1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

St. Pöltis Nummer 23

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BarbaraG, 28 Januar 2009.

1. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

No, do brauch i net vü lesen!!!

Falls es dir hilft, unsere Nichte wird nächste Woche 5 und wiegt 14,5kg:eek:
    Isst aber eh brav, is halt einfach a Henderl!!

JAVA WAR SUUUPAAAA!!!!!:love:

2. Kersi1980

Kersi1980 Gast-Teilnehmer/in

Mich hats auch sehr gefreut! Vor allem dich hab ich ja schon lang nimma gesehen!!! :love:

LiGrü, Kerstin

3. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

finde ich schon vor allem die gewichtsabnahme ist wieder mal enorm. i mein 600 gramm weniger in 3 monaten.:confused: und ä nichts auf den knochen. laura hat in ihren ersten einhalb jahren immer wieder abgenommen und nie zugenommen. und jetzt fängt des schon wieder an.

laura ist jetzt 94 cm.

habe mir jetzt joeys fotos angesehen, auf eurer homepage. und wenn ich das erste foto mit laura vergleiche, ist laura schon sehr zart. obwohl nach fotos soll man ja nicht gehen. alleine die finger von laura sind dünner und das gesicht ist auch viel schmäler.

hubsi und barbara haben laura heute gesehen, die könnten eventuell vergleichen. kennen ja joey real auch . oder ???

lg
    marina

4. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

hat mich auch sehr gefreut. jetzt kenn i deinen gg auch. wahnsinn wie sich julia, verändert hat.

aber mädels ich schwör es euch wenn die schule vorbei ist habe ich wieder mehr zeit. versporchen.

lg
    marina

5. Kersi1980

Hoffe doch nur zum guten - die Veränderung :D
    Na supa - und dann geh ich arbeiten wenn du Zeit hast...

LiGrü, Kerstin

6. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

ja das ihr vor allem auf gewichtsabnahme schauen müsst, ist mir eh klar. aber wie gesagt. joey ist auch 94 groß. gestern gemessen ;) und eben, sie hat so wuzerlfinger, hat doch ziemlich pausbäckchen :D und letztens wurde sie im zug als "fest" bezeichnet :rolleyes: "wooooos 3 joahr und scho so fest" :vogelzeig: also hendl ist sie sicher keins, aber so unglaublich "fest" wie der getan hat, ist sie auch nicht

was sagt der arzt zum gewicht? ich wurde eigentlich noch nicht auf joeys gewicht angesprochen :confused:

7. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

joey ist aber um 7 monate jünger wie die laura. a wann sie gleich gross sind. und die gewichtsabnahme ist nähmlich net wenig in der zeit. :confused: wann de nu was abnimmt ?

arzt und schwester habens dann ein 2tes mal abgewogen weil ma des gar net glauben haben können. gewichtsabnahme weiter beobachten. i hoffe das es wieder aufhört.

vor allem dann krieg i überhaupt ka gewand mehr für desmadl.. ist ja jetzt schon horror.

wenn ilaura und joey auf mybmi. eingib: ist laura mit dem gewicht auf der 5 er perzentille, und joey auf der 17 er. :eek: jetzt wären wir endlich mal drinnen in den perzentillen und jetzt gehts wieder runter, des kann es ja net sein.

lg
    marina

8. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

geht dein arzt so nach den perzentilen.
    weil das sollt man gar nicht so ernst nehmen.

9. MamaSonja

in dem alter sind die paar monate noch wichtig :confused:
    ich hab mir gedacht, dass geht ab einem gewissen alter eben nach größe

joey nimmt zwar nicht ab, aber sie steht schon ewig auf 12,5kg. sicher schon 1 jahr. muss ich mal schauen, steht eh auch auf der hp

mit der perzentille kenn ich mi ned aus. heißt das jetzt, dass joey "fest" ist :D

10. hubsi85

selina auch. i weiß aber net wie groß sie ist.
    na, fest is sicha net.

11. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

bei uns gehen sie sehr nach den perzentillen. im kh . ich glaub halt auch durch das laura so ein schwächling war. bzw ein frühchen.

vor allem auch weil ja bei laura der zwergenwuchs im raum steht.wird aber nur intressant wenn sie nimma weiterwachsen würde, oder eben mit dem gewicht wieder in probleme kommen würde.
    sonja, nimm mal ein halbes jahr bei einen neugeborenen baby und einen sechsmonatigen baby ist jetzt a arger vergleich. aber was sich da alles tut.

na joey ist sicher net fest, sondern joey steht auf der linie 17 das ist die linie von 100 kindern erreichen das 17 oder so.

@aa: bankverbindung , bitte nicht vergessen !!!!

lg
    marina

12. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen allerseits!

@alle, die gestern da waren: war mir wieder ein besonderes Vergnügen!:love:

@marina: Adrian hatte im Dezember bei seiner Magendarmgeschichte sogar fast 1,5 kg abgenommen:eek:, hatte Laura nicht auch erst Durchfall???

@java: wer von euch geht denn diese Woche Donnerstag???

13. Wettihex

Wettihex Gast-Teilnehmer/in

@aa: passt das, wenn ich gegen 12 im forum vorbei schau?

14. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

@morrismama: ja, ist ok, um 12 bin ich dort!

15. Kersi1980

Uns hats auch gefreut!

Wir kommen evtl auch am Do. Freitag geht die Woche ned bei uns - fahren Do mittags nach Kärnten.

LiGrü, Kerstin

16. MamaSonja

i mog nimma *mitdemfussaufstampf*
    der kröterich kriegt einfach keinen rhythmus rein. und ich weiß nicht woran es liegt, dass er 2 nächte brav schläft (brav ist ein 3-std-rhythmus) und dann kommt er die nacht drauf wieder jede stunde :mad: und jetzt hab ich erfahren, dass meine tante reiki macht und will jetzt unbedingt mal vorbei schauen, weil sie gehört hat, dass der zwerg so unruhig schläft. reiki!!!! davon halt ich gar nichts :rolleyes: und ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll :eek: naja, dafür kost´s nichts

@all: könnt ihr mir sagen wo ihr cranio gemacht habt und was ihr gezahlt habt und vor allem, ob es bei euch was gebracht hat (gibt ja sicher auch abzocker auf dem gebiet :boes:)

ich bin echt schon verzweifelt und nach nächten wie diesen (schlafen konnte ich von 2-4 uhr und von 5-6) bin ich echt nur am herumzicken und nichts kann man mir recht machen und ich bin einfach nur müüüüüüüüüdeeeee :rolleyes:

17. hubsi85

oje, sonja!:hug:
    ich kann dir nur sagen, meine mutter macht auch reiki. aber es muss eh jeder selber entscheiden.

hm, wie ihr das am besten beibringen: sag ihr einfach die wahrheit (oder will sie das net verstehen)?

cranio haben wir beim dr. gaschler gemacht. zahlen tu ich pro termin (wurscht ob jetzt muki oder cranio, oder beides immer 70€).

ich kanns dir echt glauben, das du verzweifelt bist, ich kenn das sehr gut. :hug:
    ich hoff echt, das es bei euch mal besserung gibt mit dem schlafen!

18. MamaSonja

und? habt ihr gute nächte? :D;)

aber cranio bringt euch dann ja anscheinend auch nichts, oder :confused:

19. hubsi85

jetzt schon, ja.

nur nach dem vollmond is immer unruhe. da schau ich dann aber jetzt meist, das ich sie um 18 uhr hinleg, wie normal auch, dann steht sie schon um ca. 21 uhr auf und geht bis 24 uhr wieder schlafen, so is für mich auch einfacher.

ich glaub das wir die auch öfter machen müssten, aber mal schauen.

20. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

:hug:einfach nur mein Mitgefühl, arme Sonja!:hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden