1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ständige Beschwerden über Lärmbelästigung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fuzzyduck01, 8 Juni 2012.

1. naja ich hab auch, wie soll ich es nennen, einen sehr speziellen Nachbarn :D

aber mit einer Wohnung ist das nicht vergleichbar. Ich kann in meinem Garten tun und lassen was ich will und Lärm ist hier kein Thema. Laut ist es bei uns sowieso nur wenn wir "Alten" ein Wochenende weg sind und die Brut einen auf Party macht. :rolleyes:

2. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

probleme haben wir auch nicht. uns ist es egal, wenn der nachbar am sonntag rasen mäht. einer, der noch die 6-tagewoche hat, darf das.

melii und electra gefällt das.
  3. Mein Nachbar ist über 80, längst in Rente und mäht immer am Sonntag oder an einem Feiertag! Aber mir ist das Blunzn :)

4. Rosenkrantz

*gg* das erinnert mich an rentner, die ständig 5 minuten vor geschäftsschluß einkaufen gehen weils vorher ka zeit haben. :D

5. du lachst, ich fürchte mich schon auf meine Pensionierung. Da geht dann der Stress richtig los *g*

6. Rosenkrantz

das los der rentner ist ja nicht, daß sie wenig geld haben sondern wenig zeit. :D

electra und Gelassenheidi gefällt das.
  7. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

Mach dir nichts draus. verhalte dich wie immer. solange die HV dir nichts anhaben kann, kann es egal sein.
    kenn das alles nur zu gut. Wir leben seit 2 Jahren in einem Neubau und Freundschaften gleich null. Reden ja am Gang das wars. Wir haben am Anfang eingeladen, gekommen ist niemand. Somit grüßen der Rest ist uns egal, wer nicht will der hat schon.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden