1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ständig ausgelasteter CPU und Arbeitsspeicher?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Frieda, 17 November 2009.

1. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ich benutze ja normal eh den FF...

ganz aufgelöst ist das Problemchen noch nicht. der CPU arbeitet jetzt normal, doch wenn ich mir den Arbeitsspeicher anschau, ist es nach wie vor so, dass er mit einer Auslastung von 40% anfängt, sich hoch schraubt auf 70% und dann da bleibt. auch wenn absolut kein Programm offen ist, Prozesse auch nichts dramatisches dabei. oder ist das etwa normal so?

(ich habe nur den Vergleich mit dem Desktop, da geht die Arbeitsspeicher-Auslastung nie über 44% raus, egal was ich mache)

2. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Du hast viele programme im hintergund laufen Firewall, Virenschutz und andere Programme deren Sinn zu hinterfragen sind.

Leider sieht man nicht alle Tasks

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden