1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

St. Pöltis Nummer 23

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BarbaraG, 28 Januar 2009.

1. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

und wann fahrn wir auf wien? ich hätt in der kalenderwoche 11 noch den dienstag und den mittwoch frei. ;)

die dinger sind ganz witzig für große benutzer. das problem bei den dinger ist du kannst nicht selber steuern und sie werden so schnell das du ganz schlecht wieder abbremsen kannst. für kinder absolut nicht empfehlenswert. *meinemeinung*

jö. ich hoff du hast fotos gemacht. :D ich bin mit julia zu hause geblieben. wir haben uns einen tag auszeit gegönnt. schwiegermama war mit julia in der dompfarre beim kinderfasching. hat ihr offensichtlich gut gefallen. vor allem hat sie viel gefuttert und war begeistert vom kasperl.

2. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

und ein bauchifoto, schaut aber klein aus

3. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

brauchst a outfit fürn urlaub?:D

eh klar, für meine große maus hab ich ja fotos schießen müssen! und ein voll süßes von der familiy die in wagram wohnen:love:

voll süß schaut die wiege aus!!! echt gut gelungen!!!:love:

und süßes baucherl!!!
    hast du schon senkwehen gehabt? der bauch schaut aus als wär er weiter unten auf dem foto

4. BarbaraG

@zwergenmama: die wiege ist ech hübsch. :) die kann man nach dem baby ja auch schön für die puppe oder den teddybär nutzen.

der bauch hat sich aber kräftig gesenkt seitdem wir uns das letzte mal gesehen haben.

@hubsi: jö schön das du fotos gemacht hast. musst mir dann am freitag zeigen. oder tust sie dann noch in deinen blog?

und nein ich brauch kein outfit fürn urlaub. aber fürn sommer hätt ich gern a tunika und die hübschen römersandaletten mit den bunten kringeln hinten drauf. :D

5. hubsi85

sicher zeig ich die dir dann! ich glaub ich nehm am fr. mein lapi mit, wegen überspielen!:D

ja, die links hab ich eh gesehen. aber sonst hab ich mir dort nix angeschaut, sonst könnt ich mir auch was finden. aber das is net leistbar:(

6. Zwergenmama83

Ja ich find auch, und wenn ma dann mehr Platz brauchen, dann stellte meine Mama in die Galerie...is sicher auch schön!!

Na, sog des net....i kriag scho ongst...:(

7. BarbaraG

@zwergenmama: senken heißt meistens nu gor nix. i bin bei nathalie ab der 35. ssw mit an gesenkten bauch rumgrennt. hätt sie mir bei 37+3 ned die blase luckert getreten wär sie vermutlich heut noch im bauch. des kleine faule mauserl. ;)

8. hubsi85

do könnt ma dich mittlerweile owa rollen:D

9. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

ich kann momentan nichts sinnvolles beitragen :eek:
    meine kinder ruinieren mich :(

coby schläft ja seit der verkühlung noch viel schlechter als sonst. hat wachphasen von bis zu 3 stunden in denen er auch viel weint (normalerweise weint er in seinen wachphasen überhaupt nicht). und irgendwie spitzt es sich immer mehr zu. vorletzte nacht ging ja noch halbwegs mit einem 2 1/2 stunden rhythmus, wachphase "nur" von 2-4 :rolleyes: danach sehr unruhig bis 6 uhr

aber heut habens den vogel abgeschossen. coby hätt ja wieder von 18-20.30 geschlafen, dann bis 22.30 und bis 0.30. aber in der zeit ist joey bei mir gelegen, weil sie in ihrem bett wieder mal einen hustenanfall bekommen hat, dass sie sich 2 mal ankotzte :( also ab in mein bett, da dürft die luft eine andere sein, weil bei mir hustet sie fast gar nichts. allerdings schläft sie durch den schnupfen total schlecht und hat mich echt von 19-0.30 keine sekunden schlafen lassen, weil sie so herumwetzte im schlaf. immer wenn ich eingeschlafen wäre, ist coby gekommen. ab 0.30 hat er dann wieder nur geweint. gg hat ihn ins wozi mitgenommen damit ich endlich schlafen kann. konnte ich dank joey bis 1.30 nicht :mad: und dann war für mich um 3.45 auch schon wieder die nacht vorbei. da war coby nämlich wieder da und hat dann noch bis 4.15 und 5.15 geschlafen, in der zeit hat joey mein bett umgegraben und um 5.30 hab ich aufgegeben, weil coby eh keine luft bekommen hat, also dürft auch schon wieder verkühlt sein :rolleyes:

i mog nimmer :boes::mad::boes:

10. Sabine-Renate

Sabine-Renate Gast-Teilnehmer/in

*

jö. ich hoff du hast fotos gemacht. :D ich bin mit julia zu hause geblieben. wir haben uns einen tag auszeit gegönnt. schwiegermama war mit julia in der dompfarre beim kinderfasching. hat ihr offensichtlich gut gefallen. vor allem hat sie viel gefuttert und war begeistert vom kasperl.[/quote]

Ja der Fasching im Dom war sehr lieb für die Kids, Leonie hat es gut gefallen.
    Weißt Du vielleicht wo man die Fotos im Internet davon ansehen kann?

LG Sabine

11. BarbaraG

schauert sicher gut aus ... :rolleyes: na danke. i bin ja ka elefantenkuh. da hätt ich sie mir freiwillig rausschneiden lassen.

:hug: arme sonja. so wenig schlaf ist nie gut. kann es sein das joey ruhiger schläft weil sie dich spürt und daher weniger hustet?

sorry das weiß ich ned. aber wenn du könntest direkt im dom nachfragen:
    [email protected]

12. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

@mamasonja: lass dich mal :hug:. schlafentzug ist immer horror, vor allem wenn er länger andauernd. ist jetzt blöd das kids krank sind, sonst könntest gg, spazieren schicken mit den beiden, das du mützeln könntest.

ich bin gott sei dank eine die nicht viel schlaf braucht, aber wenn ich ausgelaugt bin, brauche ich auch mehr. sowie momentan bin echt schon urlaubsreif, nur leider keine zeit ausserdem braucht auto mal wieder einen neuen auspuff. :mad:
    möchte aber schauen das ich im märz nach lutzmannsburg fahre, ich brauch wieder kraft sonst lieg ich auf der matte.

ich habe so kreuzweh das ich nicht einmal die linke hand rauf bringe, und ich habe morgen praktikum :eek:. bin ich froh wenn ich das hinter mir habe. muss dringenst wieder massieren gehen, hoffe das ich am dienstag einen termin bekomme.

lg
    marina

13. hubsi85

:hug::hug: Oje, ich hoff das bei euch das schlafen wieder besser wird!!!!

wann willst denn fahren?

Ich hoffe, das du einen Termin bekommst!

14. hubsi85

Unsere Nacht war auch net das Wahre. Sophia war dauernd wach und von Mitternacht bis 3 sowieso (gestern nm ist sie um 16 uhr im wagerl eingeschlafen).

und heute geht der gleiche sud wieder von vorn los. nix passt ihr zur seid, nur am jammern. nur unterwegs is voll brav und ruhig.
    aber wohin am sonntag???

15. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

hubsi: des wird a spontan entscheidung, wenn es sich ausgeht mit prüfungen , praktikum und so. ihr fahrt ja ins all in red. und ich möchte aber entweder ins semi oder ins sonnenhotel. mal sehen.

lg
    marina

16. hubsi85

aso is klar.
    nur mit den zimmern solltest ev. bald schauen, weil sie ziemlich ausgebucht sind. meinst das sonnenpark? das war uns zu teuer.

17. BarbaraG

@mama2: oh das mit der hand hört sich nach viel auweh an. :hug: hoffentlich geht das bald vorbei. du hast dir ferien redlich verdient!

@hubsi: hm sonntag is blöd. weil da hat ned mal das leinercafe oder so offen ... ein kurzer spaziergang im hammerpark wär möglich. weil dort ist es am ehesten windgeschützt.

18. hubsi85

ja, stimmt. mal schauen. oder wir gehen ev. in den garten rodelfahren.

19. Zwergenmama83

Ja der Fasching im Dom war sehr lieb für die Kids, Leonie hat es gut gefallen.
    Weißt Du vielleicht wo man die Fotos im Internet davon ansehen kann?

LG Sabine[/quote]

He,,,, meine Tante war auch mit den Kids..

20. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

nein, weil ich geh ja eh mit in ihr bett bis sie schläft und ihre hustenanfälle bekommt sie bevor ich mich noch rausschleichen kann ;)

ich hab mich eh noch mal bis kurz nach 12 hingelegt, aber das bringt halt auch nicht viel. vor allem ist es nicht das wahre ständig untertags zu schlafen :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden