1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

St. Pöltis Nummer 23

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BarbaraG, 28 Januar 2009.

1. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

@spangerln: keine chance :boes: schon selber ausgesucht, haarreifen haben wir auch, gummiringerln...nichts bleibt oben. kurz hatte sie mal einen anflug von tussi-genen. war aber nicht lang ;) haube ist jetzt kein problem und zumindest im letzten sommer liebte sie es kapperln aufzusetzen (tussi-hüte aber auch nicht). mal schauen wie´s heuer wird, weil gegen ende des sommers mochte sie es dann nicht mehr so gern. wenn sie dann die haare in der warmen zeit nicht zusammenbinden lässt, dann muss ich ihr wohl oder übel die wuschelpracht schneiden, weil das wäre nur eine qual und vom geruch her stell ich es mir auch nicht super vor :eek: weil auch so kleine kinder schwitzen unglaublich unter der mähne

@rosa: wird in letzter zeit immer mehr. joey ist momentan auf dem pferdetrip, am liebsten my little pony :rolleyes:

mah der kröterich kreischt...

:wave:

2. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

jo, unsere kids zeigen uns dann schon. wir 2 mamis, die rosa eher vermieden haben.....:D

3. MamaSonja

ja was soll´s, ich musste mich damit abfinden :rolleyes::D

aber mit den ponys ist sie momentan extrem. hat ja auch einen pyjama mit den viechern und kaum ist er gewaschen, wird er schon wieder angezogen. den hab ich eher zu tode gewaschen als dass sie rauswächst :D

4. hubsi85

ja, stimmt. ich auch. und mittlerweile bin ich die, die die mini auch hin und wieder mal rosa anzieht.

aja, es war echt voll super, das ich das gewand von euch genommen hab, sonst hätt die mini nix langärmliges zum anziehen! (ich denk mir immer, war selina echt so klein? weil alles in gr. 80 is kurz:D)

ja, das is eh süß! naja, da haben wir kein so großes problem, wenns was liebend gern anhat, malt die oma das motiv auf ein leiberl oder so.

5. LausBubMama

LausBubMama Gast-Teilnehmer/in

jetzt weiß ich endlich warum ich mich schon vor langem von euch verabschiedet habe! das ist ja sowas von lächerlich, das jeder eine andere meinung hat ist normal nur das keiner die andere akzeptiert ist traurig!

sonja und katrin und co, wir telefonieren!
    lg

6. Kalinka27

Kalinka27 Gast-Teilnehmer/in

na - hier wurde NIE so gestritten - hier wurde disskutiert (bis gewisse Lästerschwestern zu uns kamen - meine Meinung ;))

7. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

Bauuuuu, ich sags euch, war grad bei meiner Oma Zwiebelrostbraten essen......i kon mi nimm rian!!!:eek:

Momentan schau ich aus, als würd mein kind heut noch schlüpfen:D

8. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

nathalie mag die viecherl auch sehr gerne ... :rolleyes: das tshirt vom kik wird auch gewaschen und gleich wieder angezogen.

9. hubsi85

stimmt, das ist schon wahr. aber jetzt habens den thread.....

foto sehen!:D

10. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

Hallo??? ich kann mich nicht mehr rühren, wenn i jetzt aufsteh, speib i mi an (sorry):D

11. MamaSonja

ich ziehe ihr mittlerweile auch gern was in rosa an, aber ich schau, dass es nicht zuviel wird. obwohl sie letztens rosa hose und rosa shirt an hatte. aber ehrlich, manchmal hab ich tage, da kann ich´s einfach nicht sehen. da denk ich mir beim anblick einfach nur *würg* :D

ja ich denk mir jetzt bei coby auch immer, ob joey wirklich so klein war. die strampler die ihm schön langsam nicht mehr passen, mit denen ist joey schon herumgelaufen :eek:

will mich eh schon die ganze zeit bei dir melden. denk aber immer dran, wenn ich grad nicht kann :rolleyes:

:verycool: :singasong:

na die vom kik sind irgendwie grausig. weiß nicht. der schnitt total verhundst, elendlange ärmel aber trotzdem musst aufpassen, dass ned bauchfrei ist :rolleyes: zu oft waschen trau ich es mich auch nicht, weil ja da glitzer drauf ist. in den trockner kannst es auch nicht schmeissen, weils gleich eingeht. oba mei...es hat nur 3,50 (oder so) gekostet und den minitussen taugts :D

12. BarbaraG

@sonja: ich hab das tshirt ja ned gekauft. das war die schwiegermutter. die hats gesehen und gemeint das nathalie sicher a freud hat. und das von meiner schwiegermutter die immer gesagt hat "ich kauf sicher NIEMALS puppen und rosa gewand ..." :cool:

13. hubsi85

nageh, arme steph, dann bleib am besten sitzen, liegen!

ja, das denk ich mir auch immer. nur teilweise will sie sich echt wie ein schweinchen anziehen. naja, solls halt. ich muss damit leben:D

ist das eh bei euch auch so, dann bin ich beruhigt. wenns so weitertun mitn wachsen kann ich das gewand was selina zu klein ist, gleich sophia anziehen und brauchs nimma in schachteln aufheben. (selina hat jetzt 92/98 und sophia 80)

14. BarbaraG

ich hab ein paar neue fotos ...

wir haben viiiiieeeel schnee

ja sehr viel schnee (ich steh bis zur hälft vom oberschenkel drin)

nathalie freut sich drüber

dann wird noch schnell gekostet

heute beim malen

ihre kopfmanderl haben mittlerweile details wie augenbraun ...

das links ist der papa ... das rechts die mama
    die proportionen stimmen ned ganz. :D

15. Kalinka27

barbara: die bilder sind voll schön und die zeichnungen von nathalie echt :cool:
    gratuliere!

16. BarbaraG

@kalinka: danke. :)

des minifuzi-kugerl im bauch der mamafigur soll übrigens a baby sein ... :cool: des hot a schon hoar am kopf

17. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

@barbara: wer von euch steht bis zur hälfte des oberschenkels im schnee ????

@spangerl: laura überkommt es von zeit zu zeit und da gibt sie sich selber , oft bis zu 20 spangerl ins haar. mittlerweile lässt sie sich zopferl und spangerl reingeben und lässt es auch drinnen. war net immer so.

@schnee: bin heute einhalb stunden in die schule gefahren. der volle hammer !!
    waren um 9 Uhr nur 4 schüler , statt 12 in der schule, machten dann eine exkursion ins kaffeehaus. :D

lg
    marina

18. Kalinka27

drum hob i dir jo gratuliert :D
    natürlich auch zur zeichenbegabten tochter

19. BarbaraG

ich steh bis zum halben oberschenkel im schnee. ;) im garten hinten ist es echt arg. julia ist bis unter die achseln versunken. die hat gleich aufgegeben und ist freiwillig zum papa ins haus gewandert ...

20. hubsi85

Gestern war ich schifahren im Garten mit Kind am Rücken! Lustig wars aber auch anstrengend. Wir haben Piste getreten, jetzt haben wir wieder eine ordentliche Bobbahn! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden