1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Staatsgeheimnis Lehrergehälter???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 30 September 2010.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

naja, das ist kein rechtschreibfehlerchen, das ist, vor allem für einen lehrer, schon ein fester kracher.
    natürlich ist es lobenswert, dass du die oben genannte einstellung hast, aber dennoch würde ich mir von den lehrern, die meine kinder unterrichten, wünschen, dass sie der deutschen rechtschreibung mächtig sind.

egal, mir ist es halt aufgefallen, ich möchte aber natürlich keinesfalls deine begeisterungsfähigekeit den schülern gegenüber in frage stellen.

2. daliah

daliah Gast-Teilnehmer/in

hab jetzt nicht alles gelesen aber eine kollegin arbeitet im ersten jahr an einer ahs und verdient 500 euro im monat. bei eienr halben lehrverpflichtung bekommt man 1000 und bei einer vollen 1500 netto einstiegsgehalt. man vergleiche mal mit der wirtschaft und einstiegsgehältern..

3. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

vs lehrer mit voller lehrverpflichtung haben in etwa 1400€ einstiegsgehalt...hab zwar die ausbildung, bin aber froh einen anderen job zu haben, wo ich in etwa gleich viel verdiene...auf lehrer bin ich echt nicht neidig...

4. kevinandre75

kevinandre75 Gast-Teilnehmer/in

Ggg :rolleyes: das glaube ich daß der Lehrer seine Nachhilfe brav versteuert :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden