1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

St. Pöltis Nummer 23

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BarbaraG, 28 Januar 2009.

1. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

coby ist schon wieder so unrund zur zeit :( nachts 3 stunden wachphasen mit weinen und gegen den schlaf kämpfen. untertags einschlafkämpfe, wenn munter nur raunzen und weinen. zum glück ist gg da, weil ich renn hier schon amok. momentan vergeht keine nacht, in der ICH nicht heule :eek: aber ich kann echt nicht mehr. zuerst beide kids krank, keine zeit für mich, jetzt coby so plärrend, wieder keine zeit für mich geschweige denn für gg

bin schon wieder froh, dass ich morgen in wien bin, weil ehrlich...ich kann ihn nicht mehr hören :eek::(

2. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

auch mal hallo von mir, mach grad Lernpause;)

Adrian wurde heute von Opa abgeholt, damit ich Luft zum Lernen hab und Jenny ist heute wieder den ersten Tag in der Schule:). Nur GG liegt noch immer im Krankenstand:rolleyes:

@daniela: dir auch gute Besserung!:hug:
    @sonja: kann dich gut verstehen, genieß die Ruhe; dann hast nachher auch wieder mehr kraft für coby:herz3:

@Kindergärten: es wär wirklich interessant, was passiert, wenn ihr euch zusammentut und eure gesammelten Erlebnisse der NÖN präsentiert (oder vielleicht sogar der Krone):D

3. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

@kerstin: schön, dass es dir so gut geht in der Arbeit! :)

4. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

arme sonja. :hug: diese raunz-wein-krank-phase ist echt anstrengend. und wenn man so wie du ein extrem mobiler mensch ist, kann das schon sehr aufs gemüt schlagen. ich weiß was du meinst.

5. MamaSonja

krank ist er eh nicht mehr ;)
    mobile mami? momentan bin ich froh, wenn ich in ruhe sitzen und mir mein redbull rein schütten kann :D aber ich weiß eh, wie du´s gemeint hast

da wird mir wieder bewusst, dass ich einfach nicht zu den 24-stunden-mamis gehöre :eek: ich kanns nicht leiden, ihn den ganzen tag herumzuschleppen :eek:

6. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

@sonja: siehst wir sind da sooooo verschieden und müssen trotzdem ned streiten. :D ich bin da ja eher das gegenteil. die glucke schlechthin. :cool:

7. danielap

danielap Gast

Wir sind schon total isoliert, darf bzw soll zwar raus, aber mit anderen kids mag ich net zam, damit Anja niemand ansteckt. Der Schnupfen ist noch immer voll arg. Aber Kehlkopf dürft wieder o.k. sein. Haben die Woche schon voll viele Treffen abgesagt, und Musikgarten auch. Manfred kommt heut auch den 3. Tag hintereinander spät heim, ich kann ja net dauernd einkaufen gehen, damit ich x ein erwachsenes Gesicht seh. (Mir graut bei dem Gedanken Windpocken und ähnliches)
    @Nina
    Nein, ich komm leider erst wieder nächste Woche, traurig bin. GsD ist net mehr passiert bei Davids Sturz, leider können wir unsre Schätze net vor jedem Unfall bewahren. (das Geräusch, vergess ich nie, als Anja im Urlaub aus dem Bett gerasselt ist)
    @Sonja
    Kann dich voll verstehen, ich brauch regelmäßig ne Auszeit, sonst halt ich die Suderei net aus. Fürcht mich schon vor der Zeit, wenn Anja mittags nicht mehr schläft

8. Kalinka27

Kalinka27 Gast-Teilnehmer/in

@daniela und sonja: oje, das kenn ich....hatte ja letztes frühjahr feuchtblattern x2
    da hilft nur, oft oma und opa einladen, mal kurz alleine raus einkaufen, viel im www hängen, viel telefonieren :eek:

9. Claudia1975

Claudia1975 Gast-Teilnehmer/in

Das soll Mama2 Dir selbst erzählen, wenn sie möchte. Ich weiß ja selbst nix :rolleyes:. Nur, was sie hier geschrieben hat (hab ja brav meine 12 Seiten nachgelesen, vorgestern :D).

Bin ich froh, dass mich der nix mehr angeht :D.

Heißt das Klostergasse? Gibts da jetzt "Restplätze"? Dort hatte man doch nie eine Chance auf einen Platz...... :confused:

Ich will Dir ja keine Angst machen :rolleyes:, aber davor kannst Dich echt fürchten. Ich habe das seit 2 Wochen - Horror! :boes: Er würd seinen Schlaf noch sooooo brauchen. Spinnt schon beim Aufstehen und das geht den ganzen Tag weiter.... :boes:
    Dabei sollte ich mich eigentlich nicht beschweren, denn recht viele Kinder gibts eh nicht, die bis zum 4. GT mittags täglich um die 2 Std. schlafen.

10. Pamela13

Pamela13 Gast-Teilnehmer/in

das mit stp. city würd mich auch interessieren - glaub ich muss morgen auch mal anrufen! :rolleyes:

11. ninaunddavid

ninaunddavid Gast-Teilnehmer/in

wg kiga - mit st.p. city war in diesem fall der in der pernerstorfer str gemeint, sorry wenn ich euch verwirrt hab, aber für mich stattersdorferin ist das schon st.p. city ;)

@daniela - ruf an, wennst mal wen zum reden brauchst, der schon ganze sätze bilden kann *gg*
    ich kann dich gut verstehen. und dann kommt auch noch m. spät heim - gegen abend hin, wirds zumindest bei mir immer recht anstrengend.

heute war im java mal wieder ausnahmsweise wenig los. war richtig angenehm. waren allerdings von unserer runde auch nur die 2 niki's, maria und ich natürlich mit kids ;)
    petra geht es auch gut, maria trifft sie bei kirki. weiß nicht, wann sie mal im java vorbeischaut.

so, hoffe david schlaft bald ein, wobei eh gg bei ihm ist, aber dann kann ich mich auch auf der couch entspannen

12. ninaunddavid

@ pamela - anrufen wg kiga hat allerdings in meinem fall genau nix gebracht, ausser dass ich jetzt angst habe, dass er nicht amal nächstes jahr mit 3 dann in sttd. einen platz hat.

13. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

Barbara ist mit Julia seit gestern 20Uhr im KH, da sie einen Fieberkrampf hatte. Seit Mitternacht ist sie Fieberfrei und sie hoffen das sie am NM nach der Visite heimdürfen.

14. Superjulia

Superjulia Gast-Teilnehmer/in

Gott sei Dank gibt es den St.Pöltis Thread, sonst wüsste ich nicht was mit Julia los ist!!
    Ich hoff es geht ihr bald besser:hug::hug:

15. ninaunddavid

oje, die arme julia. wir wünschen ihr gute besserung.

16. salatschneck

VIP: :Silber

gute besserung julia <3

17. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

Julia darf endlich heim!:love:

18. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

:umarmen:jö, mal gute Nachrichten! Hoffentlich kann sich die arme Maus nun mal erholen und es kommt nicht wieder vor!:herz2:

19. ah052007

ah052007 Gast

mir ging/geht es genauso. aber ich vermute das liegt an der emotionalen kompetenz ;) der leitung dort. ich war nach 30 sec. telefonat auf 100.000 volt und musste mich beherrschen nicht die haltung zu verlieren. und was ich so höre haben viele probleme... aber sie können ja nicht alle stattersdorfer ablehnen ;)

lg
    angela

20. MamaSonja

@barbara: jessas ein fieberkrampf, vor dem hab ich so schiss. gott sei dank ist wieder alles in ordnung :hug:

joey ist schon wieder krank :eek: seit sie in den kiga geht, war sie noch keine woche durchgehend dort :eek: jetzt ist coby seit 2 tagen vollständig gesund, fängt die düse wieder an.....und die nächte......*würgs*

@angela: ich hab die nummer deiner cousine verschmissen :eek: entweder gibst du sie mir noch mal oder du sagst ihr in meinem namen ab. aber mir ist das momentan (mit dem schlafentzug und dem ständigen krank sein) zu stressig, zu mühsam mit dem bus da 1 stunde (also insgesamt inkl. zug) rüberzufahren - sorry, ich hoffe sie findet jemand anderen :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden