    Tom
    Falco
    Johny

Mario ist nicht dabei, da er einen eigenen Plattenvertrag bekommt:eek: :eek: :eek:
    Kann ich zwar nicht nachvollziehen, da er nicht so bleibt war wie man immer dachte, denn Martin war in der Plazierung immer höher angesiedelt als Mario.
    Man sieht also die Zuseher hatten lieber Martin als Mario. (wie ich natürlich):herz3:

14. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

ich find die auswahl super....

vorallem falco ist für mich eine augenweide......
    martin der 12jährigen schwarm....
    tom, sowieso...der peppt die ganze gschichte auf
    jonny ist nicht so mein typ , vom verhalten her.....aber ein farbtupfer schadet nicht....

gut das gernot und mario nicht dabei sind.....

und eric soll solo weitermachen.....

nur glaube ich das die boyband mehr erfolg hat als nadine.......schade um das krapferl......das war nämlich nicht das konzept der starmania sendung.....

aber eins muß ich noch loswerden....

ist das nicht ein fescher kerl...:herz3:

15. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

Also ich bin ja auch schon sehr gespannt auf die BOYBAND!!

die mischung find ich ja spannend, wobei ich mir tom nicht so gut vorstellen kann in der boyband, ist mir zu schad drum!! ich find ihn super *gg*!

wegen eric glaube ich nicht das er alleine durchstarten wird, ist zwar schade drum, aber naja mal sehen!

und zu nadine...........schade um das kücken, sie hat zwar eine gute stimme, aber ich glaub der erfolg wird ausbleiben.

ich lass mich aber überraschen

lg yvonne:wave:

16. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

detto!! bin ganz deiner meinung *g*!

und Hannes Eder ist einfach super und wirklich a fescher Kerl *Gg*!

17. SSS

SSS Gast

ist er :)

18. Stella3

klar ist Martin der Schwarm aller Mädis aber ich finde er hatte so eine richtige liebenwürdige und unverbrauchte Art, wenn man das einfach mal so sagen darf. Deswegen mochte ich ihn ja so gerne!

Aber um Eric ist es schade, ich hoffe wirklich er bekommt einen Plattenvertrag, er hätte es sich wirklich verdient!!

Ich denke auch das die Boyband mehr Erfolg haben wird, als Nadine.

19. magistra

magistra Gast-Teilnehmer/in

Das muss ich dir 100% zustimmen. :D

in der Tat :D

20. Squeaky

Um Mario tuts ma auch net leid *GG* ... der geht eh schnell unter mit seinem Plattenvertrag ... yeah yeah yeah

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden