1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

St. Pöltis Nummer 23

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BarbaraG, 28 Januar 2009.

1. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

dem kann ich mich nur anschließen. :love: alles alles liebe und einen schönen ruhigen abend.

boah du bist aber fleißig. :)

@zwergenmama: :hug: ohweh das ist aber fieß um die zeit. bei meinen eltern im haus hat die nachbarin prinzipiell nach 22 uhr zum baden angefangen obwohls um 15 uhr aus der arbeit gekommen ist ...

2. BarbaraG

na dann alles auf einer neuen ebene kindersicher machen. :D

3. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

Deppade....oiso eh nur de ane....die anderen sind suuuupa, überhaupt die schräg unter mir :love::D

4. Pamela13

Pamela13 Gast-Teilnehmer/in

@maikäfer: alles gute zum geburtstag von mir! ich bin grad am überlegen, ob wir uns persönlich kennen! :kopkra:

5. Wettihex

Wettihex Gast-Teilnehmer/in

rosalie erwischt auch schon eine ganze weile alle türklinken (bis auf eine), obwohl sie bei uns relativ hoch sind :eek: Morris war ein ganzes jahr älter, bevor er die türen aufmachen konnte
    mühsam, aber schön, wenns dann schlaftrunken alleine aus dem zimmer wanken :love:

6. Kalinka27

Kalinka27 Gast-Teilnehmer/in

maikäfer: alles gute :love:....und ich schwören können, dass du ein maikubd bist :eek:

@aa: gute besserung
    ....und witzig, hanni kanns seit einer woche - türklinken öffnen! ich fands anfangs auch recht lustig, aber es ist megablöd - weil sie natürlich immer in Ls zimmer stapft und er grad die kompliziertesten legosachen baut :rolleyes: - natürlich gibts bei uns keine schlüssel zu den zimmern :mad:

7. Kalinka27

Kalinka27 Gast-Teilnehmer/in

ach ja, war gestern fort und es hat recht gut funktoniert m in hannerl :)

8. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

hey, super. wo war hannerl da?

9. danielap

danielap Gast

@mamasonja
    ja, das gibt noch extra Ekelpunte, wenn die lieben Kleinen die Rawutzer am mütterl. Gewand verschmieren! Kenn ich auch!
    @maikäfer
    unbekannterweise alles Gute
    @uns
    Hab Anja nach 3,5 Stunden!!! Mittagsschlaf aufgeweckt, wenn sie auch Medis bekommen hätt, hätt ich mir auch gleich Überdosierung vorgestellt, aber sie war nur so fertig. Hoffentlich ziehts die 2 Std. zuviel net von heut Nacht ab!
    Werd mich jetzt dazugesellen!
    Schlafts gut!

10. Kersi1980

Kersi1980 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen! :wave:
    Hab noch nix nachgelesen. Mach ich dann am Abend.
    Bin schon in der Arbeit. Bin gespannt wie es wird.
    Gestern ziemlich stressig, drum bin ich am Abend auch nimma zum PC.
    Julia war gestern 4 Std bei der TM. Hat sich angeblich schnell beruhigt und hat dann auch ned geweint. Essen hats verweigert, Nachspeise hats gegessen :rolleyes::D

LiGrü, Kerstin

11. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen auch von mir !

@kersi: da kannst gleich mal ins Forum einsteigen?!:eek: Coole Arbeit:cool:; ich halt dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass du liebe Kolleginnen u. Kollegen und einen tollen Job erwischt hast !!!!:love:

@danielaP: wie gehts Anja heute, schon besser??

@Adrian ist wieder total fit, ist heute zum ersten Mal ohne Weinen aufgestanden und selbständig spielen gegangen, jetzt ist er endlich wieder mein fröhlicher Adrian:)

@nochwas hat er entdeckt: Licht und Ventilator aufdrehen:rolleyes:, komm mit kontrollieren und wieder abdrehen kaum nach..

12. Maikaefer78

Maikaefer78 Gast-Teilnehmer/in

DANKE !!!!!!!!!!!!!!!! :kuss:...app: Java diese Woche? Wann?

HERZLICHEN DANK AN ALLE FÜR DIE NETTEN WÜNSCHE...

13. Maikaefer78

Maikaefer78 Gast-Teilnehmer/in

14. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

lagebericht von uns ;)

haben gestern bescheid bekommen von der pensionskasse. wir haben ja damit gerechnet, dass es nur befristet ist, aber wir dachten schon, dass es 2 jahre sind. aber nein, nur 1 jahr, sprich nur bis 30.9. :rolleyes: und dann stehen wir genau dort wieder wo wir jetzt sind. er bekommt pensionsvorschuss in höhe einer notstandshilfe, abhängig von meinem einkommen :rolleyes: das ist soooo zach, echt nervig :boes: und wegnehmen werdens ihn mir jetzt auch für 4 wochen :eek: (danach könnts mich einliefern) sie schicken ihn jetzt, ein halbes jahr später, auf rehab und erhoffen sich genesung :rolleyes: jo kloar, die 35% des abgestorbenen herzens werden auf rehab sicher wieder zu leben erweckt :vogelzeig: da fragst dich echt...

15. Pamela13

Pamela13 Gast-Teilnehmer/in

na geh, das kanns aber auch net geben! :hug:

da kommen mir meine probleme gleich wieder ein bissl kleiner vor:

heute haben wir den brief vom magistrat wegen kiga bekommen - zuerst hab ich mich voll gefreut, weil es der kupferbrunnberg-kiga ist aber u. dann hab ich das datum gelesen - 12.03.2010 - :eek::eek:!!!
    ich hab absolut keine ahnung wie wir das machen sollen - ich hab jetzt mal angegeben bis ende des jahres würd ich noch gern den 1 tag arbeiten gehen, dass wär dann super mit der kiga-eingewöhnung gewesen u. wenn alles prima gelaufen wäre, dann hätt ich halt meine stunden aufgestockt! aber so kann ich wahrscheinlich schon vorher mehr arbeiten gehen u. dann kommt florian erst in den kiga - mah ich sags euch, ich bin so genervt! :mad:

so und wie wenn das net schon genug gewesen wäre, hat mich heute auch noch meine mama angerufen u. gesagt, dass sie krank ist u. am donnerstag net auf florian aufpassen kann - jetzt kann ich mir da auch wieder jemanden anderen organisieren oder selbst zu hause bleiben!

16. hubsi85

nageh bitte, das kanns aber auch net sein.
    also kannst jetzt dann wieder net "normal" arbeiten gehen. das ist ja echt scheiße.
    das mit der therapie ist aber auch ein scherz, was soll denn das. wo kommt er da überhaupt hin?

ach das is auch blöd, wenn er jetzt doch nicht im september anfagen kann.

und das mit deiner mama ist auch echt voll blöd. sowas is immer sehr schwer, wenn dann wer ausfällt.

17. BarbaraG

hej du arbeitstier! :) ich hoffe du hast einen schönen ersten arbeitstag.

geh bitte de sand wach in der birn. :vogelzeig: mehr kann man dazu nimma sagen.

:eek: ah ned schlecht. kann dich verstehen das du verärgert bist. :hug:

ich hab julia jetzt vom kindergarten abgemeldet. weil die hätten mir die maus in neuviehofen eingeteilt. :vogelzeig: eh kloar ohne auto gurk i durch die ganze stadt ... mitn bus brauch ich eine richtung mind. 40 minuten.
    jetzt hab ich sie abgemeldet und bleib zu hause. nix mit arbeiten gehn.

18. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

Freitag!!!

19. BarbaraG

@zwergenmama: wenn du dich mit isa im schnee gewälzt hättest, hättet ihr doch glatt eine neues faschingskostüm gehabt: 2 schneefrauen. :D

20. hubsi85

schneeengeln nennt man das:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden