1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

St. Pöltis Nummer 23

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BarbaraG, 28 Januar 2009.

1. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

@barbara: das erste foto von nathalie ist echt :love: und die zeichnungen nur wow :eek: joey schaffts grad mal zu einem kreis und der steht dann für alles...für eine schnecke, einen ball, ein kopf, ein pferd, ein auto, ein... :D aber gut, wo sollte das arme kind auch a talent zum zeichnen her haben :rolleyes:

2. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

@kati: klingt seeeehr toll! wir fahren bei den großeltern auf der garagenausfahrt ...

@sonja: naja sie zeichnet schon immer gerne. wenn ich koche sitzt sie am küchentisch und zeichnet. anfangs hat sie nur kreise mit punkten gezeichnet. oft war das ganze blatt voll damit.
    jetzt fängt sie oft mit einm kopf an und wenn er ihr ned gefällt wird dann daneben ein neuer kopf angefangen ... :rolleyes:

3. MamaSonja

@barbara: zeichnen gehört auch zu joeys lieblingsbeschäftigung, aber irgendwie will´s ned so wirklich hin hauen ;)

4. BarbaraG

@sonja: ich dachte auch sie wird ewig in der krizi-krazi-phase herumduckern. aber seit einigen wochen funktioniert das voll super. man muss da einfach geduld haben.

5. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

is sicher auch super!

@sonja: ja, selina zeichnet auch aber eher kritzikratzi. einfach zeit lassen....

6. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

weiss wer ob ich in st,pölten noch kinderstiefel krieg ?
    laura ist so wild im schnee, das die stiefel immer ganz nass sind, hätte gerne höhere .

lg
    marina

7. MamaSonja

also wenn ich da an letztes jahr denke, dann haben sie uns beim ersten schnee so derart die bude eingerannt, dass danach fast nichts mehr da war. aber gut, wir sind ja nicht die einzigen in st. pölten ;) kann mir aber vorstellen, dass alle schuhläden die letzten 2 tage gestürmt wurden

gibts bei euch nichts?

8. haglos

haglos Gast-Teilnehmer/in

komm zu uns.. wir haben noch mehr davon .. und die einzige die das voi supa findet schläft schon.. :rolleyes:

oh, gibts schon nachwuchs nr. 3??:cool:

@sonja - wir warten noch auf antwort wg treffen - montag, dienstag o mittwoch?:wave:

9. haglos

haglos Gast-Teilnehmer/in

könnt mir vorstellen dass du beim deichstätter auch fündig werden könntest..

10. MamaSonja

:confused: aber ned nächste woche, oder? hab ja gesagt, dass es nicht geht bzw. dass ihr es euch ausmachen sollt und wenn ich doch kann, dann komm ich dazu

11. hubsi85

Einfach Selina

Einfach Sophia

Geschwisterliebe

Unsere Katzen

Gartenaussicht am 28.1.2009

Aussicht von unserem Fenster am 29.1.1009

12. BarbaraG

nein danke. derzeit kein bedarf. aber sie dürfte eine situation gemalt haben die ihr lebhaft in erinnerung ist.

@mama2: also beim herrn deichmann habens gestern noch genügend stieferl gehabt. ansonsten hast ja doch ein paar schuhgeschäfter in st. pölten .. :cool:

@hubsi: :love: süße bilder. ich kann euch ja gar nimma besuchen kommen. ihr habt ja ned mal einen parkplatz für unser auto ... :(

13. BarbaraG

@hubsi: auch hier nochmal: süße bilder. :love: die kamera dürft für das geld ganz gute bilder schießen gelle? ;)

beitrag geändert ...

14. hubsi85

ja, stimmt, der ist voll schnee. aber du müsstest dich vor meine garage stellen, weil die ist freigeschaufelt, weil ich sonst ja net mal in die garage kommen würd.:D

15. Kalinka27

Kalinka27 Gast-Teilnehmer/in

@barbarea: ich glaub, du wolltest im september-thread schreiben ;) lumusan gibts hier net (aber ich kenn sie eh, hat auch eine juni-zwergin)

16. JonathanAlex

JonathanAlex Gast-Teilnehmer/in

@barbara G: war heute mit Bob und Jonathan in eurer Nähe spazieren (denke zumindest, dass du da wohnst), wenn ichs genau gewußt hätt, hätt i di überfallen ;)

17. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

@stiefel: danke für eure antworten ! bin aber heute nicht dazu gekommen.

habe laura heute mit in der schule gehabt, die war wieder voll brav. bitte 4 stunden. und sowas von brav.

hatte laura mit, weil sie einen roten ring um ihr poloch hat und eine stelle schaut aus als würde es eine Blase sein, ist aber keine. nur die haut schaut so aus. wollte eigentlich mit ihr nach wien fahren , ins smz. hab chirurg erst um 8 uhr erwischt, und der stand heute leider den ganzen tag im op.

so fuhren wir dann wieder mal auf die kinderambulanz in st.pölten. bitte die haben einen neuen netten arzt, der auch ehrlich ist und nicht prepotent.

er hat sich das nageschaut und gemeint das er eben den unterschied nicht kennt wie das aussieht, da er lauras po noch nie sah. er meint vielleicht ist es ein angehender pilz. ich hätte ja auf hämoriden getippt. werde morgen und heute mal mit der pilzsalbe schmieren und wenn es bis am sonntag nicht besser ist fahr ich nach wien.

@astrid, kersi, hubsi , barbara; war schön euch zu sehen !!!!!:love:

lg
    marina

18. hubsi85

@astrid: Vielen Dank für deine Einladung!!!!:hug::love:

Mich hats euch gefreut euch zu treffen. War ein wunderschöner Nachmittag;)

19. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

ach , ja . laura hat seit ende oktober 600 gramm abgenommen. bitte wo ist das gewicht hin. :eek:

laura wiegt 13,3 kg . werde sie jetzt am sonntag in der früh nackt abwägen um das gewicht zu kontrollieren.

llg
    marina

20. MamaSonja

ist das wenig? sorry, wenn ich so blöd frag, aber joey wiegt weniger und zart kommt sie mir nicht grad vor :eek: speckig aber auch nicht :D normal halt. wie groß ist laura?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden