1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

St. Pöltis Nummer 23

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BarbaraG, 28 Januar 2009.

1. Wettihex

Wettihex Gast-Teilnehmer/in

ich bring rosalie nicht mal dazu, ein spangerl oben zu lassen, obwohl ihr ständig die haare in die augen hängen :(

gibts da tricks? aussuchen lassen und ablenken helfen übrigens nicht.

ich suder auch über gg :D

2. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

Bitte Mädels; haben wir uns nicht vor zwei Tagen darauf geeinigt, dass nun Schluß ist mit dem Gestreite??????:eek:
    Es gibt hier glaub ich keinen, der nicht auch schon mal was falsch verstanden hat oder ärgere Kritik einstecken mußte. Aber so wie momentan wars noch nie:(

KÖNNEN WIR BITTE ENDLICH WIEDER NORMAL MITEINANDER SCHREIBEN OHNE UNTERSTELLUNGEN UND ANFEINDUNGEN !?:boes:

3. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

@morrismama: ich hab am samstag um 11.30 wen zum schminken da;)

4. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

Hab gestern totaallll süße Hello-Kitty-Spangerl gesehen...vl ziehen die ja :rolleyes:

5. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

keine ahnung. nathalie war schon immer so. sie wollt immer einen hut/eine haube aufsetzten. und seit sie haare hat nimmt sie ständig spangerl, haargummis, haarreifen ... so a richtige tussi halt. :D

6. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

@morrismama: nimmt Rosalie eventuell ein tuch?? Da gibts beim H&M so hübsche, die elastisch sind und wie ein Haarreif getragen werden!

7. Zwergenmama83

Von wem hatsn das wohl?????

Ich mein ich steh ja net soo auf rosa oder so, aber wenns a Mäderl wird, muss scho a a bissi a tussi werden, sunst is jo ur fad!!
    (und in Papa kömma sicher ärgern damit:D)

8. BarbaraG

@zwergenmama: naja bei den hüten hat sie was von mir. ich trag auch gerne welche und mir steht so ziemlich jeder hut bzw. jede kappe. vielleicht ist es auch eine gewisse vorbildwirkung ...

nathalie ist grad auf dem prinzessinnen-trip ... :rolleyes: mir geht das gegen den strich. sie hat sich rosa frühlingsschuhe ausgesucht. ich wollt ihr beige oder braune kaufen ...

9. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

ich war nicht auf der suche. aber ich les halt viel im forum und hab mir das eben gemerkt und nanderl kenn ich ja auch und die fotos sind voll süß!:love:

jo, deine tussi! aber süß is immer!:love:
    meine hättest heut sehen sollen, die hat ausgschaut. hat a rose schnürlsamthose anghabt und an grünen rock drüber und an lila pulli (wie ich foto machen wollt, is davongelaufen!:D)

Solang man das Kind net mit an Schwein verwechselt passts!;):D

10. Zwergenmama83

Mir würden so Hüte und Kapperl a recht gut passen, aber i was a net, irgendwie setz i die nie auf:rolleyes:

11. hubsi85

Übrigens find ich es nicht okay, wenn privates ohne mein Einverständnis veröffentlicht wird.

12. BarbaraG

der farbschock schlechthin ... :eek:

13. Zwergenmama83

Geh bitte , des orme Kind!!

14. hubsi85

kenn ich von wo. ich setz auch nie was auf und auch keine handschuhe. :rolleyes:

15. hubsi85

jo, wast eh mei tussi ziagt sie jo sewa au und hot sewa gwond ausagnumma. frog net wiavü wos herausn glegn is:D

wöchas? meins oder das rosa schweindl?

16. Wettihex

da geb ich dir recht! geht auch niemanden was an, außer DU erzählst das.

@kopfschmuck: hüte lieben r. und ich und m. eigentlich auch, aber das hält die haare nicht aus dem gesicht :(
    rosalie liebt auch spangerl, aber nicht auf ihrem kopf. komischerweise darf oma schon. neulich hat sie zwei stunden ein stirnband getragen - widerspruchslos - bei oma. kaum zur tür heirein hat sie es mit einem vehementen nein vom kopf gerissen und in eine ecke verbannt :D

@aa: dann schau ich am samstag vorbei! uhrzeit muss ich mir mit freundin noch ausmachen, sag dir dann bescheid!

17. Zwergenmama83

18. hubsi85

tjo, is halt selbständig. und fasching is auch:D

19. BarbaraG

@morrismama: die mini hat offensichtlich einen starken willen bzw. weiß sie schon sehr genau was sie will. ;)

20. Wettihex

tja, von mir hat sie diese kompromisslosigkeit jedenfalls nicht :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden