1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

St. Pöltis Nummer 23

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BarbaraG, 28 Januar 2009.

1. barbaras11

barbaras11 Gast-Teilnehmer/in

Von mir weißt es ja eh. ;):hug:

2. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

nö, kosten weiß ich nicht mehr :eek:
    wie oft bist hin?

3. barbaras11

barbaras11 Gast-Teilnehmer/in

Bin in O-Grafendorf - 1. Behandlung 116, jede weitere 58 Euro. Anfangs 1-2x im Monat (nach Geburt) und jetzt bei Bedarf (vorm Impfen,...). Jetzt machts aber eher Homöopathie bei Niki, als er kleiner war mehr Cranio.

Dazwischen war ich mal in St. Leonhard bei einer Cranio - Behandlung hat 40 Euro gekostet. Für den Schiefhals hats mir nichts gebracht. Sie hat aber auch gesagt, daß sie die "andere" Praktikerin "spürt" und das es besser wäre, wenn die weitermachen würde.

Sonst kann ich dir noch den Markus Schauer im Therapiezentrum in Weinburg sagen. Der ist Osteopath und verlangt für die Behandlung auch ca. 40 Euro. Der zeigt einem auch so Übungen für daheim und ist ein ganz, ganz Netter.:D

Also, das sind meine persönlichen Erfahrungen und Meinungen (um jetzt da keine Disskusionen auszulösen) - ist ja doch ein umstrittenes Thema.;):wave:

4. Wettihex

Wettihex Gast-Teilnehmer/in

hab auch keine tipps oder erfahrungen. morris schläft heute noch nicht durch :eek: jetzt wo er krank ist wacht er mindestens stündlich auf, obwohl er neben mir liegt und jammert :(

5. haglos

haglos Gast-Teilnehmer/in

ich glaub unsere gg´s wären sich beim quatschen über die damen daheim sehr einig.. :rolleyes:

6. Kalinka27

Kalinka27 Gast-Teilnehmer/in

mist - alles weg

@sonja: :hug: - helfen kann ich dir nicht; hab das selbe exemplar in grün daheim - nur tu ich mir glaub i mit stillen scho a bisl leichter - kann immer glei weiterschlafen!

@marina: wie gehts laura?

@schnee: find ihn voll supa - aber mit wagerl wär i heut glei explodiert am eisberg :mad: - gehsteig teilweise gut geräumt, teilweise nur 30 cm breit :mad: - dann kann man wieder net straßenseite wechseln wegen schnee-ril....

johanna ist grad voll lieb, plaudert viel nach, sagt seit heute ICH (wenn sie sich selber meint), kann seit gestern türen öffnen, an der haustürglocke läuten, hat sich heut selber den pyjama ausgezogen....na, und jetzt ´schauts grad lauras stern :eek:....jetzt ists echt kein baby mehr!!

7. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin beim Hans Hauer. Is in St.Pölten, er verlangt 55 Euro!
    Is ausgeb. Physioth. mit Kinderzusatz und eben Cranio.
    Ich hab dadurch meine Migräne weggebracht, mit Kids hab ich zwar noch keine Erfahurng, ich werd aber gleich nach der Geburt mit meim Scheißerl hingehen!!!

na servas, da hats aber viel gelernt..

und bald gehts auf ihren ersten Ball :eek:

8. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

@kalinka: :love:

9. ah052007

ah052007 Gast

ich/wir waren/sind bei der elisabeth mükisch in neulengbach, sie verlangt pro sitzung 55 Euro. Sie ist fit auf den gebieten massage, cranio, transformation, akupunkturpunktmassage, schröpfen, und sie wendet je nach anforderung oder problematik an was sie als notwendig empfindet. mir taugt es weil es momente gibt, wo mir mit einer guten massage geholfen ist, und dann wieder zeiten, wo ich "mehr" zu/anwendung brauche.

toitoitoi dass ihr für euch die richtige lösung findet.

lg
    angela

10. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

das glaub ich da. mit wagerl is echt zum verzweifeln zur zeit!:boes:

wow. super das sind ja fortschritte bei euch! gratuliere!:love:

11. Kersi1980

Kersi1980 Gast-Teilnehmer/in

@Sonja: ich war wie Stephi beim Hauer. War nur 1x und von dem einen Mal hats nix gebracht. Weiß nicht, obs mit öfter hingehen was bringt. In eurem FAll würd ich es aber auf jeden FAll probieren! Lass dich :hug:

LiGrü, Kerstin

12. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

java , ich werde sehen. möchte aber schon gern kommen ? so wir wirklich nur kurz audienz im smz haben.

@neues praktikum: es ist genial. hat mir sehr gefallen. team ist wirklich super. station ist auch voll toll vor allem neu. und vor allem dort lerne ich was, und darf mir auch was ansehen bzw zuschauen. holen mich immer wenn es was intressantes zu sehen gibt. freue mich richtig schon wieder auf meinen nächsten dienst.

@daumen drücken bitte morgen: da lauras po sich nicht wirklich gebessert hat, habe ich am abend chirurg kontaktiert, so ich muss mit laura morgen nüchtern runter, laura wird wahrscheinlich morgen operiert. bin nur gespannt wie er die vorbereitung schafft. also bitte daumen drücken.

lg
    marina

13. Wettihex

daumen sind ganz fest gedrückt
    euch beiden alles liebe, schön, dass dir dein neues praktikum gefällt!

14. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

wir wohnen schräg gegenüber der glaserei prandl. ;)

ich find joey nicht fest. auf ihre größe ist das ein ganz normales gewicht. laura ist zart im gegensatz zu joey. aber ich finde nicht das es jetzt besorgniserregend wäre ...
    nathalie hat derzeit auf 100 cm 15 kilo.

ich komm schon. aber vermutlich verspätet. muss das auto zum meindorfer rausstellen.

:love: jö sie ist schon eine ganz große. julia bezeichnet sich selber immer noch als baby.

15. Zwergenmama83

Da Grinser von da Mini is ja wirklich zum :love:

@straßen:

Mich hätt letztens fast eine Tussi zamgführt! Ich steh beim Zebrastreifen, eh halbat auf der sTraße, weil ich nicht knietief im sChnee versacken wollt, kommt die gaaanz langsam daher, ich hab ma dacht, die bleibt stehen (noch dazu wollt auf da anderen Seite auch eine rübergehen). Ich steig schon fast vor, GSD hatte ich innere STimme, weil der Trompe fort afoch weiter und schaut mich abei auch noch sooo deppad an.

Mit denen ghört [​IMG]
    gmacht!!

16. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

Danke

Boah, de Funsn is aber schon heftig. Hast echt gut auf dein Gefühl gehört!

Der Smiley is geil!:D

17. Zwergenmama83

Ui, wir waren grad spazieren!!! Feine SACHE, soooo schönes Wetter!! Alle, die noch drinnen sitzen......RAUS mit EUCH!!!!

weiß man schon was von Marina?

18. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

würd ich gern, kann aber nicht:(

Und nein, leider noch nix von Marina gehört, bin eh schon ganz unruhig:rolleyes::(

19. Wettihex

pfui, bei uns geht aber auch ein graußlicher wind. sind grad vom rodeln zurück und die kinder nur am jammern :eek:rolleyes:

mach mir auch sorgen wegen laura. weiß jetzt schon wer was?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden