1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

St. Pöltis Nummer 23

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BarbaraG, 28 Januar 2009.

1. barbaras11

barbaras11 Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Info - in der Familie meines GG´s gabs nämlich auch mal Fälle! Bisher hab ich aber noch nicht wirklich drüber nachgedacht, weil Dominik eh ned wirklich zum Fiebern neigt!:wave:

2. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

hä, hä :blemblem:, atschi bätschi . da hst dich zu früh gefreut. ich lasse schieben, ich schiebe net selber ......
    :D
    lg
    marina

3. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

doch häufungen in der familie .

und wenn kind krampft, am besten liegen lassen und nur schauen das sie sich nirgends weh tun können, nicht angreifen, führt zu noch mehr verkrampfung. auch wenn es schwer ist.

lg
    marina

4. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

ja julia hat schon mal auf 40 grad raufgefiebert. ich kannte das vorher ned. nathalie fiebert nur auf 38 grad rauf.

ich glaube bei julia kommen einige faktoren zusammen: vorige woche dienstag hatte sie die erste mmr-impfung, dann hatte sie am we den magen-darm-virus und war daher geschwächt und jetzt hat die impfreaktion voll zugeschlagen.

sie haben mich im kh allerdings auch danach gefragt ob in der engeren familie solche vorfälle waren. ich hab keine ahnung ob das auch damit zusammen hängen kann. weil bei uns gabs sowas nie.

5. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

@familie: meine nichte hatte fieberkrämpfe , ihre tochter deto und ich darf laura nicht zu hoch fiebern lassen. wegen der familären vorbelastung.

lg
    marina

6. barbaras11

barbaras11 Gast-Teilnehmer/in

Gut zu wissen - DANKE!:wave:

7. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

i glaub wir ersticken im schnee.

ich kann auf meinen balkon schon einen mega [​IMG] bauen. ich muss den heute abschaufeln der ist schon fast ganz voll, fehlt nicht mehr viel. da wird es sicher wieder ein schimpfgeschwader geben, von den unteren nachbarn.

lg
    marina

8. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen an alle!

@Schnee: unser Balkon ist auch schon wieder dick zugeschneit, unsere Katzis sind schon total verrückt, weil sie nicht wie gewohnt raus können:rolleyes:

Ansonsten gibts nicht viel neues, Adrian ist grad auf den Weg nach Williburg und darf dort heut mit der Rodel zum Faschingsumzug und Jenny geht dann auf eine Geburtstagsfeier, somit hab ich keine Ausrede und hab heut Lerntag;)

9. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

und dann hab ich noch was witziges:

Jetzt neu: die Toiletten-Buddies, die
    • dem Kind, aber auch der ganzen Familie Spass machen werden
    • dem Kind dabei helfen werden sich an das Benutzen der Toilette zu gewöhnen
    • dem Kind Angst oder gar Furcht vor der Toilette nehmen werden
    • mit wenigen Handgriffen auf jeder handelsüblichen Toilette zu befestigen sind
    • wasserfest und leicht zu reinigen sind
    • für Kinder ab 18 Monaten empfohlen sind
    Verwendung: Eltern bauen den Toiletten-Buddy gemeinsam mit dem Kind auf, indem sie jedes Mal, wenn das Kind die Toilette erfolgreich benutzt, es mit einem weiteren Bestandteil seines neuen Freunds belohnen, der dann auf der Toilette angebracht wird. Sollte sich das Kind mal weniger anstrengen, so können Teile auch wieder entfernt werden. Ziel ist es alle Teile auf der Toilette anzubringen!
    Die Toilet-Buddies haben in den USA zahlreiche Preise gewonnen, unter anderem vom Creative Child Magazine, vom Parents Magazine und von den ABC News.

10. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

ein Freund von uns hat die zum verkaufen, wens interessiert, bitte pn an mich;)

11. Superjulia

Superjulia Gast-Teilnehmer/in

Sind die supa!!
    Vor allem die Kuh, ich LIEBE Kühe:D:D:D

12. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

Schauen sehr gut aus. Nur so anzuwenden finde ich persönlich als Quatsch und ist psychologischer HUmbug. Ich würde dringenst abraten, das so zu machen. Das kind glaubt dann immer das es belohnt wird für ihr Geschäft. Bitte nicht so anwenden, das kann gewaltig ins Auge gehen.

lg
    marina

13. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

@julia: gell, ich find die auch total herzig und witzig:D

@mama2: ich hab halt den offiziellen Text reinkopiert; ich würds auch nicht so machen, vorallem nichts wieder wegnehmen. Aber zum dekorieren mit dem Kind gemeinsam find ich sie super!:)

14. Wettihex

Wettihex Gast-Teilnehmer/in

find ich auch süß, aber bei meinem klo täts ziemlich schlecht rein passen/blöd ausschauen.

ich find die theorie zur kloerziehung auch Humbug :D

15. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

geändert !!!!!! :D

meine finger san net so schnell wie i des gern hätte !!!! :D

lg
    marina

16. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

die giraffe find i geil. :D bitte was kostet das ding? *habenwill*

das find ich auch. aber wenn es eben nur der offizielle text ist ...
    ich finde lob im zuge wie "super hast das gemacht" ausreichend genug. nathalie hat auch nix von der pickerl-taktik gehalten ...

17. Sunny76

Sunny76 Gast

Hallo aus St. Pölten!

Hi! :wave:
    Ich bin neu hier bzw. konnte ich noch nicht so viele Einträge tätigen, da unser Computer streikte. Jetzt passts wieder! Würde gerne mit euch in Kontakt treten. Mein kleiner Sohn Daniel ist ein Jahr alt. :herz3: Wir wohnen in St. Pölten in der Nähe vom Traisenpark!
    Viele Grüße!

18. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

Schön das du her gefunden hast !

herzlich willkommen ! :wave:

Also hau in die Tasten und schreib mit mit uns !!!!!:D

Freuen uns immer auf Neuzugänge !!!!

Lg
    Marina

19. Sunny76

Sunny76 Gast

Frage bezüglich Ernährung

Hi :wave:
    Muss euch da gleich mal was fragen: Mein Sohn Daniel (1) isst ja nun bei uns zu Mittag schon mit, außer es schmeckt ihm etwas gar nicht dann bekommt er noch Gläschen. Nur gehen mir oft die Ideen aus was ich immer so kochen soll. Ist oft gar nicht so einfach. Es sollen ja ausreichend Nährstoffe auch enthalten sein. Deshalb meine Frage, was kocht ihr immer so für eure Zwerge??

20. salatschneck

VIP: :Silber

hallo

so ich meld mich auch mal wieder

die klodinger sind echt super
    ich find auch die kuh am besten

@sunny: also mit einem jahr hat unsere maus schon überall mitgegessen
    glaserl hat sie da keine mehr bekommen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden